Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Pattaya oder Phuket

Erstellt von Thorben-Hendrik, 20.07.2005, 16:28 Uhr · 86 Antworten · 10.730 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Pattaya oder Phuket

    Zitat Zitat von Nokhu",p="261091
    Jetzt wird´s interessant !

    Antalya vs. Wongamat, alternativ noch Lappland vs. Neuguinea. :bravo:
    cik kann nicht glauben das die Wasserqualitaet am Wongamat besser sein soll,

    geh mal am Wasser in Patty an der Beachroad spazieren, da stinkts doch gewaltig,
    und der Wongamat ist ja nun nicht gerade weit weg.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: Pattaya oder Phuket

    Hier geht es ja nur mal darum die Ansichten abzuschätzen um mir bei meinem Problem PATTAYA ODER PHUKET ???(nicht wie ist das Wetter auf Samui oder wo ist man am besten Fisch) zu helfen.
    Denn Pattaya finden wir gut, ist dann Phuket wirklich besser FÜR UNS oder werden wir eher enttäuscht sein?

    Weiß es ist schwierig das rauszubekommen aber mit den Vergleichen kann man sich vielleicht helfen? :???:

    In der TR ist regelmäßig mehr Müll im Wasser ....ich hasse es wenn sich so eine Mülltüte an mir verfängt oder mann offensichliches Klopapier von den Hotels angeschwemmt wird...hab ich am Wongamat noch nicht gehabt in der TR reglmäßig in Side und Incekum und Avsalar und Alanya (waren 13 Jahre jedes Jahr dort, jetzt nicht mehr).

  4. #53
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

    Re: Pattaya oder Phuket

    @ Thorben-Hendrik

    Es bleibt Dir wohl nicht erspart, das selbst herauszufinden. Dafür sind die Meinungen und Empfindungen zu individuell.

    Der eine legt Wert auf exkl. Hotel, super Strand und leckeres Essen. Der andere haust in einer Bambushütte und angelt sich seinen Fisch selbst.
    Aber 98% liegen irgenwo dazwischen mit unterschiedlichen Ansprüchen.

  5. #54
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Pattaya oder Phuket

    Thorben,

    die Wasserqualität der Strände von Phuket ist gewaltig besser als die von Jomtien und benachbarten Stränden. Das ist überhaupt kein Vergleich und wenig hilfreich das weiter zu diskutieren. Das musste einfach als Tatsache ansehen.

    Gruss Dieter

  6. #55
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: Pattaya oder Phuket

    Ja, ich glaube Ihr habt recht, ich muss es wohl selbst ausprobieren......soll ich oder nicht oder doch oder lieber doch nicht...... HMMMMMMM

    Hab jetzt leider doch noch nix gefunden um die Gattin zu überzeugen.....wird dann wohl Pattaya werden, wenn der Preis stimmt.........

  7. #56
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

    Re: Pattaya oder Phuket

    Kannst ja noch ein bischen blättern.

    Hier
    und hierText

  8. #57
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: Pattaya oder Phuket

    Kannst Du diese Anbieter empfehlen?

    Danke schon mal!

  9. #58
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Pattaya oder Phuket

    Zitat Zitat von pommy75",p="261087
    Hallo alle,
    Da ich auf Phuket geboren bin, bin ich auch Phuket Fan. Ich finde Nai Harn Beach ist super schöne.
    Grüss
    NaiHarn finde ich auch toll, etwas exclusiver, weil nicht so nahe am Rummel von Patong, mit Yachtclub und Rawai ganz in der Nähe. Wer Patong nicht allzusehr vermisst, kann dort wunderschön Urlaub machen. Dort wohnen auch viele Deutsche. Soweit ich weiß heißt einer Wolfgang und ist aus Friedrichshafen, Nachname Müller oder so ähnlich. Der läßt es sich in Patong jeden Morgen richtig gutgehen, erst Massage mit Choklow, dann Brunch im Metropol und dann so langsam wieder nach Hause...

  10. #59
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

    Re: Pattaya oder Phuket

    Zitat Zitat von Thorben-Hendrik",p="261125
    Kannst Du diese Anbieter empfehlen?

    Danke schon mal!
    Nein, sind aus meiner Link-Sammlung.
    Ich habe mir immer vor Ort ein Guesthouse gesucht, Pauschalreisen sind nicht mein Ding. Für mich ist das Zimmer (fast) ausschliesslich zum schlafen da, deshalb bin ich auch mit Zimmern um 600-800 THB zufrieden. Pool brauche ich nicht, bin ja am Meer.

    So ist jeder anders, ich bin´s auch.

  11. #60
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: Pattaya oder Phuket

    Zitat Zitat von Dieter1",p="261108
    Thorben,

    die Wasserqualität der Strände von Phuket ist gewaltig besser als die von Jomtien und benachbarten Stränden. Das ist überhaupt kein Vergleich und wenig hilfreich das weiter zu diskutieren. Das musste einfach als Tatsache ansehen.

    Gruss Dieter
    Exakt, sehe ich auch so. Wie kann man nur Pattaya Phuket vorziehen?

    Aber der Threadstarter sollte es einfach ausprobieren. Die Ansichten sind eben unterschiedlich.

    Georg

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  2. Chiropraktiker oder Orthopäde in BKK oder Phuket ?
    Von Schwarzwasser im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 11:53
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 19:09
  4. Wettervergleich Pattaya / Samui oder auch Phuket?
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 17:15
  5. pattaya/phuket
    Von Kuranyi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 11:31