Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Pattaya oder Phuket

Erstellt von Thorben-Hendrik, 20.07.2005, 16:28 Uhr · 86 Antworten · 10.712 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Pattaya oder Phuket

    Richtiger Phuket Fan bin ich nicht. Meine Favoriten sind die Similan Islands, Ko Wai bei Ko Chang, Ko Tao und die Phuket im Süden vorgelagerten Inseln. Aber wenn Natur und Trubel dann lieber Phuket wie Patty.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Pattaya oder Phuket

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="261036
    leider nicht November bis Anfang Februar. Und im November bin ich diesmal in Thailand

    Warum nicht von November bis Februar?
    Ich wollte eigentlich auch noch mal Ende Oktober/Anfang November nach Bangkok und Samui.
    Ich dachte November wäre besser als Oktober wegen der Regenzeit.


    phi mee

  4. #33
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: Pattaya oder Phuket

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="261036
    wie kann man straende in Patty gut finden ?

    ich setzt da nicht ein Fuss ins Wasser,
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warst Du schon mal am Wongamat-Strand, der ist sauber und absolut feinsandig, das Wasser auch relativ klar. Habe nur Mehrfacherfahrungen aus verschiedenen Jahren aus Reisezeit Januar/ Februar, da war es dort echt nicht schlecht!

    Samui ist mir im Februar zu unbeständig, mag keinen Regen, brauche es richtig warm (über 30 C )......

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Pattaya oder Phuket

    Was Samui angeht, dort kanns im November heftig regnen, da ist nach meinen Erfahrungen der Oktober angenehmer.

  6. #35
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Pattaya oder Phuket

    Hier kommt der 5. für den 'Phuket-Club'.
    Ich war in meinem ersten Urlaub 1996 dort und bin seither weitere 12 Mal da gewesen. Ich finde einfach die Inselwelt rund um Phuket herum phantastisch, glaube kaum dass Pattaya ähnliches zu bieten hat. Ein Bekannter von mir, ebenfalls bekennender Phuket-Fan, war im Januar in Pattaya und ist nach 3 Tagen schwer enttäuscht wieder auf 'seine Insel' geflogen. Natürlich sind die Preise auf Phuket höher als anderswo in Thailand aber verglichen mit den Kosten bei uns hier ist es doch nach wie vor noch günstig, oder nicht? Oder bekommt man in Deutschland oder den Urlaubsdestinationen in Europa für EUR. 15,-- pro Tag ein Doppelzimmer in einem recht guten Hotel? Wohl kaum.

    Die Tuk-Tuk-Preise finde ich allerdings mittlerweise auch unverschämt und fahre lieber selbst mit dem Mietwagen.

    Grüße
    Chang Nam

  7. #36
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Pattaya oder Phuket

    Was das Preis/Leistungsverhältnis anbelangt, bietet Kamala Beach sicher unschlagbare Preise, um vom Tsunami Image wegzukommen. Dasselbe gilt übrigens auch für das Absolute Sea Perl in Patong, zur zeit für 1200 Baht (2 Personen !) unter www.latestays.com. Liegt direkt am Patong Strand. War im Januar weltweit in allen Zeitschriften abgebildet, mit dem Auto, das im überschwemmten Innenhof steckte.

  8. #37
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: Pattaya oder Phuket

    Bin immer wieder erstaunt warum die Leute Pattaya nicht mögen, selbst wenn Phuket schönere Strände hat so geht doch nix über die Schnitzel in Nukla Hatten schon eher Probleme einen guten Thailänder zu finden.....
    Also wir waren jetzt in den letzten 8 Jahren 3 mal in Pattaya und es hat uns immer wieder gefallen.......

  9. #38
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Pattaya oder Phuket

    Zitat Zitat von Dieter1",p="261043
    Was Samui angeht, dort kanns im November heftig regnen, da ist nach meinen Erfahrungen der Oktober angenehmer.
    ich sehe das wie Dieter1,
    obwohl ich FCB-Fan bin

  10. #39
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: Pattaya oder Phuket

    Zitat Zitat von gregor200",p="261046
    Was das Preis/Leistungsverhältnis anbelangt, bietet Kamala Beach sicher unschlagbare Preise, um vom Tsunami Image wegzukommen. Dasselbe gilt übrigens auch für das Absolute Sea Perl in Patong, zur zeit für 1200 Baht (2 Personen !)
    Was die wohl für Preise im Februar haben?

    Das Kamala Beach ist bei NUR für € 24.- mit ABF pro Person zu haben....

  11. #40
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Pattaya oder Phuket

    Zitat Zitat von Thorben-Hendrik",p="261042
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="261036
    wie kann man straende in Patty gut finden ?

    ich setzt da nicht ein Fuss ins Wasser,
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warst Du schon mal am Wongamat-Strand, der ist sauber und absolut feinsandig, das Wasser auch relativ klar. Habe nur Mehrfacherfahrungen aus verschiedenen Jahren aus Reisezeit Januar/ Februar, da war es dort echt nicht schlecht!

    Samui ist mir im Februar zu unbeständig, mag keinen Regen, brauche es richtig warm (über 30 C )......
    Hallo Torben,

    ja, weil wir zweimal im Greenpark waren, und
    das ist ja um die Ecke.
    Ich gehe nicht mal im Jomtien ins Wasser,

    ich hab da einfach eine hygienische Abneigung.

    Gruss
    Joerg

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  2. Chiropraktiker oder Orthopäde in BKK oder Phuket ?
    Von Schwarzwasser im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 11:53
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 19:09
  4. Wettervergleich Pattaya / Samui oder auch Phuket?
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 17:15
  5. pattaya/phuket
    Von Kuranyi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 11:31