Ergebnis 1 bis 7 von 7

Pattaya nach Angkor Wat

Erstellt von Maxus, 27.11.2011, 22:02 Uhr · 6 Antworten · 3.289 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Maxus

    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    12

    Pattaya nach Angkor Wat

    Sollte man ein organiesiertes Unternehmen anheuern ,oder auf eigene Faust bis zur Grenze ,zu Fuss rüber und

    von dort aus mit einem Taxi sich nach Siam Reap / Battamabang bringen lassen.

    Als Tagestour oder lieber ein paar Tage dort bleiben? Zeit dorthin 2.01.2012

    Möchte keine Jahrealten threads nachlesen wollen ,sondern zeitnahe information von euch erhalten

    Danke im vorraus

    gruss Maxus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    1 Tag Anchor ist Schwachsinn, sofern es nicht ausschließlich Visazwecken dient. Beides ist machbar, die Frage ist doch wie bequem es sein soll, was du möchtest.

  4. #3
    Avatar von bass_d

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    121
    Ich war letztes Jahr für 3 Tage dort und fand es genau richtig, kommt natürlich auch drauf an wie sehr dich die Tempelanlagen dort interessieren, aber 1 Tag ist wirklich arg knapp, das würde ein geringes Interesse vorausetzen, und dann brauch man die Reise auch nicht machen

    Bin mit Bangkok Airways geflogen weil ich ziemlich viel Horrogeschichten über die katastrophalen Strassen dorthin gehört habe ... bei 3-4 Wochen Urlaub habe ich auch immer wenig Interesse ein grossteil meines Urlaubes in Bussen und Taxis zu verbringen.

  5. #4
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ich bin auch einer der letzten Kulturbanausen der noch nicht in Angkor war .. für knappe 15.000THB gehts dann mit Bangkok Airways nach Siem Reap, um dort einige Tage für weniger 40€ die Nacht viersternig zu verweilen. Die Buchungen dafür habe ich bei HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE erledigt. Sparen? Kann man bei der Anreise von Jomtien Beach zum Flughafen mit der Airport Pattaya Bus Company

  6. #5
    woody
    Avatar von woody
    Wenn man von Kambodscha etwas sehen möchte, macht man den Flug nach Siam Reap und fährt auf dem Rückweg mit dem Trajekt Boat weiter nach Pnom Phen und von dortaus gibt es inzwischen neue, gut ausgebaute Strassen bis nach Klong Yai, Trat in Thailand. Auf der Strecke fahren fast nagelneue Busse.
    Von Trat aus kann man dann mit den in Thailand üblichen Bussen 'Rot bis VIP' auf der Sukhumvit entlang nach Bkk oder Pattaya weiter fahren.

  7. #6
    Avatar von Maxus

    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    12
    @ all,also mein interesse bezieht sich schon auf die Tempelanlage und meine Absicht war es schon einige Tage in Siam Reap oder Nattamang zu bleiben,aber das ws du schreibst woody klingt auch sehr gut Was ist das Trajekt Boat???

  8. #7
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Warum gehst du nicht in eines der vielen ortsansässigen Reisebüros?

Ähnliche Themen

  1. Von Pattaya nach Angkor Wat
    Von Charles999 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 17:15
  2. Angkor Vat
    Von ling im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 13:58
  3. angkor wat und camdodia
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 08:59
  4. DER--ANGKOR--WAT
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 21:23
  5. Bus nach Pattaya
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 10:24