Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Pattaya - must or forget?!

Erstellt von UAL, 15.08.2004, 21:05 Uhr · 100 Antworten · 5.963 Aufrufe

  1. #61
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Pattaya - must or forget?!

    Zitat Zitat von DomTravel",p="160930
    tel, :bravo:

    du bist wohl auch woanders als in Pattaya ein 5exyman, noch lange nicht so alt wie die ganzen ollen Farangs, die in Pattaya rumlaufen und du wirst auch vermutlich bis ans Ende deiner Tage so ein hübscher 5exyschlingel bleiben, der jetzt schon Ekel bei dem Anblick einer Bar empfindet ! Noch dazu wirst du wohl auch keiner anderen Frau mehr hinterherschauen, als deiner eigenen...
    nun... sagen wir mal, ich hoffe es niemals so nötig zu haben, wie einige die ich dort gesichtet habe...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Pattaya - must or forget?!

    Zitat Zitat von Tel",p="160931
    nun... sagen wir mal, ich hoffe es niemals so nötig zu haben, wie einige die ich dort gesichtet habe...



    Na, dann hoffe mal schön brav...
    Wer weiss denn schon heute was in zwanzig Jahren alles iss und z.B. wieviel man zu einem solchen Zeitpunkt gerade auf die Waage bringt ? Nicht, dass du irgendwann tatsächlich noch eine komplette Rolle rückwärts vornehmen musst. ;-D Als Jungspund hat man leicht reden, aber das ändert sich. Wetten dass ?

  4. #63
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Pattaya - must or forget?!

    Zitat Zitat von DomTravel",p="160933
    Wer weiss denn schon heute was in zwanzig Jahren alles iss und z.B. wieviel man zu einem solchen Zeitpunkt gerade auf die Waage bringt ? Nicht, dass du irgendwann tatsächlich noch eine komplette Rolle rückwärts vornehmen musst. ;-D Als Jungspund hat man leicht reden, aber das ändert sich. Wetten dass ?
    Natürlich ändert sich so manches im Laufe des Lebens. Vieles ist aber auch einfach eine Stilfrage - mit Alter hat dies wenig zu tun. Dieser Ort hat keinen Stil und ein großer Teil des Publikums trägt fleißig dazu bei, dass es so bleibt. Ehrlich gesagt zieht es sich durch alle Altersschichten - obwohl ich auch wieder anmerken muss, dass der Anteil der Lustgreise hier außergewöhnlich hoch ist (und das ist jetzt ausdrücklich nicht auf mögliche Forenmitglieder oder nähere Bekannte gemünzt)... mag sein dass dies nur mein subjektives Empfinden ist.

  5. #64
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Pattaya - must or forget?!

    @ Tira, :-)

    sach mal, willste dir ne verwarnung einhandeln..........
    Echt, soo schnell geht das? :???: Ich bin doch ziemlich moderat hier zu Werke. Admin/Mod nehmt mir´s nicht übel...

  6. #65
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Pattaya - must or forget?!

    Zitat Zitat von DomTravel",p="160920
    @Thaiman


    @Ual
    Foto iss hundert Jahre alt. Meine Frau sieht aber noch immer so aus.

    @Chiris
    klar, den Strand in Pattaya kann man vergessen, weiss ich selbst.
    Eigentlich weiss ich gar nicht mehr wie der aussieht, ich schaue da seit dem ersten Mal gar nicht mehr hin !
    Man fühlt sich in Pattaya weitaus wohler, wenn man auf ein Hotel mit schönem Pool Wert legt. Ich jedenfalls !
    Und sonst Chris ?...du hast dir natürlich bewusst die negativen Dinge rausgepickt. Sieht man auch schon an der Auswahl der Fotos. Speziel das schlimme Pattaya und das paradisische Samui.

    Wenn man so etwas wirklich will, kann man beispielsweise auch aus Arenal den einsamsten Platz und von der Halkidiki den grössten ........... suggerieren. Alles reine Betrachtungsweise und was man für Bilder machen will !
    klaus was nützt dir der schönste hotel mit pool wenn du dann diese 5000qm enklave verlässt und doch wieder in der beachroad stehst.
    ich habe keine schönen bilder von pattaya mangels motive und schön reden kann ich dieses seebad leider nicht.ich glaube du hast noch nicht so viel von thailand gesehen ausser pattaya,koh chang und ein paar tage isaan.
    ich denke mal wenn du deine ersten thailanderlebnisse irgendwo anderst gemacht hättest würdest du vielleicht ähnlich wie ich denken, ist aber nicht zwingend.ich bin jetzt ca 1500 kilometer quer durch denn isaan gefahren und habe dort viel gesehen,erlebt und mit keiner minute verschwende ich jetzt denn gedanken "mein gott ist pattaya geil" ganz im gegenteil!
    vielleicht schreibe ich mal darüber bilder sind vorab auf meiner seite zusehen.aber es ist ja auch richtig so, der eine mag fisch der ander fleisch.

    ps. ein schönes motiv habe ich dann doch noch gefunden


    gruss chris

  7. #66
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Pattaya - must or forget?!

    Zitat Zitat von UAL",p="160936
    ... Ich bin doch ziemlich moderat hier zu Werke. ...
    Also, mein lieber UAL, ich würde das nun nicht auf leichte Schulter nehmen
    Wenn Du behauptest, der Domtravel wäre in wirklich älter als er auf dem Bild aussieht, dann ist das zwar keine Beleidigung - grenzt aber bereits an Verrat von Forengeheimnissen ;-D

  8. #67
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Pattaya - must or forget?!

    @ Soi1, :-)

    wann warst Du das letzte Mal "auf" Samui/Chaweng? :???:

    sicherlich tut sich viel auf dieser insel aber sie verstehen es trotz allem die insel nicht durch betonklötzen zu verbauen.
    Hast Du eine Ahnung...sie verstehen es schon ist nicht bös gemeint, aber das Bauvorhaben dieses Klotzes habe ich aus den Anfangsstadien vor ca. 1,5 Jahren erlebt und so sieht es nun aus:

    http://www.sawadee.com/samui/cabanag...view/pictures/

    Die Ansicht ist noch geschönt, es sieht aus wie die gestrandete Titanic im Urwald, in den Berg hinein gebaut, "jaja wir übertreffen nicht die Höhe der Palmen" ein Moloch, ein Koloss, einfach sch...

    Samui wird zubetoniert!

    Da fällt mir nur noch der alte Sponti-Spruch ein: "Friede den Hütten -Krieg den Palästen"

  9. #68
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Pattaya - must or forget?!

    Zitat Zitat von soi1",p="160937
    ein schönes motiv habe ich dann doch noch gefunden
    In Pattaya?
    Na ja, zu Glück sind die Geschmäcker verschieden...

  10. #69
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Pattaya - must or forget?!

    @Soi1, :-)

    who´s this girl...? :???: :bravo: :bravo:

    ps. ein schönes motiv habe ich dann doch noch gefunden

  11. #70
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Pattaya - must or forget?!

    @ Kali, :-)

    ich habe nicht behauptet, dass er älter ist ist, sondern nur gefragt...

    Sieht doch aus wie [s:d99fa25712]46 [/s:d99fa25712] 39, na ja

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07