Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101

Pattaya - must or forget?!

Erstellt von UAL, 15.08.2004, 21:05 Uhr · 100 Antworten · 5.954 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Pattaya - must or forget?!

    Zitat Zitat von woody",p="160543
    Klar ist, die billigen Hütten gibt es so gut wie nicht mehr, aber einsame Resorts vergleichbar mit den von Dir beschriebenen, gibt es auf Samui im gleichen Preissegment auch.
    Ich verlass mich nicht auf irgendwelche Unkenrufe, sondern sehe mir gerne alles selbst an.
    woody,
    bei dieser Einstellung gebe ich dir grundsätzlich vollkommen Recht. Ein objektives Urteil kann man sich nur bilden, wenn man gesehen hat, worüber man spricht. Ich bin da vielleicht tatsächlich irgendwo ein Stückweit negativ beeinflusst.
    Über das höhere Preisniveau in Phuket oder Koh Samui ist in Foren oft genug - und meist ziemlich eindeutig - berichtet worden. Dein Posting gibt mir aber zu denken...

    Aber wie gesagt, momentan besteht für uns persönlich ohnehin kein Bedarf. Dieses Jahr ist nochmal Koh Chang vorgesehen und nächstes Jahr werden wir wohl den Rat von Otto und Abstinent umsetzen, die uns Hua Hin wärmstens empfohlen hatten. Also noch genügend Zeit, um von dir vielleicht einen kleinen Bericht über Phuket oder Koh Samui abzuwarten... :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Pattaya - must or forget?!

    Hey DomTravel, :-)

    Nur die inseltypischen Aufschläge turnen mich ab.
    Was schlägt da denn auf? Vorhand oder Rück-Hand-Cross?

    Auf Phuket z. B. wohne ich gern in der Laem-Sai-Anlage, Bungalows in einem Palmenhain, mit AC, Kühlschrank, Bett, ordentlichem Kleiderschrank und netter Terrasse.

    Low-Season-Preis 700 Baht (ohne Frühstück :O )wunderschöne Anlage und je nach Lage mit einem kleinen Blick auf den Kata-Beach, ruhig, familiär geführt = toll, wo ist hier der Aufschlag?

    Test it, u will see

  4. #43
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Pattaya - must or forget?!

    @Klaus,

    warte bis Oktober, dann kommt von mir ein kleiner Bericht, unter anderem auch über Samui. Natürlich mit Fotos.

    Ich bin selbst gespannt, war ich doch 1 1/2 Jahre nicht mehr dort. Allerdings bin ich guter Dinge, werde die Insel jeden Tag unter die Lupe nehmen.


    Karlheinz

  5. #44
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Pattaya - must or forget?!

    @UAL und Mr.Huber
    ich lass mich ja gerne überzeugen ! :-)
    Karlheinz, freue mich auf einen solchen
    Bericht von dir !

  6. #45
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Pattaya - must or forget?!

    Hey Karl-Heinz, :-)

    war ich doch 1 1/2 Jahre nicht mehr dort
    Dann erschrick Dich aber nicht zu sehr, ist viel passiert (gebaut) worden dort..

  7. #46
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Pattaya - must or forget?!

    Patty ist ein Must, vor allem fuer 5exy-Man

  8. #47
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Pattaya - must or forget?!

    Zitat Zitat von pef",p="160664
    Patty ist ein Must, vor allem fuer 5exy-Man
    das werden die meisten aber auch nur dort... und auch das nur gegen entsprechende Vergütung.

  9. #48
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Pattaya - must or forget?!

    Zitat Zitat von Tel",p="160683
    Zitat Zitat von pef",p="160664
    Patty ist ein Must, vor allem fuer 5exy-Man
    das werden die meisten aber auch nur dort... und auch das nur gegen entsprechende Vergütung.
    and where the problem....... :???:

    ist wie oft in real life ein geben und nehmen....... ;-D

    gruss

  10. #49
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Pattaya - must or forget?!

    Zitat Zitat von tira",p="160688
    Zitat Zitat von Tel",p="160683
    Zitat Zitat von pef",p="160664
    Patty ist ein Must, vor allem fuer 5exy-Man
    das werden die meisten aber auch nur dort... und auch das nur gegen entsprechende Vergütung.
    and where the problem....... :???:

    ist wie oft in real life ein geben und nehmen....... ;-D
    no problem at all... nur müsste es dan wohl korrekterweise heißen 'patty ist ein must, vor allem für not so 5exy men'.

  11. #50
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Pattaya - must or forget?!

    1

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07