Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Pattaya - must or forget?!

Erstellt von UAL, 15.08.2004, 21:05 Uhr · 100 Antworten · 5.952 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Pattaya - must or forget?!

    :bravo:

    danke bertold,

    für die berschreibung des tagesablaufs eines farangs in pattaya. ich kenne einige, die in pattaya
    leben oder zumindest für monate dort überwintern, deren tagesgeschäft sieht nicht viel anderst aus.
    dass da 5ex, drugs and rock´n roll nicht im mittelpunkt stehen wird so von den kritikern/lästerer
    nicht zur kenntnis genommen. da wird halt einfach drauf los pauschaliert.............
    und jeder der über pattaya erhaben ist, soll und kann einfach wegbleiben................

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Pattaya - must or forget?!

    Zitat Zitat von tira",p="161240
    :bravo:

    danke bertold,

    für die berschreibung des tagesablaufs eines farangs in pattaya. ich kenne einige, die in pattaya
    leben oder zumindest für monate dort überwintern, deren tagesgeschäft sieht nicht viel anderst aus.
    dass da 5ex, drugs and rock´n roll nicht im mittelpunkt stehen wird so von den kritikern/lästerer
    nicht zur kenntnis genommen. da wird halt einfach drauf los pauschaliert.............
    und jeder der über pattaya erhaben ist, soll und kann einfach wegbleiben................

    gruss
    Hallo Tira,
    Dein letzter Satz drückt eine tolle Einstellung aus! Dir, mir und noch einigen anderen gefällt es hier.
    Gruß
    Berthold

  4. #93
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Pattaya - must or forget?!

    @ All, :-)

    ich habe diesen Thread hier losgetreten, obwohl ich noch nie in Pattaya war, aber es hat mich eigentlich nur interessiert, was die Leut´s so denken über Patty...

    Ergebnis: eine Mischung aus dem, was ich in diversen Statements/Berichten/TV-Reportagen schon gelesen habe

    Andererseits haben mich die "Pro´s" noch neugieriger gemacht, und das ist auch gut so, denn ich ziehe es vor mir mal ein eigenes Bild zu machen. Das heisst nicht, dass ich die "Contra´s" ignorieren werde, aber ich geb Patty eine Chance und werde es besuchen.

    Zwischenfazit für mich bislang: es kommt darauf an, was man daraus macht...

  5. #94
    woody
    Avatar von woody

    Re: Pattaya - must or forget?!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="161144
    Hallo Woody,
    Familienurlaub in Jomtien? Das Wasser ist besser geworden? Also ich war im Februar 04 zum hoffentlich letzten Mal dort. Die Wasserqualitaet wuerde in der EU zu einem sofortigen Badeverbot fuehren. Ob sich Familien in Gesellschaft von dauerbesoffenen 5extourie Proleten wohlfuehlen, wage ich zu bezweifeln.
    Gruss Dieter
    Tatsache ist aber, dass sich Familien dort wohl fühlen.
    Besonders am Wochenende kommen viele thailändische Familien, die dort ihre Condos haben zum Weekend. Sogar aus dem Isaan strömen die Wochenendurlauber nach Jomtien.

    @Dieter1, nicht jeder Erholungssuchende ist ein Qualitätstourist und kann sich die Malediven leisten, oder?
    Hast Du eine gute Alternative, auf Geheimtips freut sich jeder hier im Forum.

  6. #95
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Pattaya - must or forget?!

    Hallo UAL,
    also ich hab' es vor drei Jahren genauso gemacht wie Du es nun vor hast und bin einfach mal drei Tage hin gegangen nachdem ich soviel drüber gehört hatte.
    Also ich muss sagen sofort nach der Ankunft in Pattaya hab' ich mich irgendwie nicht mehr so recht wie in Thailand gefühlt.
    Mal von den Bars abgesehen kam bei mir irgendwie dieses Mittelmeerfeeling auf. Werbung für Deutsche Bundesliga, Wiener Schnitzel und all' das hatten doch plötzlich michts mehr mit "meinem" exotischen Thailand wie ich es mag zu tun. Ich war seither nicht mehr dort werde aber vielleicht irgendwann dennoch mal wieder ein paar Tage vorbeischauen. Mach' Dir einfach selbst Dein Bild. Für mich ist es jedenfalls irgendwie "anders" als vergleichbare Tourihochburgen wie in Phuket oder Samui...

    Viele Grüße,
    Samuifreund

  7. #96
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Pattaya - must or forget?!

    @ Samuifreund, :-)

    schön mal wieder was von Dir zu hören Ja, ich werde mich mal "dahin" wagen und "we" will see,

  8. #97
    woody
    Avatar von woody

    Re: Pattaya - must or forget?!

    Das ist doch das schöne an Thailand.
    Ob Bangkok, Pattaya, Puket, Samui, Hua Hin, Chiang Mai oder auch Isaan, es ist nirgenwo das Gleiche.
    Jeder Ort hat seinen eigenen Charme und ist für den, der ihn erschliesst liebenswert.

  9. #98
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Pattaya - must or forget?!

    Zitat Zitat von woody",p="161367
    ...Jeder Ort hat seinen eigenen Charme und ist für den, der ihn erschliesst liebenswert.
    Genau so ist's.

    Und keiner sollte sich verpflichtet fühlen sich dafür zu rechtfertigen, dass er dahin, wohin er fährt, auch gerne hinfährt.

  10. #99
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Pattaya - must or forget?!

    @Kali,

    sehr gut gesagt. Gruesse aus Pattaya. :-)

  11. #100
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.818
    schön, khon jöhraman hat die letzten 2 Jahre seines Lebens in Pattaya verbracht,

    und war glücklich.

    Pattaya ist halt mehr, als nur schwarz / weiss

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07