Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Pattaya long long time ago ......

Erstellt von mai pen rai, 13.11.2004, 00:35 Uhr · 52 Antworten · 6.149 Aufrufe

  1. #41
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Pattaya long long time ago ......

    um allhash und den anderen modemusern ggf.
    einen kompletten Überblick zu verschaffen,
    sollte der threadstarter from austria ggf.
    auf seine website verweisen............
    dann erübrigt sich auch das laufende posten
    der ca.16000 Fotos :O

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Pattaya long long time ago ......

    Zitat Zitat von PETSCH",p="187549
    um allhash und den anderen modemusern ggf.
    einen kompletten Überblick zu verschaffen,
    sollte der threadstarter from austria ggf.
    auf seine website verweisen............
    dann erübrigt sich auch das laufende posten
    der ca.16000 Fotos :O
    in der Tat... zumal der Zusammenhang zwischen dem Gepostetem und Pattaya bzw. 'long long time ago' kaum noch auszumachen ist.

  4. #43
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: Pattaya long long time ago ......

    @ Karlheinz,

    wie bereits geschrieben, alles von mir.
    Was denn sonst....

    Ich hab noch keine Homepage und werde die Bilder bald wieder auf dem Server löschen
    wo ich sie jetzt temporär eingestellt habe, denn dort geht es um andere Themen.

    Ciao

    mai pen rai

  5. #44
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Pattaya long long time ago ......

    @mai pen rai

    na dann respekt!

    Erzähl mal ein wenig über Deine Technik, Kamera, Optik etc.

    Karlheinz

  6. #45
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Pattaya long long time ago ......

    @ Mai pen rai,

    welch ein Name...

    manche Fotos sind echt schön. manche treiben mir die Tränen in die Augen...

  7. #46
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Pattaya long long time ago ......

    Möchte zu den schönen Bildern auch meinen Beitrag leisten:
    Hier ein Bild, dass mir mein Freuund W.A.Steiner freundlicherweise zu Demonstrationszwecken zur Verfügung gestellt hat:



    Du hattest gefragt Karl-Heinz wegen der Kamera?
    (Es ist eine Nikon F4 gewesen)

    MrPheng, vom Aufklärungskommando ALDI SÜD
    Dieser Mai-Pen-Rai ist entlarvt und das am späten Nachmittag ;-D

  8. #47
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Pattaya long long time ago ......

    habe mal bis zur Aufklärung das Dankeschön zurückgenommen... ;-D

  9. #48
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: Pattaya long long time ago ......

    @ MrPheng,

    ich habe kein Problem mit meinem richtigen Namen.
    Alle meine Bilder im Internet haben meine digitale Signatur und sind zusätzlich noch mit einem Digimarc Filter versehen.

    Aber ein Freund von mir bist Du sicher nicht.

    Ciao

    Wolfgang Steiner

  10. #49
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Pattaya long long time ago ......

    Macht nichts Steiner mit der Freundschaft, fotographieren kannst du gut! das reicht völlig. ;-D

  11. #50
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: Pattaya long long time ago ......

    An alle,

    die Bilder des ersten Urlaubs fallen etwas aus der Reihe weshalb ich bewusst viele neueren Datums gepostet habe.
    Damals war das von mir verwendete Material nämlich leider ein Kodak Gold I Negativfilm welcher sehr grobkörnig ist und sich sehr schlecht scannen lässt.

    Damals hatte ich noch eine Nikon 801 plus ein paar Festbrennweiten. Die Objektive blieben, das Gehäuse mutierte jedoch in den darauffolgenden Jahren zur F4 und zuletzt zur F5. Gerade bei den Aufnahmen in Pattaya ist es aber meist nicht sehr dienlich wenn erkennbar ist das die Kamera proffesionellen Ansprüchen gerecht werden könnte. Deshalb verwendete ich zumeist die Leica Mini, oder wie das Ding auch immer heißen mag... :???:

    Sollten Euch die Bilder wirklich gefallen poste ich gerne mehr. Mich ärgert nämlich immer wieder wenn ich irgendwo hin fahren möchte wie schlecht die Qualität der geposteten Bilder im Netz heute noch ist. Deshalb hab ich auch kein Problem damit hochwertige große Fotos zu versenden. Einfach nett fragen und ich sende gerne.

    Liebe Grüße

    Wolfgang

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand das Long Beach Hotel in Pattaya?
    Von Micha im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 07:49
  2. Visum Long Stay OA
    Von Diskusguppy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.10, 09:02
  3. Long Time Ago
    Von MooKai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 15:02
  4. Long Beach Garden in Pattaya - Kennt jemand das Hotel?
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 15:19
  5. not so long
    Von hamburg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:48