Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Pattaya long long time ago ......

Erstellt von mai pen rai, 13.11.2004, 00:35 Uhr · 52 Antworten · 6.157 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Pattaya long long time ago ......

    @ Mai pen rai

    Mit den photo's der maedels wuerde ich vorsichtig sein,
    koennte ja der eine oder andere seine frau dabei sein

    Jetzt haste bei mir aber der lust mal in meinen keller
    zwischen die leichen nach bilder zu graben, wenn nicht
    "entsorgt" durch "helfende haenden"

    Ist aber kein versprechen hier was dazu zu geben,
    ausser meinen senf....


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Pattaya long long time ago ......

    Zitat Zitat von mai pen rai",p="186992
    Eine Sache allerdings stört mich etwas.... Orte wie das verruchte Pattaya z.B. werden in einer Art von manchen Forumsteilnehmern glorifiziert das ich mir denke ich muss wohl doch ganz wo anders gewesen sein.
    also ich glaube das siehst du falsch...
    Ich sah mich vorsichtig im Bus um und bemerkte das ich offensichtlich der jüngste war. Lauter ältere Herren welche grölend mit den ersten Bierchen die Ankunft feierten.

    Familien gab es weit und breit keine, dafür jede Menge Bierbäuchige, Glatzköpfige ältere Herren die mit jungen Damen, welche nicht mal die Hälfte wogen und herum alberten wie Kinder.
    Wolltest du nicht schreiben was heute anders wäre als damals? ;)

  4. #23
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: Pattaya long long time ago ......

    Hallo Wilhelm,

    sicher sehe ich vieles falsch, das liegt in der Natur von uns Menschen denk ich.

    Wenn Du schon Zitate aus meinem Betriag bringst wäre es nett wenn Du ihn auch zu Ende liest....

    Die Zweite Frage hättest du dir dann nämlich selbst beantworten können.

    Liebe Grüße

    mai pen rai

  5. #24
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: Pattaya long long time ago ......

    @ MenM,

    warum sollte ich vorsichtig sein?
    Solange keine Aktfotos dabei sind oder ich schlecht über die Menschen schreibe sehe ich kein Problem darin.

    Ciao

    mai pen rai

  6. #25
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Pattaya long long time ago ......

    @mai pen rai,

    bitte verkleinere Deine Bilder auf ein erträgliches Maß und komprimiere sie beim Abspeichern. Wir haben immer noch User mit Modemzugang oder ohne Flatrate, bei denen dauert der Ladevogang schon ne ganze Weile.

    Herzliche Grüße
    AlHash

  7. #26
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: Pattaya long long time ago ......

    @ AlHash,

    sorry, aber solche Scherze kommen Sonntag früh nicht sehr gut bei mir???? Wie soll ich die winzigen Bilder noch weiter verkleinern??? Sind jetzt schon gar nicht mehr zu sehen.

    Ich werd einfach keine mehr posten wenn dies bei Dir zu gröberen Problemen führt, okay?

    LG

    mai pen rai

  8. #27
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Pattaya long long time ago ......

    Doch aber wir wollen mehr Fotos sehen, Bitte

  9. #28
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Pattaya long long time ago ......

    Zitat Zitat von MenM",p="186996
    Aber, Long long time ago 1990 :O mann, jetzt hast du
    mir ALT aussehen lassen, wo ich doch 1982 das erste mal
    in Pattywar
    @menM

    Now come the real fossiles: ich hatte erstmals 1973
    in BKK längere Zeit gearbeitet, mit Freunden fast jedes Wochen-
    ende nach Pattaya - dort gab´s exakt ein Hotel (Nipa Lodge) u.
    4 oder 5 bungalows (u. Essen und Bier), sonst nix...Übrigens:
    bin dann nie wieder in P. gewesen (wird sich auch nicht
    ändern)

  10. #29
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Pattaya long long time ago ......

    Ich war zwischendurch 20 Jahre nicht mehr in Pattaya. Aber letztes Jahr war ich mit meiner Familie (Thaimia und zwei Söhnen 18+16) wieder dort Und wir sind 2 Wochen geblieben, weil es wirklich Spass macht mit der Familie. Zum Baden ist es woanders zwar besser, Jomtien geht so, aber ansonsten haben wir uns gut unterhalten. Minigolf, Kino, Videogames und Go-Cart für die 3 Kinder (mich mitgezählt) und abends Go-Go, Karaoke und Quatschen für die Erwachsenen. Und immer wieder sehr gut gegessen, v.a. beim Chinesen 50m unterhalb vom Alt-Heidelberg, vis-a-vis Eingang Walking Street.

  11. #30
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: Pattaya long long time ago ......

    @mai pen rai

    sag doch mal, von wo und wann genau die schönen Bilder sind, insbesondere die vom Swimming-Pool (welches Hotel?)

    könnte das vielleicht das Sea Lodge in Patty gewesen sein?

    Berthold

    PS:Ich will mehr sehen, also mach weiter

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand das Long Beach Hotel in Pattaya?
    Von Micha im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 07:49
  2. Visum Long Stay OA
    Von Diskusguppy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.10, 09:02
  3. Long Time Ago
    Von MooKai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 15:02
  4. Long Beach Garden in Pattaya - Kennt jemand das Hotel?
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 15:19
  5. not so long
    Von hamburg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:48