Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Pattaya-Koh Chang

Erstellt von Lady, 22.10.2005, 11:48 Uhr · 11 Antworten · 992 Aufrufe

  1. #1
    Lady
    Avatar von Lady

    Pattaya-Koh Chang

    Suche tips für einen privattransfer von Pattaya nach Koh Chang

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Pattaya-Koh Chang

    Wuerde ich Dir einen Mietwagen empfehlen. Wenn Du Dir in Ko Chang ein bischen was anschauen willst, ist das ohne KFZ recht muehsam und es lohnt sich durchaus, mehr als einen Strand anzuschauen. Als Verkehrsmittel gibts auf der Insel ansonsten nur unregelmaesig verkehrende Songtaews und relativ teure Mopeds.

  4. #3
    Lady
    Avatar von Lady

    Re: Pattaya-Koh Chang

    Werde mir auf Koh Chang ein Moped nehmen . Suche noch einen Transfer

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Pattaya-Koh Chang

    Da brauchst in Patty nicht lange zu suchen. Transfers nach Ko Chang werden an jeder Ecke angeboten. Nimmst halt das, was Dir vom Fahrzeug und vom Preis zusagt.

  6. #5
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Pattaya-Koh Chang

    @Dieter1

    Was verstehst du unter teuren Mopeds. Ich fasse Koh Chang eigentlich für meinen nächsten LOS aufenthalt in die engere Wahl ( Bin schließlich schon wieder 2 Tage in D., da wird Zeit die Planung zu beginnen )

    Auf Koh Samui habe ich gerade 150 THB pro Tag bezahlt, das fand ich i. O.
    Auf Koh Samet habe ich letztes Jahr für einen Tag 400 THB bezahlt, das fand ich recht happig.


    phi mee

  7. #6
    Avatar von falangkinok

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    37

    Re: Pattaya-Koh Chang

    ...auf chang habe ich vor 2 wochen 100 baht fürs Moped bezahlt.
    FK

  8. #7
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Pattaya-Koh Chang

    Kosten im Minibus ca. 500 Baht/Person von Patty nach Koh Chang

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Pattaya-Koh Chang

    Zitat Zitat von phi mee",p="286636
    @Dieter1

    Was verstehst du unter teuren Mopeds. Ich fasse Koh Chang eigentlich für meinen nächsten LOS aufenthalt in die engere Wahl ( Bin schließlich schon wieder 2 Tage in D., da wird Zeit die Planung zu beginnen )

    Auf Koh Samui habe ich gerade 150 THB pro Tag bezahlt, das fand ich i. O.
    Auf Koh Samet habe ich letztes Jahr für einen Tag 400 THB bezahlt, das fand ich recht happig.


    phi mee
    Hi Phee mee,

    die genauen Preise fuers Moped mieten weiss ich nicht, ich war bis jetzt immer mit dem Pick Up dort und hab keins gebraucht. Ich habe aber dort schon mehrfach gehoert, dass es etwas teurer wie z.B. in Phuket oder Pattaya sein soll. Beunruhigen sollte Dich das nicht, denn es geht ja maximal um ein paar Euros.

    Gruss Dieter

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Pattaya-Koh Chang

    Zitat Zitat von falangkinok",p="286638
    ...auf chang habe ich vor 2 wochen 100 baht fürs Moped bezahlt.
    FK
    Das ist auf jedenfall voll in Ordnung! Wie bist mit den zum Teil recht steilen Strassen und Haarnadelkurven zurechtgekommen?

  11. #10
    Avatar von falangkinok

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    37

    Re: Pattaya-Koh Chang

    -yamaha automatic- über die steilen straßen zb.vom white sand zum pier
    ists etwas mühsam aber ich war ja nicht zum rennfahren da-ansonsten
    is halt chang wie phuket vor 15 jahren. wer die natur liebt sollte
    jetzt noch hinfahren denn wenn das betonwerk mal steht.......

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. Koh Chang
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 07:08
  3. Koh Chang
    Von lemmy im Forum Touristik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 10:32
  4. Chang Mai
    Von Nuckel im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 12:18