Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Pattaya - Gästehaus

Erstellt von ernte, 25.03.2009, 20:40 Uhr · 19 Antworten · 2.143 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Pattaya - Gästehaus

    Zitat Zitat von Extranjero",p="704649
    Direkt Zentrum, absolut ruhige Lage, Thaiumgebung mit
    2 Minuten zur Walking, gehste zum Henry. :-)
    Fan 450, AC 550.
    Kann ich echt empfehlen wenn nur Uebernachtung ohne Schnickkschnack in sauberen Zimmern gewuenscht.

    Von der Second in die Soi 14 und sofort rechts in die letzte Thaipraerie in Zentralpatty.
    Genausowas das wärs. Hatte irgendwelche Kontaktdaten zum Henry?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von

    Re: Pattaya - Gästehaus

    Klar hab ich die Adresse. Ist ganz neu, hab dort Anfgang Februar in einem Zimmer geschlafen in dem vorher noch kein Gast war. :-) Fuer Kinder kein Problem.
    594/12-13Soi14 2nd Road, Tel 086-82221374, Henryapartment@hotmail.com
    Der Henry heisst eigentlich Hendrik und ist ein alter Schwede.



  4. #13
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Pattaya - Gästehaus

    @Extranjero - die Telefonnummer ist falsch. Kein Anschluss unter dieser Nummer.

  5. #14
    Avatar von

    Re: Pattaya - Gästehaus

    Upf, sorry.
    Du hast recht. Da ist eine 2 zuviel.
    086-8221374 sollte klappen.

  6. #15
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Pattaya - Gästehaus

    Zitat Zitat von Extranjero",p="704649
    Direkt Zentrum, absolut ruhige Lage, Thaiumgebung mit
    2 Minuten zur Walking
    Kennt ihr eigentlich den der hatte mich letztes Jahr mit seiner Magic Show fasziniert.
    Ist ja unglaublich wie er die Karten schmeißen und lenken kann.
    Und unbedingt den "Pattaya Water Park" mit den Kindern besuchen.

  7. #16
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Pattaya - Gästehaus

    Zitat Zitat von ernte",p="704598
    kenn das jemand. Sieht ja gut aus und vom Preis her nicht zu verachten.

    http://www.uwe.thai.li/index-d.htm

    in der tat etwas weit weg vom schuss.

    die hatten mal ganz günstige zimmer für monatsgäste - unter 3000+ strom/wasser, war aber mal.

    es ist auch ziemlich laut, ist ja direkt an der hauptverkehrsstrasse patty - sattahip gelegen.

    strand ist allerdings deutlich besser als in jomtien oder gar pattaya. man geht über die strasse und über das gelände eines resorts zu einem breiten, ordentlichen sandstrand. das baden dort ist um ein vielfaches besser als sonstwo in der umgebung...

  8. #17
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Pattaya - Gästehaus

    Ich kann das Jan´s Guesthouse empfehlen

    Soi Honey Inn, großes neues Zimmer 550 THB





  9. #18
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Pattaya - Gästehaus

    Hallo ernte.
    Kumpel wollte dahin.Im December 2008 bis 2009.Anzahlung geleistet.Bei Ankunft Zimmer besichtigt Schnauze voll.
    Kleines Fenster.Kein richtiger Schrank.alles klein und eng.
    Aus dem "Balkon" nach hinten rausgeschaut auf einen Müllplatz.
    Kinderspielplatz vergammelt.Sofort erst garnicht eingecheckt und was andres gesucht.Das was auf den Fotos der Homepage zu sehen ist sieht nur sauber aus.Diese Angaben sind von meinem Kumpel.Entfernung nicht Jomtien sonder Nahjomtien.Noch weiter raus Richtung Ban Sare.von Pattaya Zentrum ca.20Km entfernt.

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Pattaya - Gästehaus

    Zitat Zitat von Boemski8",p="719948
    ...Soi Honey Inn, großes neues Zimmer 550 THB...
    moin,

    ... übrigens sehr zentral, habe werde auch wieder in/an dieser soi logieren


  11. #20
    Avatar von eddisea

    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    133

    Re: Pattaya - Gästehaus

    Hallo Ernte, Empfehlungen sind ja nicht schlecht.Ich wuerde aber erst mal im Hotel "Apex" absteigen, geht auch mit zwei Kids, und dann von dort aus nach einer Bleibe suchen. Findest schon viele und auch nicht zu teuer. Wegen Baden fuer Kids, bloss nicht Patt, lieber Jomtien oder Pool auf dem Dach von Mike Shopping Center. Alternative waere noch Pool im Redemptorist Center an der Sukhumvit, nur etwas weit. Hier aber Wasser etwas kuehler, da Pool voll ueberdacht ist. Viel Erfolg, bin gerade von dort zureuck.
    Popeye ++

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07