Ergebnis 1 bis 10 von 10

Pattaya Diamond Beach Hotel

Erstellt von Harry Haller, 24.10.2011, 14:30 Uhr · 9 Antworten · 1.966 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Harry Haller

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    3

    Pattaya Diamond Beach Hotel

    Hallo Leute !
    Kennt jemand von euch das Diamond Beach Hotel in Pattaya ?
    Die Lage in der Soi Diamond in der Walking Street ist ja optimal, aber ich hätte gern mal eure Meinung/Erfahrung zu diesem Hotel gehört.
    Vielen Dank schon mal.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    abend vor 40 jahren wars ok !!!

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Wäre mir dort zu laut, aber für Partyfreggles nicht umbedingt das Schlechteste. Es hat den Vorteil aber das man gleich mitten drin ist und gegenüber in die Gogos kann oder aber in den hoteleigenen Massage-....

  5. #4
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Hallo Leute !
    Kennt jemand von euch das Diamond Beach Hotel in Pattaya ?
    Die Lage in der Soi Diamond in der Walking Street ist ja optimal, aber ich hätte gern mal eure Meinung/Erfahrung zu diesem Hotel gehört.
    Vielen Dank schon mal.

    Was ist denn an der Lage optimal - es sei denn du stehst drauf, Tag und Nacht das Gekreische der Zombies und Kaputtniks vorm Fenster zu haben.

  6. #5
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    moin harry haller

    wie kommst du den auf dieses hotel ! ich habs doch geschrieben vor 40 jahren wars ok wenig verkehr,und die walking street gabs noch nicht.
    aber heute nein danke nicht mal für umsonst.

  7. #6
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924
    SANY1513.jpgSANY1512.jpgIch war vor 6 und nochmal vor 5 Jahren drin. Wenn man mitten im Geschehen sein will ist es ein gutes preisgünstiges Hotel. In den Zimmern (zumindest in meinen) war es nie laut. Der Lärm von der Strasse war dort kaum zu hören. Wenn man ein Hotel in der Walking Street sucht würde ich es empfehlen.

    Hab`dann noch zwei Bilder gefunden. Die Zimmer sind einfach aber für mich war es okay und sauber.

  8. #7
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Diamond Beach, da habe ich als Thailanderstreisender 1993 bei Meyer´s Weltreisen ganze 3200 DM für zehn Tage Aufenthalt "inklusive Vollverpflegung" bezahlt .. hatte ja im Reisebüro angesagt, daß ich was erleben will und zentrale Unterbringung wünsche!!! Nach dem tränenreichen Rückflug bin ich schon einer Woche wieder runter zu Tilak und wir haben dann eine heiße Koje an der Second Road für 4000THB bezogen .. nun irgendwann fängt jeder mal an.

  9. #8
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    aber vollpension in pattaya hast später sicherlich nicht mehr gemacht. oder ?

  10. #9
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.458
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Diamond Beach, da habe ich als Thailanderstreisender 1993 bei Meyer´s Weltreisen ganze 3200 DM für zehn Tage Aufenthalt "inklusive Vollverpflegung" bezahlt .. hatte ja im Reisebüro angesagt, daß ich was erleben will und zentrale Unterbringung wünsche!!! Nach dem tränenreichen Rückflug bin ich schon einer Woche wieder runter zu Tilak und wir haben dann eine heiße Koje an der Second Road für 4000THB bezogen .. nun irgendwann fängt jeder mal an.
    ich 85 mit Rucksack und einer 30 Baht Hütte direkt vor dem Meer am Lamai Beach, welcher auch Treffpunkt anderer junger Hippies und bildhübscher, junger Thaifrauen wurde.....Meer, Lagerfeuer, Gitarren, super freundliche Einheimische, Flamingo, klasse Leute...das Paradies auf Erden halt

  11. #10
    yvy
    Avatar von yvy

    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    25
    Ich habe just vor 2 Tagen da übernachtet. Zimmer in ordnung zum Preis den man da bezahlt. Die Zimmer mit Meeres-sicht sind aber dermassen lärmig dass ich bis morgens 4 Uhr kein Auge zumachen konnte.

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand das Long Beach Hotel in Pattaya?
    Von Micha im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 07:49
  2. Hotel am Chaweng Beach gesucht - EILT
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 21:32
  3. Hotel in Pattaya / Jomtien Beach
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 20:49
  4. Reisewarnung! City Beach Hotel, Hua Hin
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.09, 04:47
  5. Long Beach Garden in Pattaya - Kennt jemand das Hotel?
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 15:19