Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Pattaya - Condopreise unter Druck

Erstellt von funnygirlx, 21.12.2014, 16:40 Uhr · 71 Antworten · 6.256 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    interessieren Dich diese verschimmelten Altanlagen a la Baan Suan Lalana wirklich ? Schon mal den hinteren Swimming Pool angeschaut und seine Algenbluete ? Ein (Alp)Traum von Anlage !
    Im Marketing faellt das unter tropische Vegetation .

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    interessieren Dich diese verschimmelten Altanlagen a la Baan Suan Lalana wirklich ? Schon mal den hinteren Swimming Pool angeschaut und seine Algenbluete ? Ein (Alp)Traum von Anlage !
    Kenne ich zwar nicht, aber es gibt Condos in Bangkok, die nach 5 Jahren im Abrisszustand sind. Das Seebad halte ich da fuer noch schlimmer.

  4. #53
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Villa Germania umgeben von Grün......????

    Ja,das war aber vor ca 15 Jahren !

    Es sei denn die Bauten rundherum bekommen alle grüne Dächer !

  5. #54
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    weitere condos

    ban suanluana 40qm zur aussenseite mit good view , gute einrichtung einbau moebel kueche VB 900k
    baech mountain condo 30qm central pattaya ,FF, 4 jahre alt 700k ,low floor
    Denke Du hast ein gutes Auge. Wuerde sowas als Studio oder 1 Bedroom evtl. auch noch mitnehmen, wenn wirklich gut. Da aber die Russen wegbrechen, mag man unter Indianern enden . Wer weiss.... Lassen wir die Preise noch ein bisschen purzeln...

  6. #55
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    gute Idee. Bei 200.000 Baht das Condo kauf ich eins. Aber nur mit Meeresblick Ideal waren dann 4 Zimmer ... damit ich Auslauf hab.
    Ich bin dabei, aber 70 qm sollten es schon sein. Was nützen 4 Zimmer, verteilt auf 38 qm????

  7. #56
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Hat etwas von Knastambiente. Wer tut sich selbst so etwas an? Ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen mich in Pattaya niederzulassen. Die Villa Germania macht ja auch einen runtergerockten Eindruck.
    ...kenne ich nur aus dem Blödel-TV. Warst Du schon Mal da? Gibt es die wirklich???

  8. #57
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Anhang 18126

    Hier hast Du Meerblick und wohnst in der 2.Reihe im Jomtien Beach Condo ab aktuell fünfhundertfünfzigtausend Baht..
    Aber so eine Plattenbau-Wohnung für 500K, womöglich in der ersten oder zweiten Etage, wirst Du nie wieder los.....

  9. #58
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen

    das park lane wurde am wochende leider schon verkauft ..war zu spaet vk 1,1 2zkb 36qm
    Angebote gibt es immer wieder, wahrscheinlich bald sogar mehr als Käufer....
    Wer sich eine Wohnung in einem 1000-Einheiten-Condo kauft, wird dort bestimmt sehr, sehr glücklich werden.........Vermietung zu Bestpreisen ist doch garantiert......(Ironie-Taste: AUS)

  10. #59
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Villa Germania = Deutschland minus Sonne, Mädels und täglich warmes Schwimmbecken
    Wie sieht da eigentlich die Eigentümer-Quote Farang/Thai aus? Normal müssten doch 51 % in Thai-Eigentum sein......

    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ja. die central gelegenen condos in pattaya ,stehen auch preislich nicht so unter druck
    center condo keine schoenheit und viele gitter, aber bestlage und immer vermietbar ,wenn man die preise unterbietet,also muss der KP stimmen.
    das center condo ist oder war pattaya live...1000 jahre knast , gibts selten in einem gebaeude. da wohnt alles vom pedop.... bis zu kripobeamten ( die meinen alles besser zu wissen ,und in dem condo gibts auch schon mal fuer einen deustchen beamten was auf die gosche ). ein echt buntes gemisch an leuten

    villa germania , aslo , genauso nein danke,da kann man gleich in DE bleiben,des einzigst hbby, jeder zieht ueber jeden her..und lage mau, gebauede ebenso...kueche kann ich nicht mitreden , kann aber gut sein, oder muss, bei sovielen deutschen da
    Gott schütze Dich vor Sturm und Wind und Deutsche, die im Ausland sind.......
    Ich würde mich da nicht sehr wohl fühlen. Weder in der einen, noch in der anderen Anlage!

  11. #60
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    interessieren Dich diese verschimmelten Altanlagen a la Baan Suan Lalana wirklich ? Schon mal den hinteren Swimming Pool angeschaut und seine Algenbluete ? Ein (Alp)Traum von Anlage !
    Beleidige bitte die Alpen nicht.......

    ---->Wiki
    Im nächtlichen Schlafrhythmus treten Albträume vorwiegend im REM-Schlaf auf, meist in der zweiten Nachthälfte. Die Dauer schwankt zwischen wenigen Minuten und einer halben Stunde und endet meist mit Aufschrecken, wonach man sich in der Regel sofort der Wachheit bewusst und räumliche und zeitliche Orientierung gegeben ist. Als Ursachen werden unverarbeitete Tagesgeschehen, traumatische oder traumatisierende Erlebnisse, Stress oder psychische Probleme, aber auch physische Komponenten angenommen.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abzocke unter Verwandten
    Von Stefan59 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 13:12
  2. American Express unter Druck
    Von pumlakum im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 00:35
  3. Pattaya unter Wasser?
    Von Moonsky im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 17:04
  4. Land unter in pattaya
    Von Rawaii im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 07:32
  5. Land Unter in Pattaya
    Von heini im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 10:39