Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Pattaya - Condopreise unter Druck

Erstellt von funnygirlx, 21.12.2014, 16:40 Uhr · 71 Antworten · 6.264 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Kamin geht, eine der zwei Balkontueren auf und halt Holz auflegen .

    64qm, Waterford Park Rama 4, 2 Bedroom. Hatte das damals schonmal hier gepostet, Moment.

    Disses: Waterford Rama IV Condo

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.348
    danke Mac,

    mit 18k allerdings für meine Bekannte zuviel, die sucht was bis 8000

  4. #13
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Nee, kriegste in der Lage nicht. Ist Laufnaehe zur BTS (Phra Khanong)

  5. #14
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.348
    deswegen hab ich einfach mal ins Blaue gefragt, schöner Pool is ja auch dabei und 60qm ist auch nicht schlecht, aber wie gesagt für sie zu viel.

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Das ist 'ne bisschen aeltere Anlage, drum groesser und auch schoener, als der ganze neue Scheiss. Waren immer viele Lehrer drin, weil guenstig und zentral. Da sind aber die Visas weggebrochen, wie ueberall anders auch. Drum ist das bisschen schwieriger zu vermieten, ausser an Inder, wonach man die Waende erneuern muss, um den Geruch rauszubekommen .

    Im Seebad stelle ich mir Wohnungen, die (angeblich) unter Preis verkauft werden einfach als unvermietbar vor, ausser vielleicht fuer 30 Tage, wonach man die Huette auch renovieren muss.

  7. #16
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.348
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das ist 'ne bisschen aeltere Anlage, drum groesser und auch schoener, als der ganze neue Scheiss. Waren immer viele Lehrer drin, weil guenstig und zentral. Da sind aber die Visas weggebrochen, wie ueberall anders auch. Drum ist das bisschen schwieriger zu vermieten, ausser an Inder, wonach man die Waende erneuern muss, um den Geruch rauszubekommen .

    Im Seebad stelle ich mir Wohnungen, die (angeblich) unter Preis verkauft werden einfach als unvermietbar vor, ausser vielleicht fuer 30 Tage, wonach man die Huette auch renovieren muss.
    da wäre vielleicht betreutes wohnen barrierefrei was ?

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    da wäre vielleicht betreutes wohnen barrierefrei was ?
    Ist ja auch ok wie es ist, jemand ist so alle 2 Monate da und wir brauchen kein Hotel bezahlen. Unkosten belaufen sich auf ~1800B/Monat. BTS um die Ecke. Muss ich nicht vermieten, frisst kein Brot.

  9. #18
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ist Laufnaehe zur BTS (Phra Khanong)
    Für europäische Verhältnisse wäre es Laufentfernung, aber in Thailand ist es das nicht. Inzwischen gibt es für das Geld genug neuere Objekte, die näher an der BTS-Station sind.

    Und auf der anderen Seite ist 64qm von der Fläche her immer noch nicht familientauglich. Für Singles und Paare ist das ok, aber für die sind 45qm auch ok.

  10. #19
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.348
    ich wundere mich ein bißchen das sich Lehrer sowas geleistet haben mit ihren knapp 50.000B aber was solls, macht einen ganz netten Eindruck.

  11. #20
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Für europäische Verhältnisse wäre es Laufentfernung, aber in Thailand ist es das nicht. Inzwischen gibt es für das Geld genug neuere Objekte, die näher an der BTS-Station sind.
    Ja, sicherlich, Du kannst fuer 25k ein 40qm Studio mieten, keine Frage. Muss man halt wissen, was man moechte. In der 3. Reihe gibt es auch was fuer 10k, mit Moppedtaxi geht das auch. Halt das Schoene an Bangkok, man ist mittendrin und doch ganz verschieden. BTS Naehe ist aber ganz klar ein Kriterium, das den Preis auch in Zukunft treiben wird, da kann man nichts falsch machen mit Kauf (nicht zu 100k/qm). In Pattaya faellt dieser Grund aber flach.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abzocke unter Verwandten
    Von Stefan59 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 13:12
  2. American Express unter Druck
    Von pumlakum im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 00:35
  3. Pattaya unter Wasser?
    Von Moonsky im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 17:04
  4. Land unter in pattaya
    Von Rawaii im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 07:32
  5. Land Unter in Pattaya
    Von heini im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 10:39