Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Pattaya Beachroad - akt. Bilder aus der Touristenhochburg

Erstellt von Netandy, 26.11.2004, 14:17 Uhr · 33 Antworten · 3.860 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Pattaya Beachroad - akt. Bilder aus der Touristenhochbur

    Auch hier hervorragende Bilder. Und, wie ich zu Deinem anderen Thema geschrieben habe: Schön, einen wertfreien Bericht über Patty zu lesen!

    Gru aus Patty
    K.J.

    P.S. Mach weiter

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Pattaya Beachroad - akt. Bilder aus der Touristenhochbur

    Schöne Bilder, ich sehe

    tolle Gegend, wenn nicht die "Bebauung" wäre..

  4. #13
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Pattaya Beachroad - akt. Bilder aus der Touristenhochbur

    coole pics, netandy!

    du hast das zeug zum schreiben, hoffe noch mehr von dir zu lesen und zu sehen.


    ciao

    abstinent

  5. #14
    woody
    Avatar von woody

    Re: Pattaya Beachroad - akt. Bilder aus der Touristenhochbur

    Zitat Zitat von UAL",p="191317
    Schöne Bilder, ich sehe

    tolle Gegend, wenn nicht die "Bebauung" wäre..
    Auch mit Bebauung gefällt es mir. Pattaya ist eben eine Stadt am Meer.
    Ich kenne keinen Ort in Thailand der alles so wunderbar verbindet wie Pattaya. Man hat die Infrastruktur ähnlich wie in Bangkok und kann dabei noch direkt am Meer wohnen.

    Wenn es zu hektisch wird, zieht man sich in sein Condo zurück. Wenn man menschenleere Strände aufsuchen will, macht man einen Ausflug in die nähere Umgebung.

    Kennt jemand von euch eine Strandpromenade wie die in Pattaya in einem anderen Ort Thailands?

  6. #15
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Pattaya Beachroad - akt. Bilder aus der Touristenhochbur

    Welche Kette baut denn da?
    Vielleicht kann ich als Qualitätstourist da ja mal absteigen.

  7. #16
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Pattaya Beachroad - akt. Bilder aus der Touristenhochbur

    Zitat Zitat von woody",p="192481
    Auch mit Bebauung gefällt es mir. (...)
    Hallo Woody,
    naja- ich kenne huebschere bebaute Ecken in Thailand.

    ...und bin wirklich froh, das dieser Hochhauswahn noch nicht am Mae Nam Beach auf Samui angekommen ist. Soweit ich mitbekommen habe, gibt es dort und an vielen anderen Straenden Siams eine Traufhoehe. Sprich wenn ueberhaupt hoch, dann nix groesser als die Palmen am Strand.

    Chock dii, hello_farang

  8. #17
    woody
    Avatar von woody

    Re: Pattaya Beachroad - akt. Bilder aus der Touristenhochbur

    Hello Farang

    Ist doch okay, mir gefällt Maenam auch. Khao Lak oder die Inseln vor Trang sind auch noch naturbelassen und es zieht mich immer wieder dort hin.

    Aber Pattaya ist nun mal eine Stadt und die kann man nicht mehr zurückbauen. Und als Stadt am Meer ist sie für mich, so wie sie ist,
    zwar nicht ideal, aber die beste Alternative im LOS.

    gruss woody

  9. #18
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Pattaya Beachroad - akt. Bilder aus der Touristenhochbur

    @ Hello_Farang, :-)

    nix höher als der Palmenwipfel, schön wäre es in meinem Mai/Juni-Bericht 2004 habe ich schon mal darauf hingewiesen: man baut einfach einen Klotz von Hotel, hier das "Cabana Grand View, North Chaweng, Rates starts at 2.200 Baht.. " in einen Hang und schon ist die Bescherung da, eindeutig höher als die Palmen, aber die Hanglage...


    wenn das Schule macht...

  10. #19
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Pattaya Beachroad - akt. Bilder aus der Touristenhochbur

    @UAL

    Mal was anderes, kurz: Welche Kamera benutzt Du denn? Ist nicht digital, oder?

    Karlheinz

  11. #20
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Pattaya Beachroad - akt. Bilder aus der Touristenhochbur

    @ Karlheinz, :-)

    ja ja ich weis, ich bin ein technischer Dino :-( fahre immer noch unter Win 98 und nutze eine Canon EOS 500.... kann sein, dass ich mich mal besser...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.10.17, 06:21
  2. Lady von Pattaya Beachroad 2.0
    Von 2sc5200 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 09.05.12, 00:44
  3. Pattaya Bilder
    Von entrox im Forum Literarisches
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 06:17
  4. neues Bilder aus Pattaya etc.
    Von fred2 im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 18:50
  5. Pattaya @ Night (Bilder)
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 04:47