Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Pattaya

Erstellt von thomas1966, 27.01.2009, 19:20 Uhr · 29 Antworten · 3.257 Aufrufe

  1. #21
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Pattaya

    für eine "Premium-Destination" müsse man aber zuerst mal das Meerwasser komplett austauschen. Dann Premium-Touristen fliegen nicht 10.000km ans Meer, um dann im Pool schwimmen gehen zu müssen, weil man sich im Meer die Grätze holt.

    Mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Pattaya

    das wasser in pattaya ist so ekelig, dass sogar die fische selbstmord begehen und an den strand huepfen

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Pattaya

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="699200
    das wasser in pattaya ist so ekelig, dass sogar die fische selbstmord begehen und an den strand huepfen...
    moin,

    kannste keine fotomontage einstellen


  5. #24
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Pattaya

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="699200
    das wasser in pattaya ist so ekelig, dass sogar die fische selbstmord begehen und an den strand huepfen
    Du, da mußt Du mal genauer hingucken, das sind garkeine Fische, das sind Wesen, die vorher in Jomtien- Hotels gewohnt haben u. Vodka soffen!

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004

    Re: Pattaya

    Bemuehungen in dieser Richtung existieren seit rund 20 Jahren und verlaufen regelmaessig im Sande. Immer wieder werden sie unter einem neuen Motto wiederbelebt und scheitern gleichfalls.

  7. #26
    Avatar von

    Re: Pattaya

    Es gibt im Seebad dochs chon etliche Luxushotels. Glaubt ihr die stehen alle leer?

    Und in zehn Minuten biste mit dem Boot auf Ko Lan, in 20 auf Ko Phai.
    Wo ist das Problem?

  8. #27
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Pattaya

    Zitat Zitat von Extranjero",p="699285
    Und in zehn Minuten biste mit dem Boot auf Ko Lan, in 20 auf Ko Phai.
    Wo ist das Problem?
    Sehe ich genauso, Extranjero.

    Neben Bangkok die einzige Alternative, wo ich es längere Zeit aushalten würde in Thailand.

  9. #28
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Pattaya

    Koh Lan ist aber auch nicht mehr das was es mal war. Liege an Liege, übervölkert mit besoffenen Russen, also ich habe kein Interesse mehr an einem Tagesausflug nach Koh Lan, wenn ich mir vorstelle wie schön es noch vor 5-6 jahren war.

  10. #29
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Pattaya

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="699469
    Koh Lan ist aber auch nicht mehr das was es mal war. Liege an Liege, übervölkert mit besoffenen Russen, also ich habe kein Interesse mehr an einem Tagesausflug nach Koh Lan, wenn ich mir vorstelle wie schön es noch vor 5-6 jahren war.
    Das kann ich nur bestätigen. Außerdem haben die Russen sie Preise kaputt gemacht. Alles übermäßig teuer und kein Feeling mehr. :-(

  11. #30
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Pattaya

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="699472
    Außerdem haben die Russen sie Preise kaputt gemacht. Alles übermäßig teuer und kein Feeling mehr(
    bei 2,5 Promille brauchst Du kein feeling mehr

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07