Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 148

Pattaya

Erstellt von Kampfzwerg, 06.09.2005, 14:10 Uhr · 147 Antworten · 8.175 Aufrufe

  1. #61
    Kampfzwerg
    Avatar von Kampfzwerg

    Re: Pattaya

    okay..gut zu wissen, ich hab da nämlich schon anderes auch gehört..ich brauch jetzt auch nicht unbedingt maßkleidung, aber ich hab ne hosenlänge, die in den deutschen läden kaum geführt wird..

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Pattaya

    Das Hosenkürzen ist beim Kauf meistens mit drin.

    Wenn nicht: ich habe 3 paar Jeans für zus. 90 Baht kürzen lassen.

    Gruss
    Oliver

  4. #63
    Kampfzwerg
    Avatar von Kampfzwerg

    Re: Pattaya

    das is natürlich net alternative *g*

  5. #64
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Pattaya

    Zitat Zitat von Thorben-Hendrik",p="273055
    Bringe am besten Bilder aus Bekleidungkatalogen mit, dann wird es nachgeschneidert. Vile haben aber auch die OTTO, Qulle usw. Kataloge da, so dass es kein Problem ist.

    Ich würde nichts mehr dort schneidern lassen, haben wir nur beim ersten Mal gemacht. Der Preis ist nur unwesentlich günstiger als etwas von der Stange und die Qualität von Laien nicht zu beurteilen. Wir hatten viel Pech, weil der Zwirn zu schwach war an den Nähten oder aber der Stoff einfach an den Nähten ausriss......

    Ich brauche auch nicht unbedingt Maß-Bekleidung und bei hier gekaufter Ware sind mir noch nie reihenweise Nähte aufgegangen oder der Stoff einfach gerissen, also ich mach es nicht mehr, lohnt nicht wirklich..........
    ich wuerde immer wieder in thailand schneidern lassen,beim letzten urlaub haben sich meine ganze familie einkleiden lassen(oma,eltern,onkel,tante und cousine,meine frau und ich)und da war nicht ein qualitaetsmangel
    allerdings haben wir den tapferen schneiderleins auch 5 tage zeit gegeben,weil ich denke,nur 24h ist zu wenig,da wird dann oft mit der "heissen nadel"genaeht und dann gehen naehte auf
    und dann kommt es natuerlich auch auf die qualitaet des stoffes an und natuerlich gibt es auch schwarze schafe,aber die sind glaub ich in der minderheit
    ein kriterium fuer mich ist schon mal.das sie mich nicht schon draussen versuchen in den laden reinzuziehen und wie der erste eindruck ist,wenn sie zu aufdringlich sind,dann gehts halt zum naechsten

    gruese matt

  6. #65
    Kampfzwerg
    Avatar von Kampfzwerg

    Re: Pattaya

    wie find ich denn dann nen guten schneider??also ich würde ganz am anfang meines urlaubs hingehen und dann hat der zeit bis zum abflug *g*

  7. #66
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Pattaya

    Zitat Zitat von Kampfzwerg",p="273063
    aber ich hab ne hosenlänge, die in den deutschen läden kaum geführt wird..

    Das und ähnliches wurde hier mal im Thread "Zwergentreffen" ausgiebig diskutiert.

    Ich denke in Thailand hast du da erheblich bessere Möglichkeiten als der XXL Farang!


    phi mee

  8. #67
    Kampfzwerg
    Avatar von Kampfzwerg

    Re: Pattaya

    na gut ich bin zwar sehr klein, aber nicht gerade dürr...da werd ich doch meinen hintern in keine hose kriegen...

  9. #68
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Pattaya

    Meine Tochter hat sich dieses Jahr einen Hosenanzug schneidern lassen (Pattaya), nach mitgebrachtem Bild aus einer Modezeitschrift. Volle Begeisterung über das fertige Produkt.

  10. #69
    Kampfzwerg
    Avatar von Kampfzwerg

    Re: Pattaya

    okay, das werd ich auch machen...juhuuuu

  11. #70
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: Pattaya

    :bravo: Pattaya ist immer eine Reise wert.
    kommt immer darauf an, was man will.
    Etwas Kultur :???: , nur Baden Jomiten ist ok. :???: , Nur Nachtleben, ??? :???:
    Krokodillfarm, Der Affenberg, Tropical Garden mit Shows :bravo: , Unterwasser Museum an der Sukhumvit Road, Mini Siam (Sukhumvit Road), Pattaya Park, Thr Dino Saurier Museum, ist nicht weit entfernt.

    Diverse Märkte auch in Naklua.

    Also damm viel Spaß

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07