Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 148

Pattaya

Erstellt von Kampfzwerg, 06.09.2005, 14:10 Uhr · 147 Antworten · 8.150 Aufrufe

  1. #31
    woody
    Avatar von woody

    Re: Pattaya

    Zitat Zitat von dms",p="272874
    wow


    sowas harmloses wie mein letzter beitrag wird hier so schnell gelöscht aber hallo löscheritis in reinstform
    Deinen Beitrag habe ich gelesen. Es war zwar kein Hirnerguss, aber das er gelöscht wurde, kann nur ein Fehler sein, denn ich vermisse die blaue Schrift und jeglichen Hinweis eines Moderators.

    Es wurden hier schon ganz andere Brocken verdaut ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Pattaya

    Ist die Software kaputt?
    Mein Beitrag mit Nong Noch, Mini Siam, Tiger Zoo ist auch weg.

  4. #33
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: Pattaya

    Zitat Zitat von woody",p="272859
    Ich bin zwar überzeugter Häkler, aber meine Meinung zu Pattaya habe ich schon öfters kundgetan.
    Das Seebad habe ich schon vor fast 30 Jahren ins Herz geschlossen und bin trotz der negativen Entwicklung immer wieder dort gewesen.

    Aber einem Thailand Ersturlauber, der kein 5extourist ist, kann mann Pattaya nicht unbedingt empfehlen, es sei denn er sucht neben der Erholung Aktion, Disco und Remidemmi.

    Die Ansichten von Dieter teile ich aber nicht. Pattaya hat durchaus auch Vorteile. Bevor ich mich ausschliesslich in Bkk oder Patong niederlasse, bevorzuge ich dann doch Pattaya als Basisstation.

    Es ist eine Stadt am Meer mit allen Möglichkeiten, wie z.B. internationale Restaurants oder aber thailändische Küche aus allen Landesteilen, gute Hotelanlagen mit parkartigen Landschaften, ein grosses Hard Rock Hotel mit einer riesigen Poollanschaft und regelmässigen Musikevents, mehrere Foodmarkets mit niedrigsten Preisen sind auch vorhanden, kurzum es gibt alles was das Herz begehrt ;-D
    Dazu muss man noch sagen, dass Pattaya als touristische Hochburg am Meer ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältniss hat, mit dem kein vergleichbarer Ort konkurrieren kann.
    ...das sehe ich genau so und kann dieses nur bestätigen.
    Trotz Wasserprobleme , trotz der täglich zunehmenden Mopeds/Autos auf den Straßen...

    Als Basis ist good old Pattaya immer wieder gut.

  5. #34
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Pattaya

    Der erste Thread eines neuen Mitglieds wurde durch eine Offtopic-Kommentar gestört. Diesen habe ich entfernt.

    Der Hinweis des Moderators darauf möge in gewissen Threads und Situationen angebracht sein, hier allerdings war dies IMO nicht von nöten.

    Jedem Thema bitte seinen eigenen Thread.

  6. #35
    woody
    Avatar von woody

    Re: Pattaya

    Zitat Zitat von Visitor",p="272896
    Der erste Thread eines neuen Mitglieds wurde durch eine Offtopic-Kommentar gestört....
    Aha das wars

  7. #36
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Pattaya

    @alle,
    wie wohl den älteren (nicht alt im sinne von lebensalter ) mitgliedern hier bekannt ist, bin ich ein pattaya fan..... :-)
    kenne dort auch ne menge netter menschen....
    fehlt nur noch, das wieder jemand kommt und behauptet, pattaya sei nicht thailand ;-D
    wenn ich möchte, gehe/fahre ich dort ein paar meter und bin im typischen thailand.......
    was mich inzwischen ein wenig dort stört, ist der inzwischen wahnsinnige vekehr.
    fast nirgendwo in thailand habe ich aber eine derartige infrastruktur, wie sie seinesgleichen in thailand sucht.......
    gruss heini

  8. #37
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Pattaya

    @ Kampfzwerg Natia,

    empfehlenswert ist auch der Besuch des Sanctuary Of Truth



    Restauratorin bei der Arbeit (Foto: MM 2004)



    Reisebericht

  9. #38
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Pattaya

    [scroll=left:20a594b8af]Soi Yodsak .... immer eine Reise wert....[/scroll:20a594b8af]

    ..und vielleicht mal einen Abstecher zu Dick ins Alt Heidelberg?

    oder mal die Walking street entlang bummeln?

  10. #39
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Pattaya

    Udo, du willst doch nicht jetzt etwa im Ernst den Kampfzwerg + ihren Begleiter zu Marilyn´s AGoGo schicken oder meintest du die guten Fischrestaurants in der Walking Street?

    Wenn man mal was anderes als khao + plaa will - Spaghetti Factory/ Beach Road.

    Nicht nur die Soi 6, sondern Pattaya ist eine Reise wert!

  11. #40
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Pattaya

    Nicht nur die Soi 6, sondern Pattaya ist eine Reise wert!
    Naja, Geschmackssache... ich war neulich für 3 geplante Tage da und bin nach zweien wieder heimgefahren. Wurde mir einfach öde...
    Gruss
    mipooh

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07