Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 148

Pattaya

Erstellt von Kampfzwerg, 06.09.2005, 14:10 Uhr · 147 Antworten · 8.171 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Pattaya

    Zitat Zitat von Rene",p="272775
    ... Also doch eine Verwandte von Gimli
    hi rene,

    klär mich bitte auf, wer ist das schon wieder, den rest habe ich ja gecheckt. ;-D
    oder meinst du goluum :???:

    gruss :P

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Pattaya

    @Kampfzwerg

    Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Gruß
    Robert

  4. #23
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Pattaya

    Zitat Zitat von UAL",p="272757
    über das für und wider bzgl. Patty wurde z. B. schon mal hier diskutiert
    Pattaya
    Dadurch zu lesen ist ein harter Brocken. Nach 7 Seiten
    aufgegeben.

    Ich war nur einmal einen Abend in Pattaya (mit meiner damals
    noch Verlobte). Absolut zu Empfehlen ist doch mindestens
    einmal den Tiffany oder Alcazar show anzuschauen. Wurde mir
    damals als Transvestiten Cabaret empfohlen. Im nachhinein
    bin ich sicher dass bei den Stars nicht nur die Kleidung
    gewechselt wurde.
    Ist einfach ein schönes Erlebnis.

    Und mal was *ganz* Anderes: unweit ausserhalb Pattaya gibt
    es das Mini-Siam. Wer Minimundus in Klagenfurt kennt weiss
    was da zu erwarten ist.
    Wer mal Googlet findet Dutzende von Bildern.

    Entschuldigung wenn die beiden Sachen schon in Seiten 8++
    vom älteren Thread standen.

    Gruss, René

  5. #24
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Pattaya

    @Kampfzwerg

    Schau mal in meine HP (adresse in meinem Profil). Habe hier ein paar Ecken beschrieben, die sich wirklich lohnen zu besuchen! Übrigens auch einige Seiten über Koh Chang dabei. Ich hab' keine Lust, hier Pattaya zu verteidigen. Hab auch mal in diesem Forum einen Thread über Pattaya gestartet. Ist aber schon eine Weile her.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  6. #25
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Pattaya

    @Berthold,

    der Kenner genießt und schweigt :-)

  7. #26
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Pattaya

    Hallo Peter,

    ein paar Bekannte haben mir eh' schon Vorwürfe gemacht, dass ich bestimmte Orte beschrieben habe.

    Letzte Woche war ich viel unterwegs - u.a. wieder einmal 3 Tage auf Koh Chang. Aber anderweitig habe ich aber auch wieder schöne Plätze und schöne Strände mit hervorragenden Fischlokalen entdeckt! Bei Deinem nächsten Besuch in Pattaya, sage ich Dir dann auch wo!

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  8. #27
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Pattaya

    Zitat Zitat von Dieter1",p="272740
    Den einzigen Tip, den ich Dir zu Pattaya geben kann, mach um das Kaff einen möglichst grossen Bogen. Alles was es in Pattaya gibt, gibt es anderswo besser, schöner und billiger.
    So ein Schmarrn! Die Attraktionen kann man natürlich nicht kennen, wenn man drum rum immer einen grossen Bogen macht, meist um nicht mit den Lügengeschichten der Regenbogenpresse in Verbindung gebracht zu werden.
    Attraktionen findest du z.B. hier: Attraktionen in Pattaya
    Ok, Strand und Meerwasserqualität ist noch nicht wie Phuket, aber es wird immer besser .

    Zitat Zitat von JT29",p="272754
    Zu touristisch und ballermannmäßig - wir sind oft die letzten 2-3 Tage vor unserem Rückflug dort für Shopping und Nachtleben (andere halten es dort 4 Wochen aus je nach Präferenz).
    Ich halte es hier schon fast 2 Jahre aus. Habe auch schon was anderes in TH gesehen, möchte von hier aber niemals wieder weg!

    Wer in der kommenden Hauptsaison kommt, für den (und alle anderen vor Ort) sehe ich allerdings ein anderes Problem: In der diesjährigen Regenzeit gab es so gut wie keine Niederschläge. Die Wasserreservoirs sind komplett ausgetrocknet, selbst in der Regenzeit konnte die Stadt Pattaya partiell und zeitweise kein Brauchwasser mehr liefern. Bereits heute ist die gelieferte Wasserqualität unter hygienisch-bakteriologischer Sicht bedenklich. Mit Beginn der Trockenperiode und der Hauptsaison(!) November/Dezember dürfte sich dieses Problem der Wasserknappheit noch verschärfen und ab Februar/März wird´s voraussichtlich zappenduster. 160.000 m3 Wasser jeden Tag kann die beste Tankwagenflotte nicht rankarren.

  9. #28
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: Pattaya

    Hallo,

    wir fahren im Februar zum 4. Mal hin und haben immer viel Spaß dort. Das Wasser und der Strand in Jomtien sind ABSOLUT OK kann mit jedem Ostsee-Strand oder den meisten Sränden am Mittelmeer mithalten und schmutziger als z.B. in der Türkei ist es auch nicht. Man kann also absolut baden.

    Wir gehen abends zur Unterhaltung gerne in die Malibu Bar in der soi Post-Office. Die Tina-Turner of Thailand Show ist absolut spitze!

    Lass Dich von den Mismachern nicht runterziehen, dass ist das Problem mit den Foren es gibt viel Info, aber leider auch viel falsche Info.......

  10. #29
    woody
    Avatar von woody

    Re: Pattaya

    Ich bin zwar überzeugter Häkler, aber meine Meinung zu Pattaya habe ich schon öfters kundgetan.
    Das Seebad habe ich schon vor fast 30 Jahren ins Herz geschlossen und bin trotz der negativen Entwicklung immer wieder dort gewesen.

    Aber einem Thailand Ersturlauber, der kein 5extourist ist, kann mann Pattaya nicht unbedingt empfehlen, es sei denn er sucht neben der Erholung Aktion, Disco und Remidemmi.

    Die Ansichten von Dieter teile ich aber nicht. Pattaya hat durchaus auch Vorteile. Bevor ich mich ausschliesslich in Bkk oder Patong niederlasse, bevorzuge ich dann doch Pattaya als Basisstation.

    Es ist eine Stadt am Meer mit allen Möglichkeiten, wie z.B. internationale Restaurants oder aber thailändische Küche aus allen Landesteilen, gute Hotelanlagen mit parkartigen Landschaften, ein grosses Hard Rock Hotel mit einer riesigen Poollanschaft und regelmässigen Musikevents, mehrere Foodmarkets mit niedrigsten Preisen sind auch vorhanden, kurzum es gibt alles was das Herz begehrt ;-D
    Dazu muss man noch sagen, dass Pattaya als touristische Hochburg am Meer ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältniss hat, mit dem kein vergleichbarer Ort konkurrieren kann.

  11. #30
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Pattaya

    wow


    sowas harmloses wie mein letzter beitrag wird hier so schnell gelöscht aber hallo löscheritis in reinstform

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07