Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 148

Pattaya

Erstellt von Kampfzwerg, 06.09.2005, 14:10 Uhr · 147 Antworten · 8.145 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Pattaya

    @k.J.

    Ok, dann solltest Du vielleich den Link hier ändern. Unter www. steht immer noch die t-online-Seite

    Juergen

    und einen Gruss ins Seebad....

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Pattaya

    Hallo Jürgen,

    die E-Mail-Adresse hatte ich geändert. Die URL der HP hatte ich - typisch Beamter im Unruhestand (?) - natürlich vergessen. Danke für Deinen Hinweis.

    Jetzt weiß ich wenigstens wo der Fehler lag!!! Ganz alleine an mir! So kringel ich mich vor lauter lachen über mich selbst.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

    P.S. Nachdem dich das Profil geändert hatte, wurde ich vom Nittaya deaktiviert. Sonst hätte ich Dir schon eher geantwortet. Habe schon 2 Stunden darüber nachgedacht, was ich wohl verbrochen hatte, dass ich so ohne Vorwarnung deaktiviert wurde!

  4. #133
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Pattaya

    Danke!

    unter 'Bang Saen' sind in der Tat schöne Bilder dieser 'Hölle'
    zu sehen. War auf dem Internet bis jetzt noch nicht weiter
    fündig.
    Schade dass die Beschriftung nur auf Thailändisch ist.
    (Wusste ich nicht mehr sicher).
    Da muss man also mit TH Begleitung hin.

    Gruss, René Z.

  5. #134
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Pattaya

    @Rene

    Aber eine Thai-Begleitung, die auch thailändisch lesen kann. Lek beispielsweise kann Handschriften lesen und sie kann auch selbst schreiben. Aber mit Druckbuchstaben hat sie meist ihre Schwierigkeiten!

    Übrigens: Arbeite gerade an der Erneuerung meiner Seite. Die Handhabung soll einfacher werden. Außerdem nehme ich Wegbeschreibungen mit auf. Versuche es dann auch mit km-Angaben. Einige Strecken bin ich schon abgefahren. Wird aber noch viel Arbeit. Fotos werden vermutlich noch umfangreicher, aber in mehr aufgeteilten Kapiteln.

    Grüße aus Pattaya
    K.J.

    P.S. Die Grüße ganz besonders nach Seeheim-Jugenheim. Die hatten vor Jahren einmal eine gaz gute Kegelmannschaft! Waren früher auch in dieser Hinsicht in der Jugendarbeit gut.

  6. #135
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Pattaya

    Hallo K.J.,

    bin gerade mal auf Deiner Webseite gewesen und habe mir die Bilder angeschaut. Dieses mal heisst es nicht Meine ist anders, sondern Meine sind anders

    Habe einen "Freiwilligen" gefunden der sie mir einscannt. Allerdings erst am WE. Wenn Dir was gefällt davon für Deine Webseite sende ich Dir sie gerne zur freien Verfügung zu.

    Alles Gute hat aber auch sein Schlechtes.

    Was mir aber auf Deiner an sich interessanten Webseite sofort ( unangenehm ) aufgefallen ist, ist ein Tippfehler ausgerechnet in der Begrüßung: Sawsasdee khrap

    Dies nur als konstruktive Kritik.

  7. #136
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Pattaya

    Hallo Udo,

    ich habe einige Tippfehler auf der gesamten HP. Außerdem noch einen gravierenden grammatikalischen auf der Begrüßeungsseite. Werde aber nicht mehr korrigieren.Ich erstelle jetzt meine neue. Wird zwar voraussichtlich noch zwei Monate dauern bis diese netzreif ist, aber an der alten werde ich nicht mehr viel ändern.

    Trotzdem danke für den Hinweis, denn es ist nicht schön, wenn sich Rechtschreibfehler auf einer HP befinden. Es stößt wirklich einige Leute ab und die besuchen diese Seite ganz gewiss nicht mehr.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  8. #137
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Pattaya

    @Udo Thani

    Habe das nun doch in "Sawasdee" korrigiert. Sah schon blöde aus! Du hattest Recht!

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

    P.S. Allgemein für alle: Solch einen Hinweis auf Rechtschreibfehler empfinde ich als sehr angebracht und konstruktiv. Doch Hinweise oder gar Angriffe über Artikel in diesem Forum, wie ich sie schon des öfteren gesehen habe, erachte ich als falsch. In Foren wird meist schnell geschrieben. Auch wird kaum eine Korrektur über ein Rechtschreibprogramm durchgeführt. Solange der Sinn einer Darstellung nicht verdreht wird, ist dies doch nicht schlimm. Sollte dies der Fall sein - dies kann bei Missachtung grammatikalischer Regeln schon mal vorkommen - kann doch jeder nachfragen.

  9. #138
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Pattaya

    Richtig,Berthold

    Hier aus Asien muss man oft unter schlimmen Bedingungen etwas zum Monitor bringen.
    Oft sind ganze Texte und Arbeit futsch ,weil die Leitung fehlerhaft ist.
    Habe mir schon einige Haare ausgerissen.

    Dann lieber schnell und ungeprueft ueber die Leitung.

  10. #139
    Kampfzwerg
    Avatar von Kampfzwerg

    Re: Pattaya

    Hallo ihr lieben,

    ich melde mich zurück aus LOS und bin doch ein bißchen traurig, dass der urlaub so schnell rumging...ich fand es unbandig aufregend...jedoch muss ich jetzt leider bestätigen dass das meer in jomtien grauenvoll ist..der strand ist wirklich toll, aber das meer ne zumutung..da ich aber drauf vorbereitet war hat mir der pool auch durchaus getaugt :-) wir hatten nur schönes wetter bis auf einen tag.pattaya hat auch nen ganz eignen charakter,aber das hat mir gefallen...ich hab einfach alles auf mich zukommen lassen und war dementsprechend total begeistert...das botany beach hotel war total schön, hab mich richtig wohl gefühlt.. ach es war einfach toll..jetzt bin ich zuhause mit zwei anzügen mehr und 5kg weniger nachdem mir das essen nich allzu gut bekommen ist..ich musste leider lernen, dass hot auch wirklich hot ist und nicht nur leicht pikant *ggg*
    es war auf jeden fall nicht das letzte mal in thailand. das land hat mich einfach in den bann gezogen

    soviel dazu :-)

    liebe grüße

    natalia

  11. #140
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Pattaya

    Welcome back @ Kampfzwerg, :-)

    wie ich feststelle bist Du nun auch vom LOS-Virus infiziert

    Das mit dem Essen gibt sich schon,, da hatte ich auch meine Schwierigkeiten und bin von hot auf modest umgetiegen.

    Mittlerweile ist ein richtig gutes Som-Tam (Papaya-Salat) mein Favourit, auch wenn es die Thais nicht glauben wollen, dass der Farang das erträgt...

    Hast Du schon Pläne, wo es das nächste Mal hingeht?

    Viel Erfolg bei der Akklimatisierung in good (c)old germany

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 13:51
  3. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  4. Pattaya im Mai
    Von Luetzchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 09:07