Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Patong oder Kata Bungalow Resort - Hotel ?

Erstellt von huahin, 09.02.2005, 10:55 Uhr · 12 Antworten · 1.784 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Patong oder Kata Bungalow Resort - Hotel ?

    Geheimtipp....

    Laem-Sai-Bungalow, in Kata, oberhalb des Peach-Hill-Hotels, ca. 500 m, dann rechts

    Ein ruhiges Resort mit ein paar Bungalows inmitten eines Palmenhains, geführt von Khun Noi (Family-Run-Business)

    Schau hier:
    eine Perle in Kata...

    Enjoy, bei den Preisen.... :-)

    3 Min walk to the beach ist relativ..by motor-bike o.k.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Patong oder Kata Bungalow Resort - Hotel ?

    @ huahin
    Danke fuer die Frage

    @ all
    Danke fuer die Antworten,hab jetzt einfach mal mitgelesen, in der letzen Aprilwoche bin ich auch auf Phuket.


    mfG

    Lothar aus Lembeck

  4. #13
    Avatar von andaman

    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    119

    Re: Patong oder Kata Bungalow Resort - Hotel ?

    Mir gefällt es auch sehr gut in Phuket.


    Kommt halt ganz drauf an, was dir lieber ist.
    Von den Stränden her, ist das Wasser an der Kata/Karon deutlich sauberer.
    Und in Patong ist mehr los.

    Ich war vor zwei Jahren am Hügel zwischen Kata/Karon in den Prayoon Bungalows.
    Gleich hinter/neben dem Andaman Seeview Hotel und Stadion.
    500THB pro Nacht. Die Bungalows sind sehr sauber und sind freistehend, was mir sehr gefallen hat.
    Du kannst dort also auch ganz gemütlich vor dem Bungalow dein Bierchen trinken und (beschränkt) auf´s Meer hinausschauen.
    Das Besitzer-Ehepaar ist sehr freundlich und haben mir auch immer angeboten, wenn ich für ein paar Tage wegging, mein überflüssiges Gepäck welches ich nicht mitnehmen wollte, bei ihnen zu lassen.
    Zu Fuss sind es ca. 3min. bis an den Strand. Und 2min. bis zu den ersten Restaurants. Für alles andere ist ein Roller von Vorteil.
    Ich bin mir schon die ganze Zeit am überlegen, ob es der Bungalow war, der kein warmes Wasser hatte, was mich jedoch nach der dritten Dusche ;-D überhaupt nicht mehr gestört hatte, da ja das Wasser nicht wirklich kalt ist. Du müsstest halt nachfragen. Aber auch wenn´s wirklich der war, würde ich wieder hin.
    Die Wäsche kannst du bei den Restaurants, wenn du von hinten, statt von vorne hingehst, günstig waschen lassen. Wäsche waschen tun sie nicht.
    Morgenessen gab es nicht, aber für 500THB kann man auch nicht alles erwarten und essen kannst du dort eh an jeder ecke.

    War zuvor auch noch in einigen Anderen, die waren aber alle weiter weg am Strand.
    Letztes Jahr war ich in Patong, Ban Lukkan. 500THB mit Swimmingpool.
    Auch ohne Morgenessen, dafür hatten die eine Suppenküche, gleich vorne am Hotel, die hatte jedoch erst gegen Abend geöffnet, dafür bis in alle Nacht hinein.
    War aber am Hügel, wo du 5min. mit dem Roller oder TukTuk zum Strand hinfährst.

    Ist klar, dass du für 500THB in der Regel nicht den gleichen Luxus wie für 1000 oder mehr erhälst. Aber ich verbringe meine Ferien auch nicht im Hotelzimmer

    Der Tip von UAL gefällt mir jedoch auch.



    andaman

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.11, 09:26
  2. Kata Palm Resort & Spa in Phuket
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 16:34
  3. Hotel oder Bungalow bei Hua Hin
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 10:36
  4. Kata Palm Resort
    Von Rainerle im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 13:41
  5. wer kannst das hotel duangjitt resort in patong
    Von matrix im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 14:00