Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Patong Guesthouse

Erstellt von Corajoso, 29.08.2006, 18:50 Uhr · 15 Antworten · 2.775 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Corajoso

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    11

    Patong Guesthouse

    Hallo zusammen
    Mein Name ist corajoso,der Mutige... Ich bin neu in diesem Forum. :bravo: Ich bin seit 4 Jahren verheiratet mit einer Thai. Nun will ich wieder mal nach Phuket. Ich habe nun einen Tip bekommen vo einem Gästehaus namens Baan Kasemsuk, Nanai 2, Patong. Kann mir vielleicht jemand darüber schreiben, da es keine Homepage gibt. Wie sind die Zimmer und wieviel es im Januar kostet. Bin auch dankbar für andere tips . (Kosten bis ca. 1300 Baht)Besten Dank im vorraus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Frank Farang

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    23

    Re: Patong Guesthouse

    Hallo Corajoso,
    zu dem Hotel kann ich Dir nichts sagen, aber die Soi Nanai 2 (song)
    ist eine kleine Straße abgehend von der Soi Nanai. Beides nicht in Beach oder City Nähe. Du brauchst auf jeden Fall ein Mopet.
    Ich würde dort nicht absteigen, wenn ich das erste mal nach Phuket komme. Besser ist ein Hotel mit Beach Nähe.

    Gruß Frank

  4. #3
    Avatar von Corajoso

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    11

    Re: Patong Guesthouse

    Hallo Frank Farang
    vielen Dank für deine Antwort. Aber ich habe vielleicht vergessen zu sagen, dass ich schon 7 mal in Phuket war. Wir waren immer an der Nanai, ist ein bisschen ruhiger dort als mitten im Kuchen. Ein Motorrad miete ich auch immer, da ich an andere Strände gehe als in Patong. Wir bezahlten aber immer für 3 Wochen bis zu 1700 Baht, das ist mir leider zu teuer. Ausserdem will ich auch mal andere Gästehäuser besuchen, nicht immer dieselben.

  5. #4
    Kuddel
    Avatar von Kuddel

    Re: Patong Guesthouse

    Zitat Zitat von Corajoso",p="392828
    Ein Motorrad miete ich auch immer, da ich an andere Strände gehe als in Patong. Wir bezahlten aber immer für 3 Wochen bis zu 1700 Baht, das ist mir leider zu teuer.
    Hallo "Mutiger".

    1700 Baht fuer drei Wochen waere selbst in der Low season billig!! Ne alte Schrottkiste??
    Normalerweise sind 100 Baht/Tag bereits ein "Freundschaftspreis".
    Wenn dir das zu teuer ist, bist du an der Patong voellig falsch!!
    Solltest am besten gleich in den Issaan gehen!!

    An der Nanai 2 habe ich oefters gewohnt, und auch mal im kasemsuk, soweit ich mich erinnere.
    Is schon ein paar Jahre her, hat 500 Baht/Tag gekostet.
    Meist war ich weiter hinten im Arunsri fuer 15.000/Monat. War immer sehr angenehm und ruhig damals.
    Aber da war die Nanai 2 auch noch ne Sackgasse. Dat is jetzt vorbei. Kannst mit dem Motorrad durchfahren!!

    Noch was:

    Bist du sicher mit der Uebersetzung "der Mutige"??
    Mir ist dieses spanische Wort voellig unbekannt.

    el coraje = die Wut, die Tapferkeit, der Mut.
    aber corajoso = nie gehoert!! Dialekt??
    ich kenn nur
    el bravo = der Mutige!!

  6. #5
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Patong Guesthouse

    Sach mal Knuddel, bist du total besoffen?, oder was? Laß dich mal von den Mädels in Patong wachrütteln. Und der Threatstarter genauso, war schon 7 mal "AUF" Phuket und kennt sich mit den Zimmerpreisen nicht aus. Greisenhaftes verhalten, Mannomann.

    Gruß

    Gerd

  7. #6
    Avatar von Corajoso

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    11

    Re: Patong Guesthouse

    Hallo Kuddel
    1. meinte ich 1700 Baht pro Tag! Das ist mir schon klar, dass man für 100 Baht kein Zimmer bekommt!!2. fragte ich ja nur wegen den Preisen oder für günstigere Alternativen.
    3. corajoso ist auch nicht spanisch, das ist portugiesisch und heisst Mut! Man sollte sich immer zuerst richtig informieren, bevor man etwas falsches schreibt.....
    Und Tana nun zu Dir. Ich kenne die Preise schon, aber nicht alle Gästehäuser(schrieb ja, ich will wieder mal etwas anderes kennenlernen) Ausserdem bin ich seit dem Tsunami nicht mehr dort gewesen, da haben sich ja die Preise und die Umgebung ja auch etwas verändert, oder?

  8. #7
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Patong Guesthouse

    Moin,

    dann zappe dich einfach mal bei

    www.directrooms.com

    durch bis Patong kommt und dann kannst du zwei Seiten lang Hotels in allen Lagen von Patong, von Nord-, ost- und Süd-Patong und deiner Preislage checken.

    Es gibt einfach zuviele Hotels, die deinen Kriterien entsprechen.

    Viel Vergnügen dabei.

    Grüße

    Rainer

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Patong Guesthouse

    Kann dir zu deiner Frage keine Antwort geben, aber einen Tip:

    Baansudarat Thamdee 3
    1/1 Soi Nanai 2, Patong Beach, Kathu, Phuket 83150, Tel: 667629-20-84
    Keine Webseite o.ä.

    9 Apartments auf 3 Etagen, AC (leise und gut) Zimmer mit Balkon, Bad, Küchenecke.
    Keine Rezeption o.ä.
    Hatte 04/2004 500THB/Nacht bezahlt.

    Wenn ich ein Bild finde, stelle ich es noch rein.

  10. #9
    Kuddel
    Avatar von Kuddel

    Re: Patong Guesthouse

    Tana

    (was fuer ein bescheuerter name fuern Mann??)
    deine daehmliche Beleidigung kannst du dir sonstwohin schieben.

    Corajoso hat sein Post so abgefasst, das es klang, er zahle fuer sein Motobike fuer die drei Wochen 1700 baht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und wer zahlt schon 1700 Baht/tag fuer ein "normales" Apartement?
    Und haettest du Dumpfbacke mein Post auch WIRKLICH gelesen, haettest es auch kapiert, falls du nicht allzuviel Gehirnzellen bereits schon versoffen hast!!

    Wozu, verdammt nochmal, schreib ich darunter was von 500 Baht/Tag, was ich bezahlt habe???????????

    Ich war zwar keine 7 mal dort in der Nanai soong, nur etwa 2x6 Monate, 2x3 monate und oefters zwischendurch....

    Das Post nur ueberfliegen, kaum was verstehen, aber gleich poebeln. genau die Typen, die man einfach "lieben muss" :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(



    Und Corajoso!!
    Danke dir vielmals fuer deine Zurechtweisung!!
    Wer, kruzifix, hat was von falsch gesagt?
    ICH HABE LEDIGLICH GEFRAGT; OB DU SICHER BIST BEZUEGHLICH DEINES SPANISCHEN NAMENS!!!
    Ein Hinweis, das es nicht spanisch sondern portugiesisch ist haette vollauf genuegt.

    Na ja, zahl mal schoen weiter deine 1700 baht/Tag.

    Und bleibt schoen unter euch!!

  11. #10
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Patong Guesthouse

    @Frank Farang, Kuddel, Tana
    Ich weiss garnicht warum ihr so nen Aufstand macht . Ich habe verstanden, was Corajoso wissen möchte, aber die Wortzerpflückung und Pedanterie, mit der auf die Anfrage geantwortet wurde(eigentlich konnte bisher niemand auf die gestellte Frage nach dem besagten Guesthouse beanworten)kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich habe manchmal das Gefühl, da werden nur (sinnlose) Beiträge geschrieben um die Beiträgeanzahl zu erhöhen.
    Immerhin 7 Beiträge ohne einen Hinweis auf besagtes Guesthouse.
    Nebenbei bin ich auch an Infos über günstige Guesthouses interessiert, die nicht direkt im Zentrum sind;ich mache es auch immer wie Corajoso, miete grundsätzlich ein Moped wohne in Patong wegen dem Nachtleben und fahre tagsüber an andere Strände als Patong Beach; es gibt soviele schöne Flecken und Strände AUF Phuket (@Tana: Bei Inseln schreibt man nicht IN sondern AUF!) und Patong Beach ist nicht einer davon.
    Also, wer kennt das Guesthouse Baan Kasemsuk und kann Hinweise geben?
    Nur ernstgemeinte Zuschriften erbeten !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. guesthouse sukhumvit
    Von Isaanlover im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 06:57
  2. Duang Dee Guesthouse Chiang Mai
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.09, 13:41
  3. Guesthouse Phuket
    Von Xyla im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 10:57
  4. New Joe Guesthouse
    Von thai-vomas im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 12:06
  5. Guesthouse in BKK
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 08:55