Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

"Partyurlaub" im Juli, mit 18/19 Jahren

Erstellt von Adrian, 25.04.2015, 19:24 Uhr · 33 Antworten · 4.622 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Adrian

    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    3

    "Partyurlaub" im Juli, mit 18/19 Jahren

    Servus zusammen,

    ich hoffe mal, ich poste hier in der richtigen Rubrik... Ich würde wagen zu behaupten, dass ich mittlerweile relativ erfahren bin, was Urlaube und Aufenthalte in Thailand betrifft. Einerseits, weil ich selbst zur hälfte thailändischer Herkunft bin, andererseits, weil ich quasi jedes Jahr mindestens einen Monat in Thailand verbringe und schon nahezu jeden Fleck gesehen habe. Grund genug, mich endlich diesem Forum anzuschließen
    Wie dem auch sei, aus Zeitgründen ist dieses Jahr nur ein kurzer Bangkok-Aufenthalt von 10 Tagen möglich. Geplant ist eine Reise zu dritt (2 Achtzehnjährige, ein Neuzehnjähriger). Da wir drei dieses Jahr unser Abitur hinter uns gebracht haben, ist es natürlich naheliegend, den kulturellen Part bei dieser Reise ein wenig zu vernachlässigen und aus gegebenen Gründen ordentlich zu feiern
    Ein wenig besorgt sind wir jedoch aufgrund der herrschenden Altersgrenze von 20 Jahren für Clubs und Bars, die wir allesamt unterschreiten.
    Deshalb meine Frage: Gibt es hier im Forum Einschätzungen / Erfahrungen, ob diese Gesetze in der Form, wie sie geschaffen wurden, eingehalten werden oder wie streng (insbesondere auf der Royal City Avenue) kontrolliert wird?

    Vielen Dank für eure Antworten
    Adrian

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Interessante Frage, ob die Kontrollen 'so scharf' gestellt sind. Kann ich nicht beantworten, da ich noch nie drauf geachtet habe. Trotzdem ist unter der Militärregierung nichts unmöglich.

  4. #3
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zumindest in Krung Thep sind sie's (bzw. da wo wir immer hin sind - nicht in der Nähe der Khao San Road), wenn ich mit meiner Frau und ihren Freundinen unterwegs waren mussten die Mädls immer ihre Ausweise zücken, nur von mir wollte niemand einen, liegt wohl am Bart als im Dezember mein Cousin dabei war musste er auch

  5. #4
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    RCA fand ich klasse,
    gute Partygegend, aber when der Ausweiskontrolle kann ich Dir,leider auch nicht weiter helfen,
    ich war anfang 30

  6. #5
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    ich wuerde davon abraten,gerade in BKK sind sie sehr genau und die gutenClubs sind sicher nix fuer Abi-Brieftaschen.
    da du halbThai bist und jede Ecke in thailand kennst,sollte es dir nicht schwerfallen,entsprechende Infos viaFB zu bekommen.
    Hier sind die jugen Partygeher in BBK eher duenn gesaet,und die Tipps die du von 30-40igen bekommst sicher nicht hilfreich.
    ,ich nehme an, dass dort wo du lebst auch Maedel gibt und man richtig abfeiern kann,oder sonst Europa,ibza etc.
    ansonsten viel Spass,vielleicht schreibst mal wies war.

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    hier im Forum ist ein starker Samui, Pattaya aber auch Chang Mai Stamm.

    Viele Deutsche fahren zum feiern gerne nach Chang Mai,
    da man dort in geschlossenden Veranstaltungen, wie "Oktoberfest" sehr gut feiern kann,

    und auf Privatveranstaltungen das Kontrollproblem nicht besteht.

    Ansonsten gilt für RCA undn Thong Lor am Wochenende,

    eine Kontrolle ist nicht auszuschliessen,
    kontrolliert werden bei einer Razzia Ausweise und Urin (auf Drogen)

    allerdings muss man sagen, dass bei Mega Gross Veranstaltungen da für die Behörden ein Personalproblem besteht,
    weshalb sie lieber kleine Rotlichtclubs kontrollieren,
    als mal das Route 66 bei einer Gross Party, die über MTV angekündigt werden.

  8. #7
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    ich war mal mit ner Thai-Freundin auf Clubtour, sie war 25 sah aber wirklich sehr jung aus, in drei Clubs kam sie ohne weiteres rein, in einem Club nur nach Vorlage ihrer ID, die sie vorsorglich im Handy abgespeichert hatte. Sie kannte dieses Problem bereits, das war vor 2 Jahren.

    Ich würde auch sagen, informiere Dich bei FB bei Leuten in Eurem Alter.

  9. #8
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.004
    ACHTUNG !
    Alter verknorpelter Mann schreibt !


    - 18 / 19 Jahre alt ?
    - gerade mal Abi gemacht - aber noch nie etwas "gearbeitet" ?
    - aber : Langstreckenflug nach Thailand und "Party" machen ?
    - und hier dann nach heißen Tipps fragen ?

    mmmmm -
    na ja ..................... dann "feiert" mal schön.

    So -
    und nun könnt Ihr mich zerreißen !


    Spencer

  10. #9
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ACHTUNG !
    Alter verknorpelter Mann schreibt !


    - 18 / 19 Jahre alt ?
    - gerade mal Abi gemacht - aber noch nie etwas "gearbeitet" ?
    - aber : Langstreckenflug nach Thailand und "Party" machen ?
    - und hier dann nach heißen Tipps fragen ?

    mmmmm -
    na ja ..................... dann "feiert" mal schön.

    So -
    und nun könnt Ihr mich zerreißen !


    Spencer
    ich schenke meinem Sohn dieses Jahr wahrscheinlich einen Urlaub in der Heimat seiner Mutter, warum?

    ich möchte das er mal richtigen Spaß kennenlernt

  11. #10
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Wo liegt Dein Problem, Spencer, RCA ist doch fuer sowas genau richtig. Auch gut, wenn man mit jungen Jahren mal ueber den Tellerrand schaut, anstelle gleich ins Mausrad einzusteigen.

    Viel Spass!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues "Live-Aid"-Konzert im Juli
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 17:53
  2. thailand im juli/august
    Von ling im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 15:54
  3. Thailand im Juli/August
    Von doc.gyver im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 18:59
  4. Wetter im Juli & Vogelgrippe !!!
    Von CGN21 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 14:48
  5. Tauchen im Juli!?
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 21:38