Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

parkgebühren am flughafen

Erstellt von garni1, 20.04.2007, 15:03 Uhr · 11 Antworten · 1.345 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: parkgebühren am flughafen

    Da @Odd die Parkgebühren "morgen" vor 20 Tagen in Erfahrung bringen wollte, heute meine Erfahrung.
    Es gibt einen Langzeitparkplatz etwas außerhalb des Flughafens. Dort kostet der Tag 140 Baht, der Shuttle-Bus ist gratis. Nur zu Empfehlen mit wenig Gepäck. Gegenüber des Terminals für Abflug und Ankunft befindet sich der Freiplatz Nummer 4. Dort kostet der Tag 250 Baht.
    Beste Grüße
    Matthias

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: parkgebühren am flughafen

    @chak3: finde schon, daß das ein interessantes thema ist, die resident farang bestehen schließlich nicht nur aus bewegungslosen rentnern sondern auch leuten, die arbeiten/reisen (müssen).

    Ich parke ausschl. überdacht, da sind mir ein paar thb für 3, 4 Tage egal - hier die gültigen Tarife:

    a minimum parking charge of

    25 baht for the first hour
    50 baht for two hours
    80 baht for three hours
    110 baht for four hours
    145 baht for five hours
    180 baht for six hours
    Maximum fee for 24-hour parking will be 250 baht.

    Es gibt keine weiterreichenden (Wochen-Monats-) Tarife

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bus vom Flughafen
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 15:06
  2. zug zum flughafen
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 07:50
  3. flughafen
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 12:29
  4. flughafen.
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 17:13
  5. Der Weg zum Flughafen.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:32