Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Parken am Flughafen FRA

Erstellt von dr_farnsworth, 02.06.2008, 10:05 Uhr · 16 Antworten · 1.390 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chaiya

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    140

    Re: Parken am Flughafen FRA

    Das hat ein Kollege kürzlich auch gemacht. Auto mit fremden Kennzeichen in FFM für eine Woche. War ein teurer Spaß. Zumal auch noch die Abschleppkosten (Sicherstellung) betappt werden mussten. Stimmung war nicht so toll bei der Rückkehr. Also das würde ich daher eher nicht machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Parken am Flughafen FRA

    Zitat Zitat von Chaiya",p="596290
    Auto mit fremden Kennzeichen in FFM für eine Woche. War ein teurer Spaß. Zumal auch noch die Abschleppkosten (Sicherstellung) betappt werden mussten.
    Da gibt´s einen Trick, der funktioniert garantiert: Einfach nicht im Halteverbot parken!

  4. #13
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Parken am Flughafen FRA

    Hatte Holiday-Parkplatz am Hamburger Flughafen zu Ostern
    gemacht und der war ziemlich voll, habe aber trotzdem noch
    einen Parkplatz bekommen. Bei der Rückkehr nach 5 Wochen
    war der Parkplatz ziemlich leer. Ansonsten muss ich pro
    Taxifahrt 30,- € ablöhnen, somit hatte ich nur 32,- €
    Mehrkosten für 5 Wochen bewachten Parkplatz.

  5. #14
    Avatar von Chaiya

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    140

    Re: Parken am Flughafen FRA

    Zitat Zitat von Khun Sung",p="596293
    Da gibt´s einen Trick, der funktioniert garantiert: Einfach nicht im Halteverbot parken!
    Bei Aufbruch des Autos stellt die Polizei sicher. Das hat nicht mit Halteverbot zu tun. Selber schon Nähe FFM erlebt.

  6. #15
    Avatar von 1000Baht

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    65

    Re: Parken am Flughafen FRA

    Dagegen gibt es auch einen Trick:

    TEILKASKO OHNE SELBSTBETEILIGUNG

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Parken am Flughafen FRA

    wir wurden am airport am 29.5. abgeholt. 16,- euro für 2 stunden standzeit am airport ffm .

  8. #17
    Avatar von Chaiya

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    140

    Re: Parken am Flughafen FRA

    Zitat Zitat von 1000Baht",p="597822
    Dagegen gibt es auch einen Trick:

    TEILKASKO OHNE SELBSTBETEILIGUNG
    Damit kommt man auch nicht nach Hause, wenn man mir Gepäck vor dem Platz steht, wo mal das Auto stand.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Parken in Bangkok
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 10:12
  2. DUS - preiswertes Parken?
    Von strike im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 04:04
  3. Parken am Flughafe
    Von sirhenry im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 14:50
  4. Parken Konsulat
    Von Castell im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 15:05
  5. Parken mit dem Mietwagen in Pattaya ???
    Von turbocarl69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 20:31