Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Parken am Flughafe

Erstellt von sirhenry, 13.01.2008, 12:28 Uhr · 11 Antworten · 1.428 Aufrufe

  1. #11
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Parken am Flughafe

    Bei der Wohngebietsvariante könnte bei längerer Parkzeit folgendes passieren:
    Die Gemeinde will/muss dort bauen (Ausbesserungen o.ä.), dann werden (zumindest in Nürnberg) ca. 1 Woche vorher die Halteverbotsschilder mit dem entsprechenden Zeitraum aufgestellt, die Autos, die danach noch dort parken, werden dann umgestezt (abgeschleppt).
    Wenn das Auto schon vor der Schilderaufstellung da war, gibt es keine Vekehrsstrafe, aber die Umsetzungskosten zahlt der Halter.
    Ausserdem tät ich blöd schaun, wenn ich aus dem Urlaub komme und das Auto ist weg.
    In sonem Fall kann dann billig parken auch ganz schön teuer werden.
    Da mein Vater bei der Stadt Nürnberg im Strassenbau tätig war, weiss ich, dass obiges Szenario durchaus vorkommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Parken am Flughafe

    Tja, ist wie im Lotto. Gewinnst auch nicht jeden Samstag.
    Ich denke mal, das Auto im Winter im Freien abstellen dürfte andere Probleme mit sich bringen (Batterie, etc)
    Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Parken in Bangkok
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 10:12
  2. DUS - preiswertes Parken?
    Von strike im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 04:04
  3. Parken am Flughafen FRA
    Von dr_farnsworth im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 19:40
  4. Parken Konsulat
    Von Castell im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 15:05
  5. Parken mit dem Mietwagen in Pattaya ???
    Von turbocarl69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 20:31