Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

The Palms Kamala Beach

Erstellt von Gramol, 21.01.2010, 10:49 Uhr · 18 Antworten · 2.006 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    The Palms Kamala Beach

    Hi, auf der Suche nach einem Appartement in Strandnähe bin ich auf "The Palms Kamala Beach" gestossen. Zwei Schlafzimmer, direkter Poolzugang von der Terasse, Fitnessgym und direkt an der Einkaufsstrasse, wie auch immer diese in Kamala aussehen mag. Das ganze für 4.000 TBH/ Nacht. Kennt jemand eventuell diese Anlage? Wie ist es am Kamala Beach? Sehr tot? Ich war bisher zwei Mal am Bang tao Beach in den Laguna Hotels...hier ist z.B. ausser den Hotels gar nichts, das wäre mir zu ruhig....Wie ist die Wasser/Strandqualität am Kamala Beach? Vielen Dank.....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: The Palms Kamala Beach

    4.000,-- Baht ist ein stolzer Preis und Kamala Beach ist ausgesprochen oede.

    Erinnert schon optisch eher an Nordafrika als wie an das tropische Suedostasien.

  4. #3
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: The Palms Kamala Beach

    Die Beach Road (an dem dieses Hotel liegt) ist sehr schmal und es dröhnen ständig Motorbykes dort lang. Es handelt sich aber nicht um die stark befahrene Hauptstrasse, die nach Patong und Phuket Town (Flughafen) führt.

    Der Beach ist sehr sauber und nicht überlaufen. Wenig Thais dort, weil sich ein mosl.Friedhof hinter dem Strand befindet und dort angeblich Geister umgehen.

    Kamala selbst ist (für Phuket) relativ verschlafen. Mir hatte es so aber gut gefallen. Eignet sich gut für Familien mit Kindern.

    Wenige km weiter nördlich befindet sich noch der kleine Strand Laem Sing (noch vor Surin). Wohl einer der schönsten auf Phuket.



    4000 Bath/Nacht ist allerdings enorm. Ich hatte vor 5 Jahren für einen kleinen Bungalow 6000 Bath/Monat bezahlt. Am Ortsrand von Kamala (Hauptstrasse), direkt am Phuket Fantasea (sowas wie Las Vegas Show auf Thai), von Kamala kommend, geht's rechts ab, dann ca 1,5 km weiter bis zu einem blauen Haus. Davor geht ein kleiner Weg links ab und nach ca. 20-30 m siehst Du rechts 7 oder 8 kleine Bungalows (könnten inzwischen ein paar mehr sein, bzw. auch links vom Weg liegen). Wird von einer sehr freundlichen muslimischen Familie betrieben.

  5. #4
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: The Palms Kamala Beach

    Zitat Zitat von Gramol",p="815278
    Das ganze für 4.000 TBH/ Nacht
    halte ich allerdings für die kamala-beach auch sehr teuer.
    dort ist wirklich nicht viel los.

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: The Palms Kamala Beach

    Zitat Zitat von Paddy",p="815392
    Wenige km weiter nördlich befindet sich noch der kleine Strand Laem Sing (noch vor Surin). Wohl einer der schönsten auf Phuket.
    Wann warst Du zum letzten Mal in Phuket ???

  7. #6
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: The Palms Kamala Beach

    Zitat Zitat von Dieter1",p="815402
    Zitat Zitat von Paddy",p="815392
    Wenige km weiter nördlich befindet sich noch der kleine Strand Laem Sing (noch vor Surin). Wohl einer der schönsten auf Phuket.
    Wann warst Du zum letzten Mal in Phuket ???
    Hat der sich inzwischen verändert (kaum möglich)?

    Oder haben wir "nur" einen unterschiedlichen Geschmack?

    Vor 5 Jahren, um Deine Frage zu beantworten.

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: The Palms Kamala Beach

    Er ist halt inzwischen ueberlaufen.

  9. #8
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: The Palms Kamala Beach

    Zitat Zitat von Dieter1",p="815428
    Er ist halt inzwischen ueberlaufen.
    Schade und er liegt eigentlich so schön versteckt.

  10. #9
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: The Palms Kamala Beach

    ziemlich überlaufen wie man auf diesem bild erkennen kann.
    ich musste mich um einen liegestuhl fast prügeln.


  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: The Palms Kamala Beach

    Als ich diesen Strand fuer mich entdeckte gab es dort noch keine Liegestuehle.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kamala Haus zur Miete gesucht
    Von H.U. im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 03:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 22:58
  3. Entfernung karon Beach---> Kata Beach
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 18:41
  4. Weg vom Ao Nang Beach zum Phai Plong Beach
    Von Nafets1980 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 13:16
  5. Thavorn Palm Beach Resort - Karon Beach
    Von Hans im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 21:51