Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Outdoor-Bekleidung oder Decathlon in BKK?

Erstellt von Flipper, 10.06.2005, 11:59 Uhr · 14 Antworten · 2.959 Aufrufe

  1. #11
    tch
    Avatar von tch

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    23

    Re: Outdoor-Bekleidung oder Decathlon in BKK?

    Zitat Zitat von a_2",p="251856
    Eed hat sich für auch in BKK eingekleidet, wir haben eine Jack Wolfskin Jacke mit Innenfleece auf dem Bayoke Markt gekauft.
    Hallo Stefan,

    dort habe ich kürzlich nichts entsprechendes gesehen. Kannst Du Dich evtl. noch etwas präziser an den Ort erinnern?

    Grüße,
    Christian

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Outdoor-Bekleidung oder Decathlon in BKK?

    Hi Christian,

    zeigen könnte ich es Dir auf dem Bayoke Markt, aber erklären

    Ich versuchs mal, 3. Stock wenn Du die Rolltreppe hochkommst,dann rechts fast neben der Rolltreppe. An dem Stand gibt es Columbia und Jack Wolfskin.

    Des weiteren gibt es einen Shop nahe dem Flughafen in Don Muang. Es ist ein kleiner Laden, bei interesse frage ich Eed mal nach den Adressen.

    Schau mal hier

    Stefan

  4. #13
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Outdoor-Bekleidung oder Decathlon in BKK?

    Meinersehrachtens der einzige "profisionelle" Outdoor Laden ist im Shopping Center an der Suk zwischen Soi Zero und Soi Nana. Dort gibt es auch Schlafsaecke, Bersteigerzuberhoer und und halt Survivor Zubehoer.

    Das S.C. wird zwar gerade umgebaut und viele Laeden sind deshalb nicht mehr drinn, dieser aber dennoch.
    Wenn Du die Rolltreppe zum 1. Stock hoch kommst, gleich auf der rechten Seite. Es ist nur ein kleiner Laden, aber voll gestopft.

    Gruss.

    PS: Im Paterre, hinten durch, gibt es auch einige (norxe Konsumer) Outdoor Klamotten.

  5. #14
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Outdoor-Bekleidung oder Decathlon in BKK?

    @ all:

    Kann mir jemand sagen, ob man in Bangko(c)k (sorry!) irgendwo Trekkingschuhe in europäischen Größen, sprich 46 rum findet? Bräuchte Wander-/Trekkingschuhe, bei uns in Dt. sind die aber so teuer



    Gruß vom ling

  6. #15
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Outdoor-Bekleidung oder Decathlon in BKK?

    Also wenn man in Krung Thep residiert und Jemand den Future-Park zum günstigen Einkaufen empfiehlt, der hat wohl zu lange im Maekong gebadet. So abseits der Metropole und auch nicht billig. In BKK kriegst du alles was dein Herz begehrt. Auch Outdoor-Sachen. Selbst die Thais laufen nicht den ganzen Tag im Schlafanzug herum und gehen mal vor die Tür.

    Bleibt gesund!

    Gerd

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Guter Schneider (Bekleidung) in Pattaya gesucht
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 09:01
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 15:15