Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Ortsbestimmung in Bangkok

Erstellt von Krista, 10.08.2006, 10:07 Uhr · 62 Antworten · 2.948 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    Dieter1, ich hatte schon an anderer Stelle erwähnt, dass dieser Urlaub um einiges billiger werden soll.

    Allein das Flugticket kostet nur ein Viertel, von dem was ich sonst zahle.

    Dafür sitze ich seit Jahren erstmals wieder hinten, wobei mir der Verkäufer versichert hat, dass im September die Maschinen relativ leer seien und dass man sich deshalb nicht wegen Platzangst sorgen müsste.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    @Micha

    ich saß noch nie in einer relativ leeren Maschine der Thai, auch nicht im September. Na, ich wünsche es Dir. Von München aus jedenfalls immer bis auf den letzten Platz besetzt.

    Bist Du denn diesmal ein paar Tage in Bangkok?

    Karlheinz

  4. #53
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    Zitat Zitat von mrhuber",p="384007
    ich saß noch nie in einer relativ leeren Maschine der Thai, auch nicht im September.
    Au weia, der Hinflug ginge ja noch, aber der Rückflug...

    Zitat Zitat von mrhuber",p="384007
    Bist Du denn diesmal ein paar Tage in Bangkok?
    Habe diesmal vier Tage am Stück gebucht (im besagten Hotel). In dieser Zeit werde ich allemal herausfinden wo Jintara spielt (hoffentlich mal irgendwo im Isaan) und dann entsprechend weiter sehen.

  5. #54
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    Zitat Zitat von Micha",p="383994
    Habe für Anfang September ein paar Übernachtungen im Tawana Ramada Hotel gebucht.

    Kostet ganze 12 Euro pro Person und Nacht.
    das hotel sieht ja prima aus!
    wie bist du an diesen preis gekommen?

  6. #55
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    Zitat Zitat von soi1",p="384039
    Zitat Zitat von Micha",p="383994
    Kostet ganze 12 Euro pro Person und Nacht.
    das hotel sieht ja prima aus!
    wie bist du an diesen preis gekommen?
    Das interessiert mich auch.

    Was die Ausbuchung der TGs angeht, ich habe bei den 2 letzten Reisen entweder eine komplette 4er Reihe oder 2 Plätze in der 4er Reihe für mich alleine gehabt.
    Als Vielflieger muss ich dir nicht erklären, in welcher Reihe die besten Chancen auf freie Plätze sind.

  7. #56
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    Zitat Zitat von woody",p="384048
    Zitat Zitat von soi1",p="384039
    Zitat Zitat von Micha",p="383994
    Kostet ganze 12 Euro pro Person und Nacht.
    das hotel sieht ja prima aus!
    wie bist du an diesen preis gekommen?
    Das interessiert mich auch.
    Hier bei Bodo, kaufe schon seit Jahren bei ihm meine Flugtickets. Er hat nicht nur gute Preise, sondern hat zudem auch noch Ahnung von Land und Leuten - und ist fast immer erreichbar.

    (Auf "Thailand" klicken und dann den Link "Thailand Hotels / Bungalows" auswählen.

  8. #57
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    Tawana Ramada Hotel gebucht.
    , das Hotel ist klasse . War im Mai dort drin. Soll auch im Mayers Katalog sein . Hab die Buchung damals über LTU Asia in BKK erledigt.
    Die nächste Skytrainstation ist allerdings erst an der Patpong und bei den Taxifahrern ist das Hotel nicht so bekannt.

    Vom Ambiente ein guter Kasten, jeden Morgen die Zeitung aufs Zimmer + Früchtekorb und wer es brauch kann auch von Toilette seine Telefonate führen. Internetanschluß im Zimmer vorhanden. Nur aufgelesene Ladies aus der Nachbarschaft kann man nicht mit reinbringen. Dafür gibt es auch innerhalb des Hotel extra eigene Kontrollen.

    Gruß Sunnyboy

  9. #58
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    ich saß noch nie in einer relativ leeren Maschine der Thai, auch nicht im September.
    Im Mai hatte ich in der Economy von LHR - BKK mit BA eine ganze Sitzreihe für mich.. so solls sein ;-D

  10. #59
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    Im Mai hatte ich in der Economy von LHR - BKK mit BA eine ganze Sitzreihe für mich.. so solls sein
    , dito auf Hin- und Rücklflug allerdings mit Emirates.

    Gruß Sunnyboy

  11. #60
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="384117
    Ladies aus der Nachbarschaft kann man nicht mit reinbringen. Dafür gibt es auch innerhalb des Hotel extra eigene Kontrollen.
    Nach diesem Satz hatte ich schon gefürchtet, weit vor Antritt des Urlaubs, die ersten 96 Euro in der Sand gesetzt zu haben.

    Und so habe ich mich jetzt schon festgelegt und mit ihr (telefonisch) verabredet. So kann ich an der Hotelrezeption beim Anmelden gleich den Richtigen Namen der Begleiterin angeben. Es ist jene kleine, ganz süße, die ich hier schon einmal erwähnt hatte.

    Letztlich wird mir diese Aktion wieder Ärger und Schwierigkeiten von verschiedener Seite einbringen...


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30