Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Ortsbestimmung in Bangkok

Erstellt von Krista, 10.08.2006, 10:07 Uhr · 62 Antworten · 2.942 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    Zitat Zitat von soulshine22",p="383495

    Das ists ja.. hier reden viele über Hotels über 100€ die Nacht. Ist nichts dagegen zu sagen, wer es sich leisten kann und mag, macht doch. Aber man bekommt um 20€ mindestens die gleiche Leistung.

    Hatte mal ein Hotel um die 2.000 THB gefunden mit Jakuzi (richtig mit geblubber ;-D ) im Badezimmer. Suche das jetzt aber nicht mehr da ich los muss.

    Grüße, Chrit
    Dem kann ich nur Zustimmen!
    Ich kann mich nicht entsinnen mal mehr als 2000 THB bezahlt zu haben und das war auch schon eine Ausnahme.
    Mir persönlich reichen auch die Zimmer von 500 THB - 1500 THB. Bin doch eh fast nur zum schlafen und duschen da...aber das muß auch jeder selber wissen.

    @soulshine
    Das Hotel mit Jakuzzi würde mich aber schon mal interessieren. Kannst du mir da nicht mal die Adresse geben? So was wollte ich schon immer mal haben.

    Gruß Daniel

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Krista

    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    105

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    Also, wahrscheinlich hat dieses gewonnen:

    http://www.asiarooms.com/thailand/bangkok/bossotel.html

    Bin mal gespannt auf Eure Kommentare.

    Krista

  4. #43
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    Ich kenn das Hotel zwar nicht, aber die Bilder sehen ja ganz nett aus. Wobei ich da nicht allzu viel drauf gebe würde. Die Lage ist doch schon ganz okay. Und vom Preis auf jeden Fall, dass was ich bereit wäre für ein Hotel in BKK auszugeben.

    Mal hören was die anderen sagen...

    Gruß
    Daniel

  5. #44
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    Lage ok. Die meisten Sehenswürdigkeiten kannst problemlos und schnell mit dem Expressboat für ein paar Bath erreichen, genauso Banglampu mit Kao San Road. Nächster Nightlifespot vom Hotel ist Patpong, ca. 10 Taximinuten oder ein paar Skytrainminuten entfernt.

  6. #45
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    Liegt auch in der Nähe von Shangri-la und dem oriental. Für die Lage neben dem teuersten Hotel, sind die Preise vom Bossotel vernünftig. Kenne es auch nicht, dort kann man aber sicher bleiben.

    Krista, wie lange bleibt ihr in BKK? Bei 2 Nächten oder so kannst eh nichts falsch machen. Aber vielleicht kennt das Hotel ja doch noch wer?

    Grüße, Chrit

  7. #46
    Avatar von Krista

    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    105

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    Wir wollen so 2-3 Nächte in BKK bleiben. Dann fliegen wir wieder nach Hause. Wir wollen nicht in BKK anfagen sondern erst zum Schluß unseres Urlaubes dort sein. Dann wollen wir shoppen und sind schon etwas besser "thailändisch" drauf als ganz zu Anfang.

    Krista

  8. #47
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    In der Sukhumvit findet man auch für 1000 Baht Hotels mit sauberen und geräumigen Zimmern. Wer Wert auf Luxus im Hotel legt, auch das Sheraton ist nicht zu verachten, hat nen netten Pool auf dem Dach.
    Das marriott war mir irgedwie zu "geschwollen", hab mich da nicht wirklich wohl gefühlt.
    Noch nie drin gewesen, aber von aussen sehr beeindruckend: Das Swissôtel Le Concorde in Ratchada.

  9. #48
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    War von euch schon mal jmd im The Davis? Bei asiarooms 5 Sterne ab 2500THB. Hört sich auch gut an.

  10. #49
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    Habe für Anfang September ein paar Übernachtungen im Tawana Ramada Hotel gebucht.

    Kostet ganze 12 Euro pro Person und Nacht.

  11. #50
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    Hoer ma Micha, dann musste Dich aber ranhalten wennst 8.000 Maeuse los werden willst :-).

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30