Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Ortsbestimmung in Bangkok

Erstellt von Krista, 10.08.2006, 10:07 Uhr · 62 Antworten · 2.947 Aufrufe

  1. #21
    Toertie
    Avatar von Toertie

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    liebe krista,

    damit du dich nicht so alleine fühlst - mir gehts genauso. 1. mal thailand im oktober und 1000 hotelempfehlungen. ich hab mich nach stundenlangem recherchieren für dieses entschieden. hat natürlich auch 1-2 negative seiten (kleiner pool, relativ lautes umfeld), aber man kann net alles haben....

    Siam Heritage ---> http://www.thesiamheritage.com

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Toertie
    Avatar von Toertie

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    ach ja, und buchen dort: http://www.hotelthailand.com/bangkok...age/index.html

    sparst dir ca. 50% vom angegebenen preis

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    Zitat Zitat von Krista",p="383390
    Ich glaub ich muß ins Oriental, wenn das nur nicht so teuer wär.
    Das Oriental wär mir viel zu konservativ und steif. In der gleichen Preisklasse (sogar etwas günstiger) gibts das Shangri La nur ein paar Meter weiter flussabwärts und da kannste auch mit Sarong und Badelatschen rumspringen :-).

  5. #24
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    Du landest auch nicht mehr in Dong Muang sondern auf dem um einiges weitern neuen Flughafen. :-)

  6. #25
    Avatar von Krista

    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    105

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    Ach ihr seid so lieb!!

    Dieter, vielleicht bin ich ja auch steif und alt.

    Aber das Shangri La schau ich mir auch noch mal im Internet an. Aber nicht heute: Mir tuen echt die Augen weh. Heut schlaf ich nicht erst um 21 h vor dem Fernseher ein sondern um 18.00 h

    Krista

  7. #26
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    piep, piep, piep alle ham dich lieb :-)

  8. #27
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    @ krista und Toertie

    Wenn ihr nur ein paar Nächte in BKK bleibt könnt ihr natürlich über internet buchen. Wenn ihr aber länger bleibt und das Hotel eben noch nicht kennt, maximal eine Nacht buchen, verlängern ist nie ein Problem wenn alles passt. Ists aber zu laut oder was immer kann man dann einfach ausziehen. Ausserdem ists oft so, dass internetbuchungen teurer sind als vor Ort einfach hinzugehen und sich das Zimmer anschauen (auch mit etwaigen Internetspecials!).

    Und das war auch wirklich mein Ernst: alles über 2.000 THB pro Zimmer (also nicht pro Person) ist zu teuer. Und für 2.000 THB erwarte ich mir einen Jakuzi im Zimmer! ;-D ;-D ;-D

  9. #28
    Avatar von Lonsdale

    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    106

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    Zitat Zitat von Krista",p="383402
    Aber das Shangri La schau ich mir auch noch mal im Internet an. Aber nicht heute: Mir tuen echt die Augen weh. Heut schlaf ich nicht erst um 21 h vor dem Fernseher ein sondern um 18.00 h Krista
    Hi Krista
    Das Shangri La ist eine gute Wahl. Hab schoen oefters dort gewohnt und war immer sehr zufrieden. Vielleicht kannst du die Golden Circle Card bekommen dann wird es billiger, vor allen Dingen das empfehlenswerte Buffet an Bord der Horizon Cruise II auf dem Chao Praya. Diese Karte ist meines Wissens kostenlos zu bekommen.

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    Ich hab dort von 86 bis 88 gewohnt, als ich im Auftrag deutscher Reiseveranstalter taetig war. Ist ein klasse Laden.

    Trotzdem, der beste Kompromiss zwischen Lage, Komfort und Preis ist und bleibt fuer mich das Landmark.

  11. #30
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Re: Ortsbestimmung in Bangkok

    Wenn man am Fluss ( oder mit Flussblick) wohnen möchte hat das "Lebua" im State Tower für mich das beste Preis/Leistungsverhältniss. Zimmer sicher 60 qm gross, gigantischer Blick vom 57.Stock über den Chao Phraya. Silom Road, Patpong, Hochbahn und Chao Phraya Express in Gehentfernung. Zimmer kosten so um die 100 €.
    Grüsse vom Grabü

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30