Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Orte mit zeitweise sauberen Straenden

Erstellt von strike, 27.01.2013, 09:24 Uhr · 24 Antworten · 3.532 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    auf den Similan Islands werden nun für 6 Monate die Strände für Chinesen und Koreaner gesperrt,

    damit die Strände wieder sauber werden.

    Similans Strände verkommen zu Aschenbechern :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ...bis zum Alter von 15 von den Eltern überall hin mitgenommen, .
    Aber nicht gen Italien?

  4. #13
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Zu meiner Verwunderung gibt es selbst noch auf Phuket saubere Strände .
    War im Feb. einige Tage am Rayang Beach und mußte feststellen , ruhig u. sauber .
    Am nördlichen Teil des Strandes gibt es keine Liegen u. Sonnenschirme u. auf einen Kilometer
    weniger als 500 Besucher .
    Nachdem ich Phuket für mich schon abgehakt hatte , habe ich nun doch für Feb. 2014 ein Zimmer
    in der Nähe vom Rayang Beach für 15000 Thb/Monat reserviert .

    Sombath

  5. #14
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Bang Tao ist dort auch schön.

  6. #15
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen

    Nach meiner Erfahrung sind die Strände auf den Philippinen meist sauberer und schöner als in Thailand.

    Das liegt m.E. daran, dass Thailand mit 23 Mio. Touristen jährlich siebenmal mehr Touristen als die Philippinen (3 Mio.) verkraften muss.
    Hmm...
    bin unscheinbare Strassen - Wege Nähe Rayong.. Richtung Strand gefahren, weil mich das interessiert hatte.

    Gemeint sind die Wege zum Strand..von ner Hauptstrasse aus...ohne das da Tourismus ist.

    Da siehste mal so richtig..was " von draussen " kommt, alles angespült wird..
    Schlimm

  7. #16
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Naja , nahe Rayong ist es die Industrie , die den Schmutz ins Wasser leitet .

    Sombath


    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Hmm...
    bin unscheinbare Strassen - Wege Nähe Rayong.. Richtung Strand gefahren, weil mich das interessiert hatte.

    Gemeint sind die Wege zum Strand..von ner Hauptstrasse aus...ohne das da Tourismus ist.

    Da siehste mal so richtig..was " von draussen " kommt, alles angespült wird..
    Schlimm

  8. #17
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Andaman-See, no-name-beach . 10 km von Phuket

    hat nobody.jpg

    "Zeitweise sauberer Strand" hat sehr viel mit Jahreszeit und Stroemung zu tun.

  9. #18
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Chaiya, ca. 1 Stunde nördl. von Surrathani sind die Strände leer und sauber bzw. naturbelassen.

  10. #19
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Siehe Beitrag #17
    In entgegengesetzter Richtung (Sueden) sah es so aus.
    Richtung Phuket.jpg
    Im tiefen Sueden waren Wolken. Wo Strand und Baumreihe am Horizont zusammenlaufen + 2Km, dort ist die beruehmte Ferieninsel Phuket.

  11. #20
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441

    Koh mak

    Mich zieht es immer nach Koh Mak.
    Sauber, nicht überfüllt, ruhig. Aber wohl vieles in Faranghänden.hof und beach 083.jpghof und beach 100.jpghof und beach 099.jpg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orte mit zeitweise verdreckten Stränden
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.04.15, 10:03
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 17:08
  3. VHS Sprachkurse - weitere Orte
    Von RicoA im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 11:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 14:21
  5. Auswandern und zeitweise arbeiten in Thailand.
    Von Alweni Callcenter im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 18:32