Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Oriental Hotel

Erstellt von MooKai, 24.09.2008, 11:02 Uhr · 64 Antworten · 4.022 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Oriental Hotel

    Das Mariott liegt aber auf der falschen Seite des Flusses. Da musst Du erst einen Kahn auftreiben bevor Du in die Stadt kommst.

    Aber Du gewinnst aus dieser Diskussion hoffentlich die gewuenschte Info. Du siehst ja, wir diskutieren leidenschaftlich und kontrovers :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: Oriental Hotel

    Hi,

    also normalerweise lese ich ja hier nur still mit, aber da anscheinend noch keiner von euch dort war, möchte ich kurz meinen Senf dazu geben.

    Ich war vor 2 Jahren für 2 Nächte mit meiner Mia Noi im Oriental zu Gast und kann nichts von dem was hier als Sorgen geäußert wurden bestätigen. Wir saßen zu Mittag gemütlich auf der Terasse, aßen einen herrlichen Steak Burger und amüsierten uns köstlich über die etwas überalterte Kundschaft welche steif mit Anzug und Kravatte bei 30° Grad samt Stock herumwanderte. Abends drüben im Sala Rim Nam, welches durchaus mit Hemd und dunkler Jean betreten werden darf genossen wir ein unglaubliches Ambiente samt toller Tanzvorführung und haben anschließend den Abend in der Bamboo Bar bei ein paar Gläschen Wein ausklingen lassen.

    Während der beiden Tagen gab es weder blöde Blicke, noch sonst irgendwelche Dinge die mir sauer aufgestossen wären. Da ist mir im Landmark an der Rezeption schon wesentlich unangenehmeres passiert wenn ich früh morgens in Begleitung auf mein Zimmer gehen wollte.

    lg

    mai pen rai

  4. #43
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Oriental Hotel

    Zitat Zitat von mai pen rai",p="636203
    Da ist mir im Landmark an der Rezeption schon wesentlich unangenehmeres passiert wenn ich früh morgens in Begleitung auf mein Zimmer gehen wollte.
    was denn?
    Würde mich interessieren, da ich verhabe, Weihnachten im Landmark zu verbringen. Gerne auch per P.N.

    resci

  5. #44
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Oriental Hotel

    Beim Einchecken ist alles OK. Aber die Securities wissen wohl nicht, wer mit seiner Asiatischen Frau eingecheckt hat. Man wird immer wieder an die Rezeption verwiesen, die wollen die Kohle für Extraperson haben. Das kann ziemlich auf den Sack gehen

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Oriental Hotel

    mpr, haste mal im Oriental versucht eine einzuschleussen ?

    Da geht gar nix :-) .

  7. #46
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: Oriental Hotel

    Sorry, ich dachte du weisst was Mia Noi bedeutet. Selbstverständlich kannst du mit einer "Flamme" deiner Wahl einchecken, du musst halt so schlau sein sie dir schon Tags zuvor auswählen. Nachträglich geht nicht das ist schon klar.

    LG

    mai pen rai

    Zitat Zitat von Dieter1",p="636241
    mpr, haste mal im Oriental versucht eine einzuschleussen ?

    Da geht gar nix :-) .

  8. #47
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Oriental Hotel

    Natuerlich weiss ich was Mia Noi bedeutet. Trotzdem nervt es mich voellig, wenn ich ein Zimmer miete, Besuch mitbring und dafuer noch was zahlen soll.

    Da gibts auch andere Hotels, Shangri La zum Beispiel :-) .

  9. #48
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: Oriental Hotel

    Verzeih bitte, aber wieso sollte man extra etwas bezahlen? Wenn sie bereits mit dir eincheckt, zahlt du das Doppelzimmer und das wars.

    Zitat Zitat von Dieter1",p="636252
    Natuerlich weiss ich was Mia Noi bedeutet. Trotzdem nervt es mich voellig, wenn ich ein Zimmer miete, Besuch mitbring und dafuer noch was zahlen soll.

    Da gibts auch andere Hotels, Shangri La zum Beispiel :-) .

  10. #49
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Oriental Hotel

    Ich bleib da gerne etwas flexiebler :-) .

  11. #50
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: Oriental Hotel

    Nicht böse sein, aber wenn ich 700,00 Euro in zwei Tagen "investiere" möchte ich schon vorab sicher sein ob ich mich blamiere oder nicht. Da versteht es sich praktisch von selbst, dass man seine Wahl rechtzeitg trifft.

    Aber natürlich verstehe ich was du mir sagen möchtest

    LG

    mai pen rai

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok Oriental
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 17:44
  2. sala rim nam Oriental
    Von teddi im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 17:09
  3. eastern oriental express
    Von ernie im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 17:50
  4. Das "Oriental" im Jubiläumsjahr
    Von Udo Thani im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 22:51
  5. 30 BMW`s für das Oriental
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 12:52