Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Oriental Hotel

Erstellt von MooKai, 24.09.2008, 11:02 Uhr · 64 Antworten · 4.024 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Oriental Hotel

    Zitat Zitat von Dieter1",p="635571
    ....
    Ich komme gerne auch mal so zwischen 3 und 5 morgens heim und ich glaub da siehts dann mit der Faehre nicht mehr so ganz unkompliziert aus.
    ... ... Dieter, Dieter, morgens gegen 5? Das du mir nicht strauchelst! ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Oriental Hotel

    ne ne Dieter da musste schon ein wenig länger aushalten, die fahren von morgens um 6:00 - 24:00 Uhr nachts.

    Wer das Geld hat in einem dieser Hotels zu schlafen wird dann auch ein Taxi nehmen können wenn es einmal später wird

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Oriental Hotel

    Oriental würde ich mich auch wohl nicht wohlfühlen,

    ich mags lockerer,

    ja Peninsula und Marriot sind schon toll,

    aber mich würde die "falsche" Seite auch stören,

    einfach mal kurz raus und rein ins Leben
    wäre mir zu anstrengend.

    Ich werde nächstes Jahr - wie mein Kollege jetzt auch,
    ins Sofitel Silom gehen,

    72 qm Suite mit Club -
    eigener Check in in der 27 Etage, Frühstück
    und von 17:00-19:00 Canapees und Cocktails for free,

    da freue ich mich schon drauf.

    late check out 4pm for free

    danach zum Bahnhof und ab 1.KL. nach Samui

    Gruss
    Jörg

  5. #14
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Oriental Hotel

    Was kostet der Luxus?

  6. #15
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Oriental Hotel

    Hallo,

    Eric Clapton hat bei seinem letzten Konzert (ich meine 2007) auch im Oriental übernachtet..

    Für einen Drink in wohlgemerkt netter Gesellschaft abends oder einen gepflegten Kaffee auf der Terasse nachmittags ist das Oriental aber eine gute Wahl.

    Ich haber aber mal den Fehler begangen und abends zwei Flaschen Wein geordert. Grottige Qualität zu gesalzenen Preisen..

    Die Preise für Essen im Oriental halten sich im Vergleich zu Wein - und Zimmerpreisen aber wirklich im Rahmen. Da gibt es auch was für den kleineren Geldbeutel. Und es ist auch nicht so schlecht, wenn man sich mal unter all die (angeblich) Reichen und Schönen mischt. Ich war 2007 mal auf einer Thai-Hochzeit eingeladen im Ballsaal des Oriental und fand sowohl die Räumlichkeiten als auch die Feier schon beeindruckend.

    Grüße

    Rainer

  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Oriental Hotel

    Zitat Zitat von pef",p="635636
    Was kostet der Luxus?
    welcher ?

    meinen darf ich nicht sagen

  8. #17
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Oriental Hotel

    Wer hervorragenden Jazz hören will, ist in der Bamboo Bar auf jeden Fall gut aufgehoben.

    Die Hausband (Bass, Klavier, Schlagzeug, Tenorsaxophon) kommt aus der Ukraine und swingt wie die Hölle. Ergänzt werden die Jungs durch regelmäßig wechselnde Sängerinnen aus den USA.

    Platzreservierung empfohlen.

  9. #18
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Oriental Hotel

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="635600
    danach zum Bahnhof und ab 1.KL. nach Samui

    Gruss
    Jörg
    was kostet das und wie lange ist man unterwegs?, wo buchen?

  10. #19
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Oriental Hotel

    buchen im Bahnhof Hualamphong,

    ich weiss garnicht was das momentan kostet, tippe mal für uns 3 ca 2000-2500 Baht zusammen,
    wesentlich guenstiger als Flug - und für den Kleinen natürlich mehr Abenteuer

    im Preis ist Zug nach Surat Thani - Bus zur Fähre und die Fähre nach Samui mit dabei

    und man spart ja eine Übernachtung, da es ja ein nachtzug ist.

    Flug würde uns ca 240 Euro zusammen kosten, also ca 12.000 Baht + eine Hotelübernachtung mehr + Taxi zum Airport

    da finde ich es mit Zug 1. KL Aircon abteil und Fähre schöner - wenn man es nicht eilig hat.

    Gruss
    Joerg

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Oriental Hotel

    Wenn Zeit keine Rolle spielt wuerde ich genauso machen Joerg.

    Zugfahren in Thailand fand ich schon immer Klasse. Die 1. Klasse ist prima, aber meine besten Erinnerungen verbinden sich mit der 2. Klasse :-) .

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok Oriental
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 17:44
  2. sala rim nam Oriental
    Von teddi im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 17:09
  3. eastern oriental express
    Von ernie im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 17:50
  4. Das "Oriental" im Jubiläumsjahr
    Von Udo Thani im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 22:51
  5. 30 BMW`s für das Oriental
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 12:52