Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Oriental Hotel

Erstellt von MooKai, 24.09.2008, 11:02 Uhr · 64 Antworten · 4.014 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Oriental Hotel

    Würde gerne mal wissen, wer schon mal im Oriental Hotel übernachtet hat? Ist ja "die" Luxushütte überhaupt.
    Lohnt sich das im Vergleich zu Marriott, Hyatt & Co?

    ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Oriental Hotel

    Zitat Zitat von MooKai",p="635300
    Würde gerne mal wissen, wer schon mal im Oriental Hotel übernachtet hat?
    ;-D
    Michael Jackson hat schon dort übernachtet. :-)

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Oriental Hotel

    Das Oriental lohnt sich nur, wenn Du den ganzen Dresscode Krampf mitmachen willst.

    Das Shangri La ist etwas guenstiger, genauso komfortabel und voellig ungezwungen.

    Und es liegt nur ein paar Meter weiter Flussabwaerts auf der gleichen Uferseite direkt am Skytrain (Sapan Thaksin).

  5. #4
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Oriental Hotel

    Zitat Zitat von Dieter1",p="635430
    (Sapan Thaksin)
    Taksin.

    Soll man wirklich nicht mit dem Ex-PM verwechseln :-)

    Gruss, René

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Oriental Hotel

    Rene, ich denke der Name geht auf den General Thaksin zurueck, seinerzeit derjenige, der nach dem Fall Ayutthayas die Hauptstadt nach Bangkok verlegte.

  7. #6
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Oriental Hotel

    Zitat Zitat von Dieter1",p="635430
    Das Oriental lohnt sich nur, wenn Du den ganzen Dresscode Krampf mitmachen willst.

    Das Shangri La ist etwas guenstiger, genauso komfortabel und voellig ungezwungen.


    Etiquette, geschwollenes Gedoehns und viel Blah, Blah, Blah.. ;-D

  8. #7
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Oriental Hotel

    wegen dem ganzen habe ich bisher nicht das Oriental gebucht. Finde eh das Peninsula auf der gegenüberliegenden Flußseite viel geiler. Bislang 4 Aufenthalte dort

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Oriental Hotel

    Das Peninsula ist prima, laege fuer mich nur auf der falschen Seite des Flusses :-) .

    Und vom Preis/Leistungsverhaeltnis ist das Shangri La einfach besser.

  10. #9
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Oriental Hotel

    haben 3 Boote die dich kostenlos chauffieren, somit ist die Seite egal

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Oriental Hotel

    Finde ich nicht egal, ob ich aus dem Hotel komme und zum Skytrain reuberschlendern kann oder ob ich aus dem Hotel komme und erstmal einen Kahn auftreiben muss.

    Ich komme gerne auch mal so zwischen 3 und 5 morgens heim und ich glaub da siehts dann mit der Faehre nicht mehr so ganz unkompliziert aus.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok Oriental
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 17:44
  2. sala rim nam Oriental
    Von teddi im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 17:09
  3. eastern oriental express
    Von ernie im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 17:50
  4. Das "Oriental" im Jubiläumsjahr
    Von Udo Thani im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 22:51
  5. 30 BMW`s für das Oriental
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 12:52