Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Organisierte Busreisen durch den Isaan

Erstellt von Georg, 09.01.2007, 01:54 Uhr · 15 Antworten · 2.069 Aufrufe

  1. #11
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Organisierte Busreisen durch den Isaan

    Hallo Leute,
    wir freuen uns schon auf den Isaan. Wieder eine neue Fassete von Thailand zu entdecken. Ausserdem gilt immer: Die Geschmäcker sind verschieden.

    Noch 48 Tage (und der Rest von heute) :bravo: :bravo:

    Ede

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: Organisierte Busreisen durch den Isaan

    Hallo Leute,

    danke für die Antworten.
    Wahrscheinlich werde ich die Option "Mietwagen + Chauffeur" mal näher in Betracht ziehen. Denn irgendwie wäre mir etwas unwohl bei dem Gedanken, in Thailand ein Auto selbst zu steuern.

    Außerdem weiß so ein privat engagierter Fahrer einiges mehr über lohnenswerte Ziele.

    Grüße
    Georg

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Organisierte Busreisen durch den Isaan

    Schau mal, ob WTS etwas im Angebot hat.
    Sind nicht günstig, haben aber einen guten Service.
    Meist kleine Gruppen und i.d.R. vor den großen Bussen am jeweiligen Ort.

  5. #14
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Organisierte Busreisen durch den Isaan

    Chak,
    habs jetzt erst gelesen, nein ich mach kein Chak-bashing, warum auch? Wollte nur damit sagen, dass man da ja nicht hin muss. Wenn ich nicht mehr nach Samui fahre, bin ich da dann auch kein Verlust für die Insel.

    Georg, das mit dem Auto+Fahrer würde ich mir nochmal überlegen, die wenigsten haben den Kenntnisstand, den du voraussetzt. Da ist 'ne organisierte Busreise mit einem gut englisch sprechenden Reiseleiter sicher besser.
    Mit einem brauchbaren Reiseführer kannst du dir ja die Zeilgebiete gut vorauswählen, denn der Isaan ist groß und alles bekommst du eh nicht in eine Reise, geschweige denn in eine Bus-Rundreise.
    Und den "echten" Isaan , nun da brauchts noch mehr.

  6. #15
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Organisierte Busreisen durch den Isaan

    Hab gehoert die Maeddels aus Patty sollen jetzt in den Bussen als Hostess mitfahren und ihre regionale Kenntnisse an den Mann bringen

  7. #16
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Organisierte Busreisen durch den Isaan

    Zitat Zitat von Pong",p="436895
    Hab gehoert die Maeddels aus Patty sollen jetzt in den Bussen als Hostess mitfahren und ihre regionale Kenntnisse an den Mann bringen
    Genau, die verwöhnen dann die Reisenden mit Som Tam Lao und Pla Ra, zum Trinken gibt's diesen [s:574ffb786d]ekligen[/s:574ffb786d] leckeren roten Zuckersaft mit Schnaps - genannt Likör - .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pro 7 und die organisierte Kriminalitaet
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.11, 07:57
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 19:56
  3. Sachsen und die organisierte Kriminalität
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 18:38
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 11:16
  5. Reise durch den Isaan und Nord-West-Thailand
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 02:45