Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Organisierte Busreisen durch den Isaan

Erstellt von Georg, 09.01.2007, 01:54 Uhr · 15 Antworten · 2.068 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Organisierte Busreisen durch den Isaan

    Hallo Leute,

    gibt es so eine Art organisierte Bustouren durch Teile Thailands, wo man täglich an anderen Orten übernachtet.

    Bei meiner nächsten Thailandreise im Juni / Juli würde ich so was gern mal machen. Immerhin halte ich das für besser, als allein mit einem Mietgefährt durch die Gegend zu fahren.

    Ich denke dabei an ein Reisebüro vor Ort in einer größeren Stadt.

    Hat jemand Erfahrungen damit?

    Schon jetzt Danke für Eure Antworten

    Gruß
    Georg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Organisierte Busreisen durch den Isaan

    tour Isaan northeast

  4. #3
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Organisierte Busreisen durch den Isaan

    Erstaunlich, dass es so etwas gibt, denn was soll man im Isaan? Ich bin froh wenn ich da nicht mehr hin muss.

  5. #4
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Organisierte Busreisen durch den Isaan

    Zitat Zitat von Chak3",p="434106
    ...denn was soll man im Isaan? Ich bin froh wenn ich da nicht mehr hin muss.
    Kein Verlust für den Isaan würde ich sagen

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Organisierte Busreisen durch den Isaan

    Zitat Zitat von Chak3",p="434106
    Erstaunlich, dass es so etwas gibt, denn was soll man im Isaan? Ich bin froh wenn ich da nicht mehr hin muss.
    da kann ich Dir die Hand reichen,

    naja, wir waren auch nicht mobil,
    vielleicht mit Bus oder eigenem Auto doch etwas angenehmer

    Und anstaendiger Farangtoilette ;-D

  7. #6
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Organisierte Busreisen durch den Isaan

    Sind die Busse gepanzert?
    Und wieviele Bodyguards gibt es jeweils?

  8. #7
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Organisierte Busreisen durch den Isaan

    Zitat Zitat von guenny",p="434113
    Zitat Zitat von Chak3",p="434106
    ...denn was soll man im Isaan? Ich bin froh wenn ich da nicht mehr hin muss.
    Kein Verlust für den Isaan würde ich sagen
    Hast du heute Dienst im Chak-bashing?

  9. #8
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Organisierte Busreisen durch den Isaan

    Georg, der Isaan ist sehr gross. Wo möchtest Du denn genau hin? Empfehlen könnte ich Dir beispielsweise einen Flug nach Khon Kaen, dann weiter nach Nong Khai und dann dem Mekong entlang zu den Weingütern in Loei... Oder Du fliegst nach Ubon Ratchanthani und gehst dann weiter nach Khonjiam an den Mekong. Oder von dort aus weiter an der kambodschanischen Grenze entlang (von wo aus Du auch in kurzer Zeit zum Angkor Wat in Kambodscha fahren könntest)... Es gibt viele Möglichkeiten. Organisierte Fahrten sind wir im grossen Stil jedoch unbekannt. Es wird aber kein Problem sein, relativ günstig ein Fahrzeug (je nachdem ein Minibus) inklusive Chauffeur für ein paar Tage zu chartern.

    Für Fragen über den Isaan empfehle ich Dir sonst www.isaan-forum.com

    Gruss Tom

  10. #9
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Organisierte Busreisen durch den Isaan

    Meine Herren, was zickt ihr hier denn rum? Isaan-Lover gegen Isaan-Hasser? Also ICH finde den Isaan durchaus einen Besuch wert. Ok, es gibt auch andere schöne Ecken der Welt. Und wenn ich es mir völlig frei aussuchen kann, dann ist es Kanada um Vancouver Island, USA um Seattle, USA um New Hampshire, Norwegen, Schweden, Alaska oder die Bermudas (neben anderen schönen Ecken der Welt). Aber auch der Isaan hat seine (zugegebenermaßen herbe) Schönheit. Also wer eine etwas "straighte" Umgebung mag wie Nordskandinavien oder Alaska der mag auch den Isaan (glaube ich zumindest).

  11. #10
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Organisierte Busreisen durch den Isaan

    Versteh die Leute auch nicht, da stellt einer ne Frage und wieviele vernünftige Antworten kommen?
    Wen interessiert denn, ob ihr den Isaan mögt oder nicht? Wenn jemand dahin will, soll er es tun und so schlimm fand ich es da auch nicht, die Leute sind sehr nett, es gibt ein paar sehenswerte Nationalparks etc.
    Ich verstehe auch die Ballermann-Urlauber nicht, aber muss ich denen dann auf Teufel komm raus sagen, wie scheisse ich deren Vorstellung von Urlaub finde?
    Zur eigentlichen Frage kann ich aber leider auch nix sagen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pro 7 und die organisierte Kriminalitaet
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.11, 07:57
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 19:56
  3. Sachsen und die organisierte Kriminalität
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 18:38
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 11:16
  5. Reise durch den Isaan und Nord-West-Thailand
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 02:45