Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Optiker auf Koh Samui

Erstellt von hrobby, 18.01.2008, 12:24 Uhr · 11 Antworten · 4.108 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sinner52

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    51

    Re: Optiker auf Koh Samui

    Hallo - also folgendes: Meine Freundin hat sich in Bangkok eine Brille anfertigen lassen - nach kurzem Tragen bekam sie mega Kopfschmerzen - und wir machten uns Gedanken wieso und warum bis wir feststellten, daß die Brille einfach zu stark war. Also Brillenausweis mit den letzten Messungen eines Optikes in German einholen.
    Grüße praktisch um die Ecke aus Niederbayern.
    PS: Wir starten morgen für 4 Wochen nach Koh Samui und Koh Tao .
    Wünschen eine gute Reise.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MisterB

    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    77

    Re: Optiker auf Koh Samui

    Ich hatte mir in Deuschland eine Lesebrille machen lassen mit Sehstärkenmessung beim Augenarzt. War meine Erste und nicht zufrieden, hatte aber keinen Vergleich.
    Ein paar Wochen später habe ich mich bei Sawang neu vermessen lassen. Ergebnis: This right glass is terrible for you. Seitdem war ich dort immer zufrieden. Das einzige Manko sind die zum Teil etwas altbackenen Fassungen.
    Also wie Samuianer sagt, gute Adresse.
    Gruss Bernhard

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Was ist los in Koh Samui?
    Von wasa im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 10:34
  3. Ko Samui
    Von Lamai-Central im Forum Touristik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 20:06
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 15:55
  5. Samui
    Von mrhuber im Forum Literarisches
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 21:59