Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

OP-Bungalow

Erstellt von mrhuber, 23.02.2006, 11:50 Uhr · 29 Antworten · 2.472 Aufrufe

  1. #21
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: OP-Bungalow

    ich kenne ja nur das Studio, da war eine AC drin...mittlerweile sollten wir doch so abgehärtet sein, dass es ein Fan auch tut :P

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: OP-Bungalow

    Ich finde auch das es nur ein Fan tun kann.

  4. #23
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: OP-Bungalow

    Leute, AirCon macht krank, man kann nicht nur eine gefährliche Erkältung bekommen, viel schlimmer noch die immense Konzentration von allen möglichen Bakterien und Vieren in diesen Maschinen, sich rasant vermehrend, Einem ins Gesicht geblassen werden, gezwungen all diese widerlichen Viecher einzuatmen. Aber von Ekelfleisch ( von Gammelfleisch war nie die Rede ) wird sich geekelt, von ganz normalem Thai-Food, halt was eure Thai-Frauen aus dem ASIA_Shop teilweise so anschleppen.
    Mann,-- ist mir jetzt schlecht!!

    Gruß

    Gerd

  5. #24
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: OP-Bungalow

    "geblassen" weil "geblasen" hier wahrscheinlich gesperrt ist",- Ist kein Rechtschreibfehler!!

    Gruß

    Gerd

  6. #25
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: OP-Bungalow

    das mit bakterien in der aircon kommt ja wohl nur in grossen und schlecht gewarteten anlagen vor wo im auffangbecken des kondenswasser das wasser laenger steht und nicht ablaeuft bzw, abgepumt wird.


    auch ein fan wirbel nur die luft rum die ihn umgibt.


    mfg lille

  7. #26
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: OP-Bungalow

    Lille, erklär mir mal den Unterschied zwischen großen und kleinen (AirCon)Anlagen . Was in Thailand ist gut gewartet? Was macht ein Fan? Wenn seine Flügel scharf geschliffen, verliert so manches Virus seinen Kopf. Odernicht?

    Gruß

    Gerd

  8. #27
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: OP-Bungalow

    Zitat Zitat von Tana",p="319082
    Lille, erklär mir mal den Unterschied zwischen großen und kleinen (AirCon)Anlagen . Was in Thailand ist gut gewartet? Was macht ein Fan? Wenn seine Flügel scharf geschliffen, verliert so manches Virus seinen Kopf. Odernicht?
    Gerd,

    eine AirCon ist ein komplexes System aus Kühlung, Heizung, Befeuchtung und Filterung. Da ist einerseits Wrtungsbedarf, andererseits auch hoher Konstruktionsaufwand ... gerade wenn die Anlagen grö0er sind ...

  9. #28
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: OP-Bungalow

    Hab nur gefragt, ob es da aircon hat oder nicht. Habe nicht gesagt, was mir lieber wäre :P

    Ich brauch sie nicht, ist nur manchmal recht angenehm.

    @Tana

    Deine Abneigung gegen aircon in Ehren, ich hatte damit keine Probleme bisher. Bin ja ganz überrascht, was für ein Gesundheitsfanatiker Du bist

    :-)
    Karlheinz

  10. #29
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: OP-Bungalow

    Vor allem haben Viren Koepfe...

    Die in Bungalowanlagen gebraeuchlichen Klimageraete - sofern sie der neuen Generation angehoeren wartungsarm und hoechst wartungsfreunlich!

    Ein feines Kuststoffsieb kann mit einem Handgriff entfernt und gereinigt werden. mindestens alle 6 Monate gehoert der Ablauf fuer Kondenswasser durchgeblasen.

  11. #30
    Avatar von chopcarabao

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    158

    Re: OP-Bungalow

    Also mir haben die Thais erklärt die Preiserhöhungen lägen an den hohen Benzinpreisen. Ist doch klar Benzin 5 Bath teurer, Zimmerpreise um 50% erhöhen.
    chopcarabao

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bungalow in Doi Suthep?
    Von Tahan Dam im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 16:44
  2. Bungalow in Koh Tao
    Von BBauer1904 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 11:10
  3. Bungalow / FeWo in Hua Hin?
    Von Smint im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 23:00
  4. Bungalow + Grundstück in Th. nur 17.000,- EUR
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 14:29
  5. Bungalow in Kho Samui
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:16