Ergebnis 1 bis 7 von 7

Online Reisebüro

Erstellt von bad-cow, 16.12.2005, 16:21 Uhr · 6 Antworten · 902 Aufrufe

  1. #1
    bad-cow
    Avatar von bad-cow

    Online Reisebüro

    Hallo kennt irgend einer von euch ein seriöses Online Reisebüro (Thailand Spezialist).Wir wollen im nächsten Jahr unsere Hochzeitsreise in Thailand verbringen und wollte evtl. Online Buchen.Jedoch habe ich noch keinerlei Erfahrung damit da wir jedes Jahr im Reisebüro unsere Urlaube gebucht haben. .Bin jetzt im Internet auf www.thailand-tours.net gelandet.Hat jemand von euch schon mit denen gebucht oder anderwertig Erfahrung gemacht?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Online Reisebüro

    www.cp-reisen.de

    viel Spass


    René

  4. #3
    Avatar von Christina

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    63

    Re: Online Reisebüro

    Hallo,
    wir haben bis jetzt schon 6 x über www.suntrips.de gebucht und waren äußerst zufrieden.
    Viel Glück und Gruß
    Christina

  5. #4
    Avatar von maglen55

    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    21

    Re: Online Reisebüro

    Hallo,
    warum online buchen?? Ist doch nicht billiger. Im Reisebüro bekomme ich die gleichen Preise oder sogar noch günstiger und habe ein Ansprechnpartner wenn was schief läuft. Ich habe schon so viele Hotelpreise online und bei Veranstaltern verglichen. Übrigens gibt es auch im Reisebüro "Suntrips Reisen" zu gleichen Preisen wie direkt im Internet und habe einen Anprechpartner. Informieren kann man sich ja im Netz aber buchen tu ich immer im Reisebüro. Die Grossveranstalter wie DER, oder Thomas Cook oder Meiers haben meist bessere Konditionen auch als Tagespreis für die Hotels.
    Vergleich mal.
    Grüsse Maglen

  6. #5
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Online Reisebüro

    Zitat Zitat von maglen55",p="301692
    Übrigens gibt es auch im Reisebüro "Suntrips Reisen" zu gleichen Preisen wie direkt im Internet und habe einen Anprechpartner. Informieren kann man sich ja im Netz aber buchen tu ich immer im Reisebüro.
    @Christina und ich buchen bei Suntrips mittlerweile nur noch per Telefon. Funzt perfekt und Sonderwünsche unsererseits werden gerne berücksichtigt!

  7. #6
    Avatar von thaidreamer

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    136

    Re: Online Reisebüro

    Mit Exploerer war ich immer ganz zufrieden. Die arbeiten mit Thai zusammenhier klicken
    Oder in Thailand direkthier klicken Der Chef heißt Mike und spricht gut englisch.

  8. #7
    Avatar von Harley

    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    104

    Re: Online Reisebüro

    Hallo,

    ich mache vieles mit Thailandtours.
    Sprechen auch Thai.
    Hatte auch schon Probleme in Thailand.
    Anruf in Deutschland bei thailandtours,wurde alles bestens geregelt.

    Kann Thailandtours.net nur empfehlen.

    Gruß Hans

Ähnliche Themen

  1. Online -Reisebüro??
    Von dr.snoggles im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 23:51
  2. Reisebüro
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 13:50
  3. Reisebüro in BKK
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 12:12
  4. Reisebüro BKK
    Von KlausPith im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 19:38