Ergebnis 1 bis 9 von 9

Online mit iPhone 4

Erstellt von Jscheeder, 02.03.2012, 10:50 Uhr · 8 Antworten · 1.775 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jscheeder

    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    106

    Online mit iPhone 4

    Ich habe zwar schon seit 3 Jahren eine thailändische Sim von 123 mit einer Nummer. Nun meine Frage, Kann ich diese Sim mit der Nummer umtauschen in Thailand gegen eine Sim, welche in mein Iphone 4 passt und gleichzeitig den Tarif für einen Monat für Flat Internet online hinzubuchen ?
    Wenn ja was kostet dies und was muss ich tun, oder muss ich eine neue Sim und Nummer besprogen. Für Anregungen wäre ich sehr dankbar. Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Du kannst den Tarif umstellen.

  4. #3
    Avatar von 1000Baht

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    65
    Kein Problem! Eine sogenannte Microsim (passt in iPhone 4) bekommst in jedem AIS- oder Telewiz-Shop kostenlos und sofort zum Mitnehmen. Es kann sein, dass Sie deinen Pass sehen wollen!

    Gruß 👍

  5. #4
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711
    Kauf Dir hier eine Stanze. Damit behältst Du Deine Nummer und einen Volumen- od. Flatrate-Datentarif buchst Du Dir dann Vorort.

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Man kann auch mal ohne I phone 4 leben .

  7. #6
    disi
    Avatar von disi
    und wieder einen sinnfreien beitrag auf die 18588 gepackt
    was kostet momentan ein starterkit mit datenvolumen in thailand?

  8. #7
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Hatt das iPhone 4 s nicht simlock wenn man einen handy mit vertrag günstiger bekommen hatt ? Hier in der Schweiz ist es so deswegen habe ich mir ein Samsung GALAXY S ll geholt das gabs ohne simlock.

  9. #8
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    was kostet momentan ein starterkit mit datenvolumen in thailand?
    Guckst Du hier:

    Zitat Zitat von MUC Beitrag anzeigen
    und einen Volumen- od. Flatrate-Datentarif buchst Du Dir dann vor Ort.

  10. #9
    disi
    Avatar von disi
    o2 und vodafone hat keinen simlock!

Ähnliche Themen

  1. iPhone 3 GS
    Von Gramol im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 21:33
  2. Nokia vs. iPhone
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 11:36
  3. IPhone G3
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 04:36
  4. IPhone aus Thailand
    Von Oliver im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.05.08, 17:04
  5. iphone,ich will eins
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 11:37