Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

online Hotel buchen

Erstellt von smile, 01.07.2012, 11:57 Uhr · 27 Antworten · 4.770 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich ja bei Bedarf tageweise Taxi mieten. Der kurvt einen dann den ganzen Tag durch die Gegend und bringt einen am Ende wieder in Hotel oder wo man auch immer hin will.
    Ja, hast ja recht. Oder ggf. fuer den Trip ein Auto mieten.

    Vertrottelten Taxifahrern traue ich bei Ueberlandfahrten nicht mehr ueber den Weg. Wir hatten das zweimal, das ein Taxi zusammenbrach. Das erste Mal war die Lichtmaschine kaputt, der Junge fuhr auf Batterie, und blieb auf dem Expressway stehen, 2h vor Flug. Das zweite Mal war es eine kaputte Zylinderkopfdichtung, die der Experte mit einem Kanister kaltem Wasser aus dem Kofferraum zu beheben versuchte, das er ueber den heissen Motor kippte. Wir haben dann einen Bus angehalten ...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Was nimmt denn so ein Taxifahrer in Pattaya für eine Tagestour? Ich rede von den richtigen Taxis, nicht von den Pick Ups mit Pritschen.

    Mal abgesehen davon, dass ich deren Fahrkünste wie bei den meisten Thailändern nicht traue.

  4. #23
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Gut, viele Hotels (und grade die Besseren) haben halt teils deutlich schlechtere walk-in-rates, als vorher online gebucht. Aber ein Preisvergleich würde ich auch immer vornehmen....
    in diesem Fall buche ich für eine Nacht an der Rezeption und vom Zimmer aus per Internet die restlichen Tage, wenn es mir gefällt.

  5. #24
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von smile Beitrag anzeigen
    und welche?
    sagen wir mal speziell 2Stunden mit dem Auto um Bangkok und am Meer...?
    Hua Hin...

  6. #25
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Vom Seebad aus gibts doch noch weit mehr. So es Meer sein soll kommt man in 2h fast nach Koh Chang. Oder Samet. Mae Ramphueng. Alles besser als der Dreck in Pattaya oder auch Hua Hin (wuerde 6h von Seebad zu Seebad mit Auto veranschlagen).

  7. #26
    Avatar von Drizzt

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von smile Beitrag anzeigen
    und welche?
    sagen wir mal speziell 2Stunden mit dem Auto um Bangkok und am Meer,oder in der Nähe von Pattaya?
    Naja, also Thailand ist grösser als 2-Autostunden rund um Bangkok

    Ich liebe die Abwechslung. Die letzten Urlaube war ich auf Koh Samui, Koh Tao und Phuket. Im nächsten Urlaub geht es auf eine Rundtour durch den Norden und dann mal sehen vielleicht noch Koh Chang. Ich hab noch Zeit und nicht alle Details festgelegt. In Pattaya bzw Jomtien bin ich auch jedesmal für ein paar Tage da dort ein guter Freund von mir lebt, aber eben immer nur für ein paar Tage.

  8. #27
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was nimmt denn so ein Taxifahrer in Pattaya für eine Tagestour? Ich rede von den richtigen Taxis, nicht von den Pick Ups mit Pritschen.

    Mal abgesehen davon, dass ich deren Fahrkünste wie bei den meisten Thailändern nicht traue.
    Ich weiss es nicht genau, aber ich denke je nach Verhandlungsgeschick round about 1500 Baht je nach dem wohin man will. Die Pritschenwagen sind wohl guenstiger. Taxifahren sollte aber in jedem Fall guenstiger sein als Auto mieten. Ich fahre seit 15 Jahren sehr haeufig mit dem Taxi und lebe noch, so schlecht fahren nun auch nicht alle. Die Frage ist ja auch ob sich der ungeübte Auslaender den Stress des thailaendischen Strassenverkehrs selber antun moechte. Ich persoenlich sitz im Urlaub doch lieber entspannt hinten und lass mich fahren, egal ob Pritsche oder normales Taxi.

    Wenn ueberhaupt Auto mieten dann nur tageweise bei Bedarf und nicht pauschal fuer den ganzen Urlaub, denn meistens steht es wohl wirklich nur rum und kostet sinnlos Geld. In Pattaya selber braucht man auf jeden Fall kein Auto.

  9. #28
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119
    Ich kann Dir auch Agoda empfehlen hab da super Erfahrungen gemacht!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Online Buchen bei Swadee.com
    Von casa6 im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 22:44
  2. bahnticket online buchen
    Von zumsel im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 08:05
  3. flug online buchen bkk-fra-bkk??
    Von doc.gyver im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 15:54
  4. Online buchen ??
    Von Sprint im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 10:00
  5. Ethnic Tarif - wo online buchen ?
    Von MikeRay im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 10:04