Ergebnis 1 bis 6 von 6

online Buchung BKKAir defekt ?

Erstellt von JT29, 02.09.2005, 13:13 Uhr · 5 Antworten · 949 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    online Buchung BKKAir defekt ?

    Well Gemeinde,

    seit der Umstellung der HP von Bangkok Air bekomme ich keine online Buchung zustande

    Der Buchungsvorgang wird abgebrochen, sobald man den ausgesuchten Flug bepreisen möchten. Vor ein paar Wochen kam ich noch diesen Schritt weiter und konnte so die Fare angezeigt bekommen....egal ob ich es im Office oder zu Hause probiere.

    Fehlermeldungen:

    wie unexpected error oder auch mal your session is expired

    BKKAir meinte nur, sie prüfen ....

    Liegt es an den Rechnern ? Alternativ könnte ich es ja auch noch mit dem Firefox probieren -> hat mir mal bei Nokair geholfen.

    Juergen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: online Buchung BKKAir defekt ?

    Hallo JT29,
    ist bei mir das gleiche.
    Weiss zwar keinen Rat aber an Deinen Rechnern dürfte es also nicht liegen....

    Habe eben mal mit Mozilla Firefox probiert und da scheint es zu funktionieren.
    (Bin schon bei Passenger Details, will aber im Moment noch gar nicht wirklich buchen deshalb brech' ich jetzt ab ;-D )

  4. #3
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: online Buchung BKKAir defekt ?

    Hallo Jürgen, dasselbe Problem hatte ich auch vor 2 Wochen. Darüber wurde in einem anderen Thread geplaudert.

    Ich habe BangkokAir angemailt und auch promt Antwort erhalten.
    Ich will jetzt nicht den ganzen Schriftwechsel hier reinsetzen, somit nur mal die letzte Antwort:


    Dear Mr phi mee,

    Thank you for your interest in Bangkok Airways´s service.

    According to your e-mail, the problems of making the reservation via our system may occured becuased of our line´s busy for a few days ago. Could you please
    try to make the reservation again later by the different time as you used to access our website. On the other hand the problem may occure upon the personal data of the passengers when you fill the form on the web site. However, if you still could not book on the web site, you may ask for your older daughter as you said to make a reservation directly with our staff by call 1771 ( in Thailand only) but for the paying, we could make the date line at the airport. 1 hour before departure time also , by the case of passengers have connecting flight from oversea and not convenaince to make a reservation online. We would like to apologize for any inconveniance you..


    If you have any inquiries, please do not hesitate to contact us.

    We look forward to serving you soon.
    (Please kindly reply with history)


    Sincerely yours,
    Mr. Sarawut Rueangcho
    Reservation and Ticketing Officer
    Bangkok Airways, Bangkok, Thailand
    August 17th, 2005

    www.bangkokair.com <http://www.bangkokair.com>
    Reservation telephone number : 662 265 5555


    Jetzt hat die ältere Tochter die Flüge für uns vor Ort reserviert. Wir landen am 22.09. und haben Zeit bis zum 23.12. 12:00 um die Tickets zu bezahlen. (sind die Promotion Tickets für 2.000 THB)

    Ist schon Blamabel wenn eine Fluggesellschaft sowas über Wochen nicht in den Griff bekommt.

    Wäre vieleicht eine Nebenerwerstätigkeit für die Tochter :-) :
    Ticketreservierung für Farangs vor Ort.
    Da sie sowieso am Flughafen arbeitet ist es ja nur ein kleiner Spaziergang zum Domestic.


    phi mee

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: online Buchung BKKAir defekt ?

    Der Hammer, aber das geht schon eine ganze Weile so, die brauchen einen neuen Webmaster/Admininstrator - wenn der "Ansturm" zu bestimmten Zeiten zu "gross" ist dan liegts an der Zugangs-Bandbreite, muessten halt wass mehr investieren, das ist aber das Problem hier in T. was nicht deutlich sichtbar Geld bringt - wird oft vernachlaessigt. Fuer viele ist On-line Praesenz noch eine Prestige Angelegenheit, wie in: "Dabei sein ist Alles!"
    ;-D

    Ansonsten klappt die Reservierung per Fone gut.
    Mach ich fuer meine Gaeste - als Service!
    Und fuer Jeden der da Unterstuetzung braucht, auch!

    PN genuegt!

  6. #5
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: online Buchung BKKAir defekt ?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="271541
    Und fuer Jeden der da Unterstuetzung braucht, auch!
    Hey Manfred, nimm meiner Tochter nicht die möglichen Nebeneinkünfte weg, sonst petze ich und dann gibt es in 4 Wochen von die Mädels!




    phi mee

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: online Buchung BKKAir defekt ?

    Well,

    ich habe das Ganze mal über den Firefox Browser laufen lassen -> komme nun bis zur Bezahlung. Damit dürfte es wohl klappen :O

    Hatte das gleiche Problem schon einmal bei Nokair.


    Juergen

Ähnliche Themen

  1. thai eisenbahn online buchung
    Von nase im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 20:55
  2. Wie gut ist Thaiairways und bkkair?
    Von Pauli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 20:21
  3. defekt XP Pro CD
    Von karo5100 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 18:25
  4. hotel-online-buchung
    Von nongmai im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 12:17
  5. Online Buchung .TG Sawadee Tarif
    Von woody im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 13:32