Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Online Buchen bei Swadee.com

Erstellt von casa6, 04.08.2007, 09:13 Uhr · 17 Antworten · 1.712 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von casa6

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    12

    Online Buchen bei Swadee.com

    Ich habe gerade unser Cottage bei Sawadee.comgebucht.
    Nun soll ich 1960 Bath anzahlen damit die Reservation gültig wird.
    Bevor ich das mache wollte ich euch mal Fragen ob man dieser Company trauen kann und ob jemand schon Erfahrung (positiv und negativ) mit Sewadee gemacht hat.

    Gruss
    casa6

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Online Buchen bei Swadee.com

    Alles ok - zweimal gebucht und sehr zufrieden.

  4. #3
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Online Buchen bei Swadee.com

    Hallo casa6,
    ich habe nur einmal bei sawasdee.com gebucht. Lief alles super und korrekt ab. Auch der Emailkontakt war sehr nett und hilfreich.

  5. #4
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Online Buchen bei Swadee.com

    ich ahbe die buchungsseite von denen bereits desöftern in anspruch genommen.
    die buchung ist im vergleich zu asiarooms, in meinen augen deutlich schneller. der nachteil ist das man bereits eine zahlung zu leisten hat, so das man, vor ort mit einer eventuellen entäuschung leben muss, wenn man das hotel vorher nicht kennt.
    das ist bei asiarooms deutlich besser gelöst, da man direkt beim hotel bezahlt und auch recht schmerzfrei von der resevireung abstand nehmen kann, wenn einem das hotel, respektive das zimmer nicht zusagt. nur arbeiten die in meinen augen recht langsam- ein nachteil wenn man spontan buchen möchte.

  6. #5
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: Online Buchen bei Swadee.com

    Zitat Zitat von casa6",p="510875
    Ich habe gerade unser Cottage bei Sawadee.comgebucht.
    Nun soll ich 1960 Bath anzahlen damit die Reservation gültig wird.
    Bevor ich das mache wollte ich euch mal Fragen ob man dieser Company trauen kann und ob jemand schon Erfahrung (positiv und negativ) mit Sewadee gemacht hat.

    Gruss
    casa6

    Die sind wirklich gut und habe bis jetzt immer da gebucht. Mit der Anzahlung ist das schon OK. und auch in den Hotels war über Sawadee gebucht alles prima.

    Gruss Max

  7. #6
    evy
    Avatar von evy

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    54

    Re: Online Buchen bei Swadee.com

    Hallo,
    ist das neu bei asiarooms erst im Hotel zu zahlen?

    Ich hab da sogar voll vorher zahlen müssen?

    Gruß

    evy

  8. #7
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Online Buchen bei Swadee.com

    Ich bin mit sawadee auch zufrieden, habe die 3 mal genutzt bisher.

  9. #8
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Online Buchen bei Swadee.com

    hm- ich habe bisher nur reserviert (2002-2006) und dann im hotel gezahlt (thailand und auch indien). wir haben dieses jahr aber entweder walk in oder sawadee genützt, da mir asiarooms meist zu lange braucht und ich lieber sponatn entscheide. wenn sich da was geändert haben sollte ist meine info wohl lückenhaft...

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Online Buchen bei Swadee.com

    Einblicke warum, wer, wie funktioniert:

    Sawadee haben Anbieter unter Vertrag und nehmen %, um gleich diese % einsacken zu koennen muss der Buchungswillige vorab loehnen! Eventuelle Reklamationen koennen NUR bei dem gebuchten Hotel ausgefochten werden! Die haben ihre Kohle verdient und sind aus dem Schneider - Nutzungsrichtlinien mal durch lesen!

    Bei Asiarooms zahlt der Anbieter eine fest Summe, da entfaellt das Vorabloehnen!

    "Langsamer" sind die nur weil einee-mail an die Hotels geht und wenn die nicht gleich beantwortet wird (Zeitunterschied beachten!) dann ist der Vorgang "langsam".

    Aber mal 'ne Frage am Rande: Wie schnell muss denn so eine Buchung bestaetigt sein? Bucht Mensch nicht eh' Wochen vor der Abreise?

    Ist Verbraucherfreundlicher!

  11. #10
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Online Buchen bei Swadee.com

    hallo,
    danke für die hintergründe waren mir so nicht bewusst und habe auch nie darüber nachgedacht. ista ber schon recht interesannt zu wissen.
    wie gesagt ich zähle eher zu den spontanen menschen.. und möchte mich meist nicht schon vorher festlegen wo ich wie lange bleiben möchte, da ich bis auf die erste unterkunft am zielort und einen return flight nichts weiter gebucht habe.
    sicherlich man kann da auch mit reinfallen, wir mir ab und zu passiert ist,a ber was solls- ist nur eine erfahrung mehr- ist das ganze leben nicht ein lernprozess? ;)

    gruss aus dem (heute schönen) norden deutschlands... Indronil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. online Hotel buchen
    Von smile im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 15:26
  2. bahnticket online buchen
    Von zumsel im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 08:05
  3. flug online buchen bkk-fra-bkk??
    Von doc.gyver im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 15:54
  4. Online buchen ??
    Von Sprint im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 10:00
  5. Erfahrung mit online flug buchen ?
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 12:05