Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Oneway Ticket BKK-FRA

Erstellt von madmax1404, 13.07.2006, 19:55 Uhr · 14 Antworten · 2.252 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Oneway Ticket BKK-FRA

    Hallo Phi mee,

    hab mich vielleicht falsch ausgedrückt,

    sie muss einfach nur am abflugtag zum check in der Emirates und sagen
    "hier bin ich"

    die sehen dann im computer das sie ein E-Ticket hat und sie kann einchecken.

    Gruß
    Jörg

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: Oneway Ticket BKK-FRA

    Das ist natürlich richtig, Joerg.

    Meine Mädels brauchten die Tickets allerdings vorab, anstatt Reservierungen, zur Vorlage bei der Botschaft. Hat auch problemlos funktioniert!



    phi mee

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Oneway Ticket BKK-FRA

    Zitat Zitat von phi mee",p="369729
    Das ist natürlich richtig, Joerg.

    Meine Mädels brauchten die Tickets allerdings vorab, anstatt Reservierungen, zur Vorlage bei der Botschaft. Hat auch problemlos funktioniert!



    phi mee
    ich dachte man braucht nur eine Buchungsbestaetigung ?

    aber man kann bei einem E-Ticket nach Ausstellung eine Kopie des
    Passengercoupons ausdrucken und dem Reisenden zufaxen
    vielleicht nutzt so was ja auch ?

    Oder man macht kein E-ticket und sendet
    das Ticket zu.

  5. #14
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: Oneway Ticket BKK-FRA

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="369742
    ich dachte man braucht nur eine Buchungsbestaetigung ?

    aber man kann bei einem E-Ticket nach Ausstellung eine Kopie des
    Passengercoupons ausdrucken und dem Reisenden zufaxen
    vielleicht nutzt so was ja auch ?

    Oder man macht kein E-ticket und sendet
    das Ticket zu.

    Die Botschaft möchte eine Flugreservierung sehen. LTU macht aber nur eine Reservierung für 1 Tag. Die Flugbuchungen in LOS waren sauteuer. Das Angebot von LTU bei direkter Buchung supergünstig. Risiko 100$ pro Buchung falls ich hätte stornieren müssen.

    Natürlich kannst du es faxen, aber warum. Das E-Ticket ist letztendlich nur ein e-mail, das kann doch problemlos an jeden beliebigen e-mail Account weitergeleitet werden.

    Bei Änderungen mache ich es genauso. Letzte Woche eine Zeitverschiebung für den Abflug bekommen und direkt die e-mail an das Töchterchen weitergeleitet.

    Jetzt warte ich nur mal auf die Info von welchem Flughafen es am 28.09. denn nun losgeht.


    phi mee

  6. #15
    Avatar von madmax1404

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    60

    Re: Oneway Ticket BKK-FRA

    Mittlerweile habe ich das Ticket gebucht, e-ticket mit Gulf Air 16500 Baht inklusive Zuschläge. Reisebüro war Olavi Tours (http://olavi.com/). Sehr netter Kontakt (englisch). Vielen Dank für die zahlreichen Tipps.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Einreise mit oneway ticket oder über Land...
    Von clear1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 03:17
  2. BKK / Phuket oneway für 99,-Euro
    Von clear1 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 09:31
  3. Probleme bei der Einreise mit oneway-Ticket ?
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 07:09
  4. OneWay Ticket und Tourist Visa
    Von AnDiThai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 10:01
  5. Oneway-Ticket
    Von TomTom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 10:20