Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

One-Way Flug nach Thailand

Erstellt von waanjai_2, 14.12.2011, 19:07 Uhr · 46 Antworten · 5.933 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Waanjai, es ist doch schön deine Wandlung zum umgänglichen und ausgleichenden Mitmenschen miterlebt zu haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Wenn ich meinen Pathfinder dabei habe erledigt der dies. Ansonsten ist es mir gleich. Wenn man einen Weg ca. einschätzen kann und die Differenz ist bei 20 baht, so diskutiere ich nicht.

    waani, das mit dem Internet ist immer so eine Sache, es kommt meist auf einen selbst zurück.

  4. #43
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Währenddessen frage ich mich immer noch, ob es für die Angelsachsen den Sawasdee-Tarif in ihren Systemen ebenfalls gibt. Für die Deutschen ist ja einfach, brauchen z.B. nur hier nachschauen: ROYAL ORCHID REISESERVICE - Thai Airways - Startseite Flugpreise

    ....das mit dem Internet ist immer so eine Sache, es kommt meist auf einen selbst zurück.
    Ja, sehr wahr. Erstaunlich nur die Zeiträume, die von diesen Spannern, Profilern und Stalkern nachgehalten werden.

  5. #44
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Waanjai, es ist schon ein wenig amüsant, dass du dich über angebliche Stalker mokierst, aber keine Gelegenheit ungenutzt lässt in Richtung derjenigen zu stänkern, die sich irgendwann mal erlaubt haben abweichender Meinung mit dir gewesen zu sein und/oder etwas gegen den Isaan gesagt haben.

  6. #45
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Waanjai, es ist schon ein wenig amüsant, dass du dich über angebliche Stalker mokierst, aber keine Gelegenheit ungenutzt lässt in Richtung derjenigen zu stänkern, die sich irgendwann mal erlaubt haben abweichender Meinung mit dir gewesen zu sein und/oder etwas gegen den Isaan gesagt haben.
    Sammle dann einfach 'mal weiter Deine Erbsen. Was sollen mich auch Altlasten dieses Forums weiter kümmern.

  7. #46
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Deine Reaktion spricht aber eher dagegen, dass es dich nicht kümmert.

  8. #47
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Nun, da alles in trockenen Tüchern ist, berichte ich, was beschlossen wurde.

    1. Wir nehmen das erste Mal einen Air-Berlin-Direktflug: Duesseldorf-BKK. Ich habe einen XL-Sitz dazugebucht, um das Manko der normalen Sitze abzuwählen. Kein Zusatzessen, nehmen leckeren Klebereis mit nüa dääd dieau mit. Das reicht für den ganzen Flug.
    2. Wir organisieren den letzten Umzug von Koeln nach Udon via SACO-Seefracht plus Spedition, da sich da etwas im rechtlichen Raum für Privat-Exporte getan haben soll. Wir werden so 10-12 Umzugskartons packen, plus 3 ausgewählte Moebel der Spedition mitgeben. Plus die Fahrräder. Die Spedition soll das Umzugsgut ca. 1 Woche vor Abflug abholen. Packing-List in English erstelle ich.
    3. Am Morgen des Abflugs werden wir letztmalig noch ein bis zu 20kg schweres Postpaket versenden. Es wird die Kamelhaar-gefüllten-Überdecken beinhalten, unter denen wir in Koeln bislang schliefen. Plus vielleicht 2 Eß-Bestecke u.ä.. Der Rest wird der Vermieterin geschenkt.
    4. Den Rechner werde ich ebenfalls dort belassen. Ist dann 5 Jahre alt. Ne Menge vorher de-installieren, was ich mit nach Thailand nehme. Das Betriebssystem Windows XP plus Browser bleibt aber drauf. Ansonsten werden die Platten geputzt. Unwiderruflich. Ob der Rechner sofort nach unserem Auszug noch eine Internetverbindung haben wird, wird von der Übereinkunft mit der Vermieterin abhängen. Ansonsten lasse ich die "Telefon-Verbindungen" morgens am Umzugstag kappen. Strom und Gas laufen noch bis zum nächsten Tag.
    5. Auf dem Flug hat Air Berlin bereits das Piece-Konzept. Also heißt dies 23 kg pro Nase. Die werden wir dann auch problemlos mit Thai Airways von BKK nach Udon transportieren (Bonus Meilen plus Silver-Card=30 kg).

    Allen, die uns mit ihren konstruktiven Vorschlägen geholfen haben, sei nochmals vielen Dank gesagt.
    .

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:34
  2. Flug von Thailand nach Taipei / VISA ?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 16:02
  3. erster Flug nach Thailand, Vorbereitungen
    Von Flindi im Forum Touristik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:13
  4. Flug nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 17:41
  5. Flug nach BKK - Thailand-Touri-Neuling
    Von imschlamm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 17:40