Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

One way BKK

Erstellt von UAL, 31.01.2007, 21:46 Uhr · 58 Antworten · 4.957 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Re: One way BKK

    Hallo Holger

    Danke für Deine Info.
    Es scheint sehr schwierig zu sein für ein Kind ein One-Way Ticket von BKK nach MUC zu kaufen, welches zu meinem in Deutschland ausgestellten Ticket passt. Es geht hier um eine Adoption eines Thailändischen Kindes. Die Verhandlung auf dem Thailändischen Departement wurde kurzfristig auf den 21.Februar angesetzt, so daß mir nun wenig Zeit bleibt die Flüge zu organisieren.
    Ich bin Euch dankbar um jeden Tip. Es geht hier nicht um einen Urlaub für mich,sondern um ein Kind welches noch in einem Kinderwaisenhaus lebt. Wir haben uns entschlossen dieses Kind in unserer Familie aufzunehmen und sind uns auch klar darüber, daß wir jetzt auf das Eine oder andere auch verzichten müssen.

    Danke schon mal im voraus für den Einen oder Anderen Tip

    Gruß Mathias

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: One way BKK

    n guter Link: Flugübersicht bei select auf germany klicken... :-)

  4. #23
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Re: One way BKK

    Hallo UAL

    Danke für Deinen Tip. Über die Warteliste von Thai haben wir nun noch ein Flugticket für den Jungen erhalten. Leider funktioniert aber die Maske www.saveflights.com/payment nicht, zum Bezahlen mit der VISA Kreditkarte, hier komme ich über die erste Seite nicht hinaus und so haben wir sicherheitshalber eine Auslandsüberweisung bei der POSTBANK erstellt. Nur wenn diese Überweisung termingerecht ankommt haben wir das Ticket. Die letzten Tage waren voller Stress, da alles auf den letzten Drücker noch funktionierte.Nun hoffen wir, das am 21.Februar alles gut geht einschließlich dem Visum, so daß wir dann zu dritt die Rückreise am 24.Februar antreten können. Die Woche vom 18.Februar bis 24.Februar wird jedenfalls nocheinmal recht stressig, aber es geht hier um ein Kinderherz und dafür loht es sich allemal.
    Ich möchte mich nochmal bei Dir für Deinen Tip bedanken.

    Gruß Mathias

  5. #24
    Avatar von wick

    Registriert seit
    30.07.2002
    Beiträge
    88

    Re: One way BKK

    Hallo !

    quote]Chak, Du hast mich auf eine Idee gebracht...geht Dein Kniff mit dem Verfallen einer Flugstrecke auch bei einem Hinflug? :???:[/quote]

    Vorsicht !!! Den Rückflug kann man verfallen lassen,jedoch nicht den Hinflug.Läßt Du den Hinflug verfallen,wird dein
    ticket komplett gestrichen und Du stehst ohne(bezahlten!)
    Rückflug da !!Soweit ich weiß,hat jemand gegen diese Praxis
    der Airlines geklagt und vor Gericht auch gewonnen,allerdings
    lassen es die Airlines auf einen Prozess ankommen,
    wohlwissend,das sie diesen verlieren werden.

    Nun weiß ich leider nicht ob das auch für internationale Flüge
    gilt,damals wurde die Lufthansa verklagt( mit Firmensitz in
    Deutschland!)Um die Thai Airwaiys zu verklagen müsstest Du wohl
    noch mal nach Thailand fliegen,wegen des Gerichtstandes
    Meine Meinung :viel Stress,den keiner braucht

    Wenn jemand anderes weiß,lasse ich mich gerne korrigieren

  6. #25
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: One way BKK

    Zitat Zitat von ferromat",p="449298
    ...Ich möchte mich nochmal bei Dir für Deinen Tip bedanken...
    Ich gebe es mal an meine Frau weiter, denn von der kam der Tip (schmücke mich ungern mit falschen Blumen.. )

    Hoffe mal, das sie auch bald ein Ticket bekommt - müssen noch aufs ok der Botschaft warten - viel Glück für euch

  7. #26
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Re: One way BKK

    Hallo UAL,
    mit dem Ticket ging`s jetzt klar.
    Weißt Du zufällig wo das Reisebüro in Bangkok ist?

    Soi Ladprao 64, Wangthonglang District, Bangkok 10310


    Gruß Mathias

  8. #27
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: One way BKK

    Zitat Zitat von ferromat",p="449643
    Weißt Du zufällig wo das Reisebüro in Bangkok ist?


    Reicht das?

  9. #28
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Re: One way BKK

    Danke Robert,
    das Reisebüro scheint ja mit der U-Bahn gut erreichbar zu sein. (Station LADPRAO).

    Gruß

    Mathias

  10. #29
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: One way BKK

    hier wird man geholfen..suche immer noch ein One-way-ticket für Siranee...

  11. #30
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: One way BKK

    Zitat Zitat von UAL",p="449700
    hier wird man geholfen..suche immer noch ein One-way-ticket für Siranee...
    Bekommst du so eine einfache Sache nicht mal alleine zurecht? Sollen sich jetzt alle Member auf die Suche nach dem guenstigsten Ticket machen oder wie hast du dir das in etwa vorgestellt? :keineahnung:

    Deine Frau ist doch noch in Thailand. Soll sie die Reisebueros vor Ort anrufen und ein Ticket buchen. Du kannst ihr dann die Kohle fuer das Ticket ueberweisen und fertig ist die Laube. Einfacher geht es ja wohl wirklich nicht mehr. Oder traust du deiner Frau das etwa nicht zu? Du musst nun nicht immer aus jeder Muecke einen Elefanten machen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte