Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

One-2-Go fliegt nach KKC !

Erstellt von JT29, 27.05.2006, 00:10 Uhr · 17 Antworten · 1.645 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: One-2-Go fliegt nach KKC !

    Danke für den Link, gestern war KKC noch nicht drin - damit hat sich das Thema leider für mich erledigt

    Juergen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: One-2-Go fliegt nach KKC !

    @JT29
    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das die 3000m fuer eine 747 reichen. Die kann dann logischerweise nicht mit MTOW operieren. Aber bis nach BKK reichtes allemal.

    PS: Die Runway in Phuket hat auch nur 3000m ud dort sind regelmaesig Jumbos zu Gast.....

  4. #13
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: One-2-Go fliegt nach KKC !

    Zitat Zitat von JT29",p="349861
    Danke für den Link, gestern war KKC noch nicht drin - damit hat sich das Thema leider für mich erledigt

    Juergen
    Doch, war gestern schon drin, denn ich hatte es gleich nach deinem Posting gefunden.

  5. #14
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: One-2-Go fliegt nach KKC !

    Zitat Zitat von Loso",p="349812
    Zitat Zitat von JT29",p="349766
    ... keine parallele Taxiway .
    Da habe ich nicht dran gedacht, sowas hat in der Nähe ja nur der NamPhongAirport.
    Da landen aber wohl keine Zivilmaschinen.

  6. #15
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: One-2-Go fliegt nach KKC !

    Zitat Zitat von Chak3",p="350136
    Doch, war gestern schon drin, denn ich hatte es gleich nach deinem Posting gefunden.
    Ja, ja , du hast ja auch knapp 13 Stunden später geantwortet - ist mir aber auch saussage, wie der Engländer sagt. Krabi war bereits drin, aber nicht KKC - und wenn du mir das nicht glauben willst, up to you - ist mir jetzt auch zu blöd im cache den auszug rauszuholen.

    Juergen

  7. #16
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: One-2-Go fliegt nach KKC !

    Zitat Zitat von JT29",p="350143
    Zitat Zitat von Chak3",p="350136
    Doch, war gestern schon drin, denn ich hatte es gleich nach deinem Posting gefunden.
    Ja, ja , du hast ja auch knapp 13 Stunden später geantwortet
    Das ist richtig, aber vier Stunden später behauptest du dann, es wäre noch nicht klar, wann die fliegen.

  8. #17
    Avatar von Braeu

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    187

    Re: One-2-Go fliegt nach KKC !

    Prima, 2 Morgenfluege.
    Nicht wirklich hilfreich. Ein Nachmittagflug waere bestimmt kundenfreundlicher gewesen.
    Aber der wurde ja von THAI gestrichen als Air Asia Khon Kaen angeflogen hat.
    Aber kuenftig soll ja auch Nok-Air anstelle von THAI die Strecke BKK-KKC bedienen, vielleicht aendert es sich dann. (hoffen kann man ja immer)

    Persoenlich nehme ich gerne den Bus, das ist immer noch besser, als 5 Stunden am Flughafen zu warten weil es keinen Flug am Nachmittag mehr gibt.

  9. #18
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: One-2-Go fliegt nach KKC !

    @mikeChang

    Jau, dass könnte in der Tat dann passen - hätten wir immer noch das Problem mit dem Umdrehen auf der RWY


    @chak3

    Ach, ich streite mich nicht mit dir - du hast Recht und ich meine Ruh. - und damit ist der Thread für mich durch.



    Juergen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer fliegt am April nach Thailand ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 22:49
  2. Wie fliegt man am Besten nach Koh Samui
    Von kosamet im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 15:13
  3. LTU fliegt im Winter täglich nach BKK
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 12:44
  4. Thai fliegt nach Berlin
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 19:16
  5. Raucher fliegt nach Thailand
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 13:19