Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Oman air

Erstellt von Nongkhai-Tom, 30.03.2010, 17:00 Uhr · 62 Antworten · 10.851 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von coolkurt

    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    94
    JT von mir auch ein Danke für den Oman Air Link. Ich fliege im November das erste mal mit Oman nach BKK. Bisher immer mit Thai Non-Stop. Bin mal gespannt.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MeisterGlanz

    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    9
    Hallo allerseits,

    Ich habe mir auch ernsthaft überlegt mit der Oman Air zu fliegen, deren Preise sind ja wirklich unschlagbar günstig. Da gerät man dann doch wieder in Versuchung, der bitterkalten Winterhölle Mitteleuropas wenigstens für einen Monat im vergleichsweise paradiesischen Thailand zu entfliehen...

    Wie sieht das aber jedoch mit dem Transit in Oman aus, muss man denn dort zwecks Wechseln des Fliegers erneut durch so eine (überflüssige) Sicherheitskontrolle wie bei Emirates in Dubai? Diese lästige Schikanen wäre denn auch mit der Grund, warum ich nie mit dieser Airline fliegen würde...

    Aber zurück zu meiner Frage; wie sehen denn eure Erfahrungen diesbezüglich konkret aus?

  4. #43
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von MeisterGlanz Beitrag anzeigen
    Diese lästige Schikanen wäre denn auch mit der Grund, warum ich nie mit dieser Airline fliegen würde...
    Dann buche am besten nonstop mit TG oder LH;

    (die "Schikanen" sind int. Usus mittlerweile, selbst in BKK).

  5. #44
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Was für "Schickanen" sollen das denn sein- die paar Minuten bis das Handgepäck durchleuchtet ist und die Passkontrolle ? Da geht doch locker die Zeit rum - mich hats noch nie gestört.

  6. #45
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    252
    Bin ja letzten Dezember erstmals mit WY geflogen. Ja, es gibt eine Sicherheitskontrolle mit Durchleuchtung des Handgepäcks beim Zwischenstopp. Hat bei uns mindestens 15-20 Minuten gedauert. Ist aber halb so wild, da genügend Zeit bis zum Anschlussflug.

    Gruß
    Michael

  7. #46
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von MeisterGlanz Beitrag anzeigen
    ...muss man denn dort zwecks Wechseln des Fliegers erneut durch so eine (überflüssige) Sicherheitskontrolle wie bei Emirates in Dubai? Diese lästige Schikanen wäre denn auch mit der Grund, warum ich nie mit dieser Airline fliegen würde..
    Du bist wohl einer der das natürliche Fliegen bevorzugt.... z.B. mit einem Muslim der sich gerade in die Luft sprengt...

  8. #47
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    diesen Zwischenstopcheck gibt es in Dubai auch.
    aber halb so wild

  9. #48
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    204
    Hab heute mogren gesehen bei cheap tickets.
    Vom 18 März bis 3 April 656 € mit Oman Air,ist das ok? sollte man dazuschlagen oder lieber noch warten und die Preise beobachten, bin eigentlich nicht so der Zocker aber bis März ist ja noch ;)

  10. #49
    Avatar von eddy09

    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    12
    Der Preis scheint doch etwas zu hoch zu sein das ist ja auch noch in der Nebensaison also nicht so
    ungeduldig und noch warten.Kleiner Tip die besten Preise gibts immer 4-6 Wochen vorher.

  11. #50
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Wenn der Stop die 2-3 Stunden hat, dann passt das.Oman Air ist gut.
    Und wenn die Welt sich nicht dreht, wirds wohl kaum billiger.
    Falls Ihr rail + fly braucht, check mal siewer reisen.Wurde mir damals von Oman sogar gesagt, die sind ok.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stopover im Oman.... Flüge im Internet buchen ?
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.12, 22:44