Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Ölpreis runter - Kerosinzuschlag rauf ?

Erstellt von ohlahoppla1, 12.09.2006, 00:01 Uhr · 24 Antworten · 2.190 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Ölpreis runter - Kerosinzuschlag rauf ?

    ohlahoppla1,
    Du solltest denen mal schreiben wie gemein das ist. Pöse, pöse airlines jawohl.
    Nimm dir Zeit dafür, es gibt viele, also so gut wie keinen Wettbewerb.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: Ölpreis runter - Kerosinzuschlag rauf ?

    Zitat Zitat von Loso",p="397268
    ohlahoppla1,
    Du solltest denen mal schreiben wie gemein das ist. Pöse, pöse airlines jawohl.
    Nimm dir Zeit dafür, es gibt viele, also so gut wie keinen Wettbewerb.
    Ja Loso, Du hast recht, es gibt hier keinen Wettbewerb,
    die Öl und Energiemulties teilen sich den Kuchen gerecht "gleich" groß auf. :bravo:

    Nicht unbedingt gleich gut, sondern gleich.

    Die brauchen keine Mail von uns, die haben ihre Lobbyisten,
    die sind wichtiger für das Genehmigungsverfahren. ;-D

  4. #13
    buoi
    Avatar von buoi

    Re: Ölpreis runter - Kerosinzuschlag rauf ?

    Zitat Zitat von ohlahoppla1",p="397283
    die Öl und Energiemulties teilen sich den Kuchen gerecht "gleich" groß auf. :bravo:
    Und wird dummen Kunden sind noch so blöd und kaufen diesen Gaunern das Zeugs immer schön ab.

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Ölpreis runter - Kerosinzuschlag rauf ?

    Nimm halt naechts mal wenn Du nach TH gehst das Fahrrad, zahlst garantiert keinen Kerosinzuschlag :-).

  6. #15
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Ölpreis runter - Kerosinzuschlag rauf ?

    Na Dieter, und was braucht man wohl zur Herstellung eines Fahrrads mitunter? . . .

    Zu Fuss gehn soll er lieber .. aber welche Betriebsmittel braucht man wohl auch zur Herstellung seiner Kleidung? . . .

    Macht euch keine Illusionen Leute, wir sind im Moment höchstgradig auf Erdöl angewiesen, wir essen es in der Tat (womit läuft wohl der Traktor?) . . .

  7. #16
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Ölpreis runter - Kerosinzuschlag rauf ?

    Also meine Meinung dazu.Abzocke.
    habt ihr ueberhaupt mal gesehen/gelesen wieviel % Gewinn die Oelmultis im 1sten 2ten quartal gemacht haben? von 25 bis 67 %.Und dann wenn der Preis wahrscheinlich wieder steigt kommt die naechste Ausrede.wir haben hohe kosten wegen der reparatur von Oelpipelines.na klar wenn ich jahrelang garnichts tue kommt irgendwann der dicke Batzen hinterher.Aber erstmal abkassieren.
    selbst wenn Wir hier in Europa mal alle gemeinsam einen Auto freien Sonntag einlegen wie im Jahr 1973?was bringt uns das?
    Die andereren blasen weiter alles ohne Ende raus.

  8. #17
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Ölpreis runter - Kerosinzuschlag rauf ?

    Isländer müsste man sein - die können auf das Öl pfeifen.

  9. #18
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Ölpreis runter - Kerosinzuschlag rauf ?

    Wieso, womit fliegen die Maschinen der Iceland Air?

  10. #19
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ölpreis runter - Kerosinzuschlag rauf ?

    Mit Heissluft?

  11. #20
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: Ölpreis runter - Kerosinzuschlag rauf ?

    Kennt jemand eine Airline die den Kerosinzuschlag
    verringert hat ? Bitte posten !

    Kennt jemand eine Airline welche im September bzw bereits angekündigt hat den Kerosinzuschlag ( vielleicht gerade zur Weihnachtszeit) zu erhöhen ? Bitte posten !

    Es wäre doch interessant welche Airlines " Verbraucherfreundlich sind bzw. weiter auf der Abzockermentalität beharren.

    Wer kennt Meldungen hierzu ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 18:43
  2. Ab dem 25.06.08, 321€ Kerosinzuschlag bei TG
    Von Lungkau im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 13:35
  3. Der Ölpreis und die Folgen fürs fliegen
    Von habi im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 20:36
  4. TG Kerosinzuschlag ab 1.10.07 wird erh.
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 13:10