Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Oktoberfest

Erstellt von zipfel, 04.09.2004, 18:41 Uhr · 14 Antworten · 1.434 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.160

    Re: Oktoberfest

    Wo wir schon mal bei dem Thema sind



    Bangkok
    ------------
    Oktoberfest der Deutschen Botschaft

    Am 8. Oktober um 19.00 Uhr
    wird im Shangri-La Hotel in Bangkok das begehrte Oktoberfest der
    Botschaft stattfinden.
    Neben umfangreicher Tombola, Tanz und Gaumenfreuden wird es auch wieder
    einige Überraschungen geben.
    Eintritt: 900,- Baht/Person
    Tischreservierungen;(1000,-Baht)
    Pr-10@bangk.auswaertigesamt.de
    oder telefonisch unter
    02- 287 90 42 -H. Reichert-




    :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Oktoberfest

    Klar, wenn Wies´n-Zeit ist, ists nicht gerade billig,

    trotzdem muß ich zugeben, hätte mir schon ne Kamera gewünscht,

    weil einige der Thai-mädel, die man seinerzeit mit bayerischem Dirndel im Käferzelt erblicken konnte, sahen einfach zuckersüss aus. ;-D

  4. #13
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Oktoberfest

    Mahlzeit

    Das mit den "feschen Thaimadeln"kann ich nur bestätigen,aber nicht nur im Käfer(obwohl man da tatsächlich meistens noch zumindest einen Stehplatz bekommt und in der Regel auch etwas zu trinken ohne das man einen Sitzplatz innehat)Und ich finde, das mit unseren Madeln schon ganz gut"einen Staat machen"kann!!! :bravo:
    Natürlich ist es auf den Festen ringsherum günstiger,aber ich meine es fehlt der internationale Flair(wer es halt nicht mag..)das kann aber doch auch jeder für sich entscheiden und man lernt doch wirklich einen Haufen neuer(mit Glück auch netter)Leute kennen,natürlich geht das auch auf den kleineren Festen aber da sind nicht so viele Möglichkeiten vorhanden(Lokalitäten)
    Nürnberg kenne ich genauso gut wie den Hamburger Dom oder das Schützenfest in Hannover etc.(bin ziemlich viel herumgekommen in Deutschland)und mit der Bratwurst ist es im Norden halt viel besser:an ziemlich vielen Ecken oder Plätzen gibt es zumindest eine Pommesbude(übrigens die" Beste Cürrywurst"gibt es am Bremer HBF!!!)
    Hier in München habe ich es mittlerweile aufgegeben ...

    aber ich will Euch nicht von Euren Kommentaren abhalten
    tschüssel

  5. #14
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Oktoberfest

    Mahlzeit

    Habe ich Euch verschreckt oder was? :???:

    Es wird doch noch irgendjemand eine Meinung zum Of haben(fragt doch mal Eure Frauen)

    tschüssel

  6. #15
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Oktoberfest

    Zitat Zitat von zipfel",p="166194
    Mahlzeit

    Habe ich Euch verschreckt oder was? :???:

    Es wird doch noch irgendjemand eine Meinung zum Of haben(fragt doch mal Eure Frauen)

    tschüssel
    Was sollte meine Frau denn für eine Meinung vom Oktoberfest haben? :???:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Oktoberfest in Bangkok
    Von wasa im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.11, 19:25
  2. Oktoberfest...
    Von Chris67 im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.10, 11:36
  3. Oktoberfest MUC
    Von Olli im Forum Event-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 03:32
  4. Oktoberfest bei Tops
    Von ffm im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 20:13
  5. Papst eröffnet Oktoberfest !
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 18:53